Servermeldungen / Probleme Server 13

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 13

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 14. Jan 2011, 22:51

nein keine sorge - der rechner kann ausnahmsweise mal nichts dafür :D

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 13

Beitrag von Gast » Sa 15. Jan 2011, 00:21

ich komme auch seit ungefähr 20.15 zwar in die farm rein hab aber nur ein grünes bild und müsste dringend mal ernten :lol:

Gast

einloggen server 13 geht nicht

Beitrag von Gast » Sa 15. Jan 2011, 00:31

hallo kann mich zwar einloggen aber es erscheint dann nur ein grüner Bildschirm ...Ich habe schon alles wirklich alles versucht cache ist gelöscht ,bei F5 tut sich gar nichts und alles ist noch immer wie vorher .....Hilfe !!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Lexy am Sa 15. Jan 2011, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threads zusammengefuehrt. PN an User :-)

Gast

Re: einloggen server 13 geht nicht

Beitrag von Gast » Sa 15. Jan 2011, 00:31

ninemaus hat geschrieben:hallo kann mich zwar einloggen aber es erscheint dann nur ein grüner Bildschirm ...Ich habe schon alles wirklich alles versucht cache ist gelöscht ,bei F5 tut sich gar nichts und alles ist noch immer wie vorher .....Hilfe !!!!!!!!!!!
es läd und läd und läd und ist nur grün
Ich spiel unter firefox Spiel ID weiss ich nicht weil ich sie nicht mehr lesen kann auf diesem grünen Bildschirm Problem tritt seit 22.50 Uhr Heute am 14.Januar 2011 ständig auf ...........es geht nichts

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: einloggen server 13 geht nicht

Beitrag von Lexy » Sa 15. Jan 2011, 00:37

Es liegt ein generelles Problem vor. Der Support ist bereits informiert. Bitte gedulde dich noch ein wenig.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 13

Beitrag von Gast » Sa 15. Jan 2011, 00:41

und woran liegts???????????????????????????

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 13

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 15. Jan 2011, 00:43

wies asussieht an nem defekten knotenpunkt ausserhalb unseres wirkungsbereichs..
deswegen können wir auch nicht sagen, wie langs in etwa noch dauern wird

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Servermeldungen / Probleme Server 13

Beitrag von Lexy » Sa 15. Jan 2011, 00:45

Es liegt scheinbar an den Providern T-Online, AOL und 1&1. Wie lange es andauern wird, laesst sich nicht sagen. Nachlesen kannst du es unter 'Support'. Einfach den entsprechenden Button in meiner Signatur anklicken, dort findet du dann die Stausmeldung dazu.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 13

Beitrag von Gast » Sa 15. Jan 2011, 00:45

ok dann danke und gute nacht versuchs dann halt morgen früh.... :cry:

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 13

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2011, 00:24

Bildschirm ist nur noch grün !!!

S13 in Deutschland aber ähnlich auch auf S2 der USA ...

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 13

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2011, 00:31

das problem wurde dem support schon gemeldet
habt bitte ein bisschen geduld :)

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 13

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 13. Mär 2011, 00:31


der fehler sollte mittlerweile behoben sein...
falls es bei dir noch nicht funkt, lösch bitte mal deinen cache

► ausloggen
► Cache löschen ( so geht’s ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?p=91705#p91705 )
► Browser schließen und neu starten
► wieder einloggen

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 13

Beitrag von Gast » Di 16. Aug 2011, 10:29

Serverprobleme - kann meinen Postkasten nicht öffnen.

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: Servermeldungen / Probleme Server 13

Beitrag von blueShark » Di 16. Aug 2011, 12:49

Hi farmerin_39,

bekommst du eine Fehlermeldung, kannst du den Kasten gar nicht anklicken etc.?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 13

Beitrag von Gast » Do 1. Sep 2011, 12:49

bluediamond ID: 4079664
MozillaFirefox Versin weiss ich grade nicht

Hallo,

kann auf meinem 2. Hof die Kornblumen nicht ernten. Sie sind fertig, wenn ich auf alles ernten gehe, kommt die Meldung : Es gibt nichts zu ernten.
Weiss nicht an was das liegt. F5 und cache löschen brachte nix.

