Nur 2 Farmis am 18.08. laut Liste der bedienten Farmis

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Nur 2 Farmis am 18.08. laut Liste der bedienten Farmis

Beitrag von Gast » Mo 22. Aug 2011, 08:25

Ich war vom 18.08. in der früh bis 21.08. ein paar Tage nicht da und auch nicht online. Als ich gestern wiederkam, habe ich die Schlange an Farmis bedient. Nun sehe ich in der Liste der bedienten Farmis für die letzten Tage, dass am 18.08. nur 2 Farmis da waren?!? Ich habe durch die entsprechende Quest einen Farmi pro Tag zusätzlich erspielt und habe daher ohne Werbung normalerweise 7 Farmis am Tag. Ich bitte, dass zu prüfen. Danke!


Spieler-ID 13516098

Internet Browser und Version: Windows Internet Explorer 9; 9.0.8112.16421

Uhrzeit des Fehlers: Datum 18.08.2011


BauerRanders

Gast

Re: Nur 2 Farmis am 18.08. laut Liste der bedienten Farmis

Beitrag von Gast » Mo 22. Aug 2011, 09:11

Wenn du nicht da wrst, war sicher auch deine Warteschlange voll. Wenn mehr als 16 Farmis in der Reihe stehen, gehen dir die anderen leider verloren.

Gast

Re: Nur 2 Farmis am 18.08. laut Liste der bedienten Farmis

Beitrag von Gast » Mo 22. Aug 2011, 09:16

Dann wäre es logisch gewesen, dass von den Folgetagen nur so wenige Farmis dagewesen wären. Aber ich habe am 18.08. in der Früh kurz vor meiner Abreise nochmal meine Felder bestückt. Zu diesem Zeitpunkt war gar kein Farmi unten gestanden. Die 7 Farmis für den 18.08. hätten also bequem Platz gehabt. Auch die 7 vom 19.08. sind ja vollständig erschienen. Ebenso die 7 vom 20.08.
Die Farmis vom 21.08. hab ich gestern bedient und kamen bis in die Abendstunden auch noch nachgekleckert. Sind auch vollständig gewesen. Aber halt wie gesagt die vom 1. Tag meiner Abwesenheit nicht?!?

Gast

Re: Nur 2 Farmis am 18.08. laut Liste der bedienten Farmis

Beitrag von Gast » Mo 22. Aug 2011, 12:24

Das System hat da wohl rueckwaerts gezaehlt.

2 Farmis fuer den 18.
7 Farmis fuer den 19.
7 Farmis fuer den 20.

Macht zusammen 16 Farmis. Die 7 vom 21. hast du ja nach und nach abgearbeitet, so dass es von der Geamtsumme her seine Richtigkeit hat.

Gast

Re: Nur 2 Farmis am 18.08. laut Liste der bedienten Farmis

Beitrag von Gast » Mo 22. Aug 2011, 14:53

Ok, dann macht es Sinn. Danke!
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Aug 2011, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte :-) Dann kann ich hier ja schliessen, da es sich geklaert hat.

Gesperrt