Das 14ner Dreamteam [14D] ID 2250

Gast

Das 14ner Dreamteam [14D] ID 2250

Beitrag von Gast » Fr 15. Jul 2011, 20:11

Wir sind ein reiner Produktionsclub mit eigenem Forum. Bewerbung ab Level 10 möglich. Clubquests laufen bei uns gar nicht! Wenn Du Ware für die Hofquests brauchst, stellst Du das ins Forum und kannst somit die Ware für Deinen Quest schnell und zu günstigen Konditionen (-10%) einkaufen - jeder hilft hier jedem!

Aufgrund von Werbeanzeigen und Aktivitäten bekommen wir Aufträge rein! Diese Aufträge werden dann in unserem Clubforum veröffentlicht. Die Clubmitglieder fangen daraufhin mit der Produktion an und schicken mir die Waren zu einem vorher festgelegten Preis zu, in der Regel -10 %. Wenn der Auftrag oder Teilmengen komplett sind, werden die Waren an den Kunden ausgeliefert. Im Prinzip ein einfaches System. Wir versuchen bis zu 10% preiswerter zu sein als der Markt oder der Saatgutladen.

Um einen guten Informationsfluss und die, so wichtige, Kommunikation aufrecht zu erhalten, erwarten wir Deine Anmeldung im Forum. Wir helfen auch gerne, wenn Du irgendwelche Fragen hast. Eine Nichtanmeldung hat nach 3 Tagen den Ausschluss aus dem Club zur Folge.

Ich denke, soweit ist alles gesagt. Die Beteiligung an den Produktionen ist allerdings erwünscht. Die Freundschaftsanfragen des CC und seinem Vize sind anzunehmen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 15. Jul 2011, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

























Antworten