DANKE für User die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Gast

DANKE für User die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Beitrag von Gast » Fr 12. Aug 2011, 21:28

Ich möchte mich hier mal ganz lieb Bedanken.

Bei allen Dingen die einem so widerfahren wenn man sich in eine Forengemeinschaft begibt, ist wohl die allerschönste Erfahrung die Hilfe die untereinander kommt.

Nicht immer sind wir einer Meinung nicht immer klapps mit der Freundschaft. Viel zu schnell wird man gepackt von Missverständnissen. Das nagt an der Seele und so manches mal ist man traurig.

Doch dann sind da immer die anderen, die einem wieder ganz schnell auf die Beine Helfen. Mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Darum möchte ich mich heute ganz lieb bei" tiffi "bedanken.
Für die Geduld und die Unterstützung die sie mir gab. :hug:
Bin mir sicher hier Folgen noch ganz viele die auch so gute Erfahrungen gemacht haben.
Ein Danke sag ich mal von User zu User.

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: DANKE für User die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Beitrag von michaelabmoore » Fr 12. Aug 2011, 21:38

Hört, hört
:hug:
kann Dir nur zustimmen
:anbet:
&
vielen herzlichen Dank, für's thread erstellen
Flunder0091
8-)
Danke
Zuletzt geändert von michaelabmoore am Fr 12. Aug 2011, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: DANKE für User die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Beitrag von Gast » Fr 12. Aug 2011, 21:53

Herzlichen Dank Sternenengel,
Für deine lieben Worte. Danke das du mich aufgebaut hast.
Danke das du hier bist. :hug:

Gast

Re: DANKE für User die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Beitrag von Gast » Fr 12. Aug 2011, 22:38

michaelabmoore hat geschrieben:Hört, hört
:hug:
kann Dir nur zustimmen
:anbet:
&
vielen herzlichen Dank, für's thread erstellen
8-)
Danke auch dir michaleabmoore, für den Rat nicht aufzugeben das man Danke sagen kann. :hug:

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: DANKE für User die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Beitrag von michaelabmoore » Fr 12. Aug 2011, 22:43

:hug: :anbet: :hug:

Danke an
tiffi_
für das tolle Banner & den Avatar & dafür das Sie das uneigennützig & mit viel Geduld für so viele tut die sonst nie so schöne individuelle Teile hätten
:hug: :anbet: :hug: :geek: :anbet: :hug:
Danke
Zuletzt geändert von michaelabmoore am Fr 12. Aug 2011, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: DANKE für User die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Beitrag von Gast » Fr 12. Aug 2011, 22:51

Kein Problem Flundi. Werde dir auch weiterhin mit Rat und Tat beistehen, wenn du weiterhin solche Fässer aufmachst :mrgreen:...war schon immer der Meinung, dass dafür PNs nicht ausreichen!
Majestro

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: DANKE für User die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Beitrag von michaelabmoore » Fr 12. Aug 2011, 22:55

:hug:
Danke an
erdnussfarmDu hast mich wieder aufgebaut, als einer meiner Forumsbeiträge mißverstanden wurde & mich die negativen Reaktionen ganz schön fertig gemacht haben...

Tja, ich weis was ich meine & wie ich es meine...
aber wie ein Anderer meine Worte auffasst...
:strange:
Bin weder oberflächlich noch bösartig...
Die Meisten hier wohl auch nicht.

erdnussfarm
hat da von sich aus den Beweis angetreten, als ich es gut gebrauchen konnte
:hug:
Danke
Zuletzt geändert von michaelabmoore am Fr 12. Aug 2011, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: DANKE für User die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Beitrag von Gast » Fr 12. Aug 2011, 23:01

Danke auch denen von denen ich noch nicht gehört habe geschweige in Verbindung war.
Die mir dennoch hier mit Rat und Tat zur Seite hätten stehen können.

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: DANKE für User die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Beitrag von michaelabmoore » Fr 12. Aug 2011, 23:19

Danke an

Der irre John
der mir ganz ohne Seitenhiebe erklärt hat (im Stammtisch Server 7 Thread), was

Perseiden

sind.

Danke Der irre John
:hug:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: DANKE für User die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Beitrag von Gast » Fr 12. Aug 2011, 23:53

:oops: *rotwerd*
Danke an MICHIs zurück, dessen Coin-Einstellaktionen mich immer zum Schmunzeln brachten :)

Gast

Re: DANKE für User die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Beitrag von Gast » Sa 13. Aug 2011, 23:26

Danke an Alle die sich hier für Ihre Banner & Avas bedanken, ich mache es gerne und mit ganz viel Spaß :!: Und auch gerne wieder.
ICH muss mich bei EUCH bedanken, dass Ihr mir vertraut und so anstrengend wart ihr gar nicht!

