Club ohne Quests (CoQ) ID 3586 nimmt noch Mitglieder auf

Antworten
Gast

Club ohne Quests (CoQ) ID 3586 nimmt noch Mitglieder auf

Beitrag von Gast » So 17. Jul 2011, 13:06

Hallo liebe Farmerinnen und Farmer,

wir sind 11 Mitglieder und sind eine nette MFF-Familie geworden. Um den Club lebendig zu erhalten, suchen wir immer mal wieder neue Mitglieder, die aktiv im Ticker und beim Handeln sind und vielleicht auch neue Ideen einbringen.]

Der "Club ohne Quests" will seine Produkte nicht für Clubquests aus dem Fenster werfen. Deshalb nehmen wir daran nicht teil.

Ein nettes Miteinander und das Handeln stehen an erster Stelle. Wir verkaufen unsere Produkte bei Bedarf untereinander zu fairen Preisen (nach den üblichen Regeln). Interne Rätselspiele und Wettbewerbe mit kleinen Gewinnen finden auch statt. Du solltest mindestens Level 30 haben und aus dem Schulalter raus sein.

Keine Beitrittsgebühr!
Keine Clubquests!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung :-)
September
-Club ohne Quests-
Zuletzt geändert von Gast am Mi 13. Aug 2014, 09:26, insgesamt 20-mal geändert.





Gast

Re: Club ohne Quests (CoQ) ID 3586 nimmt noch Mitglieder auf

Beitrag von Gast » Sa 20. Aug 2011, 17:45

September hat geschrieben:Hallo liebe Farmerinnen und Farmer,

der "Club ohne Quests" wurde vor kurzem gegründet und sucht noch Mitglieder, die Spaß am Spiel haben und ihre Produkte nicht für Clubquests aus dem Fenster werfen möchten.

Ein nettes Miteinander und das Handeln stehen an erster Stelle und wir verkaufen unsere Produkte bei Bedarf untereinander zu fairen Preisen (nach den üblichen Regeln). Interne Rätselspiele mit kleinen Gewinnen finden auch statt.
Wir sind jetzt 7 Teilnehmer/Innen im Alter von 24 - 67 Jahren und würden uns über noch mehr zu uns passende Mitglieder freuen.

Bei Interesse schickt bitte eine IGM an SEPTEMBER mit einer kurzen Vorstellung (Name, Alter, seit wann bei MFF, ).
Für Fragen stehe ich natürlich auch gern zur Verfügung

Keine Beitrittsgebühr!
Kein Mindestlevel!
Keine Clubquests!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald
September
-Club ohne Quests-












Antworten