Danke!

Liebe Grüsse
bluediamond

joshlukas
Beiträge: 29
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:29
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen / Probleme Server 13

Beitrag von joshlukas » Do 1. Sep 2011, 15:34

Hallo bluediamond,

versuche bitte deine cookies und temporären Dateien zu löschen. Aktuell ist der Firefox in der Version 6.0.1. Besonders ältere Browser können bei neuen Technologien Probleme verursachen die sich in Form von Anzeigefehlern oder eingeschränkter Funktionalität äußern. Wenn du also noch eine ältere Version hast, rate ich dir auf eine neue upzudaten. Versuche es aber vorher die temp und cookes zu löschen. Alternativ kannst du die Seite komplet neu anfordern/laden wenn Du STRG + F5 drückst.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 13

Beitrag von Gast » Sa 3. Sep 2011, 15:53

hallo habe seit 2 wochen probleme auf server 13 komme dann 1-3 std nicht auf meine farm und es kommt immer die nachricht

Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!

??? mache ich was falsch
die sachen löschen was immer geschrieben wird mache ich aber bringen tuts nix
ist echt mist da wenn ich die woche über nur 30 min mittags zeit habe um nach der farm zusehen und da geht mir einiges immer verloren
und auf server 21 geht alles liegt immer bei der 13 das da nix geht :(
Lg

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Servermeldungen / Probleme Server 13

Beitrag von Lexy » Sa 3. Sep 2011, 15:55

Nein du machst nichts falsch. Der Support ist ueber den Serverausfall bereits informiert.

Bitte hab ein wenig Geduld.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 13

Beitrag von Gast » Sa 3. Sep 2011, 16:56

ein bisschen ist gut sind schon wieder fast 2 std wo ich nicht rein komme :(

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 13

Beitrag von Gast » Sa 3. Sep 2011, 17:03

bei mir funktioniert es auch nicht

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 13

Beitrag von Gast » Sa 3. Sep 2011, 17:06

na ja warten und tee trinken :)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 13

Beitrag von Gast » Sa 3. Sep 2011, 17:23

uhi es geht wider :lol: :lol:

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 13

Beitrag von Gast » Sa 3. Sep 2011, 17:31

hmmm ja es geht zwar wieder aber ich bin auf dem Stand von heute morgen? Meine neu angelegte Schafzucht und der Fischteich, den ich heute Mttag baute, sind verschwunden ......ist der server zurückgesetzt worden?

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 13

Beitrag von Gast » Sa 3. Sep 2011, 17:33

kann es sein das da ein backup aufgespielt wurde ?
bin mir sicher dass ich meine farmis heute morgen schon abgearbeitet hatte und schon eine runde spinat angepflanzt hatte, eben eineloggt und 1 feld erbeeren geerntet und dadurch lvl up auf 10 gehabt(war ich doch schon) und 5 farmis vorhanden


???
ausserdem ist die barschaft runter und dafür das lager voller(hatte gut am markt verkauft) und mir fehlt 1 coin(heute morgen gekauft)

edit2:
da ich gerade das ich werbe mich selbst experiment durch führe, sind mir im gegensatz zu den anderen servern ca 25-30000 punkte und5-6000 kTs dadurch verloren gegangen.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 3. Sep 2011, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 13

Beitrag von Gast » Sa 3. Sep 2011, 17:39

reddevil007 hat geschrieben:kann es sein das da ein backup aufgespielt wurde ?
bin mir sicher dass ich meine farmis heute morgen schon abgearbeitet hatte und schon eine runde spinat angepflanzt hatte, eben eineloggt und 1 feld erbeeren geerntet und dadurch lvl up auf 10 gehabt(war ich doch schon) und 5 farmis vorhanden


???
Habe auch nur Probleme. Bekam sogar ein neues Los
aber die Punkte stimmen nicht ich denke mal damit müssen wir leben weil ich kenne das von *** dort bekommst du auch kein Recht- :wand:
Zuletzt geändert von Lexy am Sa 3. Sep 2011, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdspiel entfernt

Antworten