Tuborg

Re: DANKE für User die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Beitrag von Tuborg » So 14. Aug 2011, 18:46

Danke an alle, die mir zum Thema " Suchtprobleme " aufmunternde Beiträge geschrieben haben. Das hilft mir sehr, mit der Sucht fertig zu werden und Mut und Stärke, abstinent zu bleiben.
Bin zwar Single und allein zu Hause und die Versuchung ist jeden Tag da, aber eure Worte geben mir Kraft und das finde ich klasse! :hug:

Gruß Klaus

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: DANKE für User die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Beitrag von michaelabmoore » Mo 15. Aug 2011, 18:23

:hug:
Danke

an alle Urgesteine & Die, die noch solche werden wollen

:hug:

für (nur ein paar Beispiele)...

... das Teilen Ihrer Erfahrungen, dabei geduldig & mitfühlend mit den Unbedarften umgehen, ohne cholerische Tendenzen auszuleben.
... die Interessen der Gemeinschaft gegenüber upjers zu vertreten & nicht locker zulassen.
... eine produktive, respektvolle Diskussionskultur aufrecht zu erhalten.
... off Topic & Fun Threads beleben.
... Themen/Threads die Sie nicht selber interessieren einfach zu tolerieren..
...

Ich weis Euch zu schätzen & bin froh dabei sein zu dürfen.
:hug:

Danke
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: DANKE für User die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Beitrag von Gast » Di 16. Aug 2011, 01:00

Im Forum schreiben ist nicht schwer
Beiträge zu bearbeiten dagegen sehr... :wand:

Möchte mich ganz lieb bei Noroelle bedanken,die mich mitten in der Nacht :!: :!: ,aus einer ziemlich dämlichen Situation gerettet hat!!! :hug:

Gast

Re: DANKE für User die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Beitrag von Gast » Di 16. Aug 2011, 01:01

:oops: :oops:

zuviel der ehre,aber vielen dank für das lob
mach ich immer wieder gern
:hug: :hug:

is wirklich schon so spät ?
:strange:

Gast

Re: DANKE für User die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Beitrag von Gast » Di 16. Aug 2011, 01:14

Solltest Du doch noch gar nicht lesen!Ich bin mir sicher,jeder hier im Forum,weiß Dich zu schätzen! :hug:
Wehe ,wenn nicht... :motz:

Gast

Re: DANKE für User die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Beitrag von Gast » Di 16. Aug 2011, 01:20

ich kanns ja wieder löschen... :roll:

*kicher*

Gast

Re: DANKE für User die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Beitrag von Gast » Di 16. Aug 2011, 01:32

Jepp..Du weißt ja jetzt wie es geht. :mrgreen: O-weija :?

Jetzt aber ab ins Bett Bild

siehste,das bring ich 8-)
Zuletzt geändert von Gast am Di 23. Aug 2011, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt

Gast

Re: DANKE für User die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Beitrag von Gast » Di 23. Aug 2011, 17:40

.
Zuletzt geändert von Gast am Di 23. Aug 2011, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: DANKE für User die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Beitrag von Gast » Di 23. Aug 2011, 17:43

:mrgreen: Herzlichen Dank @michaelabmoore, "MICHIs"!
Für das unerschöpfliche Reportuar an seinen wunderbaren Beiträgen.
Schon wieder ein Beitrag der nicht nur die Lachmuskeln trainiert, nein auch nachdenklich stimmt.
Und immer doch ein Schmunzeln bereitet.

Ich finde deine Beiträge ganz große Klasse.
DANKE.
Grüße von Flunder

zu finden ( Motto, Gedichte, Zitate&Co)!

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: DANKE für User die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Beitrag von michaelabmoore » Mi 29. Feb 2012, 00:05

:hug:
Dank

:arrow: curry

der scheinbar nicht nur an seinem Geburtstag großzügig ist
8-)
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_


Gast

Re: DANKE für User die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Beitrag von Gast » Mi 29. Feb 2012, 19:06

Kein Grund zum Schämen, curry, Grund zur Freude :hug:


Gast

Re: DANKE für User die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Beitrag von Gast » So 4. Mär 2012, 21:26

riesiger dank an 20prinzessin02 für die elegante, legale lösung eines großen problems :hug:

Antworten