Anti Schweinegrippe eV [ASG] - ID 379

Antworten
Gast

Anti Schweinegrippe eV [ASG] - ID 379

Beitrag von Gast » Mo 7. Dez 2009, 14:24

Da ich probleme mit den Quests und meinen Mitgliedern hatte musste ich mich leider von ein Paar
Leuten trennen da sie einfach nich beim questen helfen wollten. Darum inseriere ich hier um Neue gefährten zu finden und ich hoffe ihr könnt und wollt mir helfen wäre echt nett von euch. Aber bitte nur Leute melden die es ernst meinen und auch beim Questen mithelfen können und wollen danke.

Meldet euch bitte beim Anti Schweinegrippe eV (ASG)
oder direkt bei Billy the Bauer

LG Sevi88 (Billy the Bauer)
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 24. Feb 2010, 14:50, insgesamt 12-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen


Gast

Re: Der Anti Schweinegrippe eV [250]sucht Mitglieder!!

Beitrag von Gast » Sa 26. Dez 2009, 09:59

:ro :!:
hallo ich möchte in euren clup ich bin weiblich und heiße
sinderella66 ich bin aber nicht so alt
bis dann
sinderella

Gast

Re: Der Anti Schweinegrippe eV [250]sucht Mitglieder!!

Beitrag von Gast » Sa 26. Dez 2009, 12:56

Wir freuen uns schon auf dich!





Gast

Re: Helft bitte unserem Club [ASG]!!

Beitrag von Gast » Mi 10. Feb 2010, 00:21

Up Up :mrgreen:


Gast

Re: Anti Schweinegrippe eV [ASG] - ID 379

Beitrag von Gast » Mo 2. Feb 2015, 21:00

ich würde gerne auch bei Euch mit machen

Antworten