THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Schneeflocke

Re: Bauerclub ohne Führungspersonal

Beitrag von Schneeflocke » Mi 7. Sep 2011, 21:32

Du kannst die Spielleitung anschreiben, und sie bitten, einen neuen Chef zu ernennen.
Hier draufdrücken :arrow: http://support.upjers.com/

Gast

Re: Bauerclub ohne Führungspersonal

Beitrag von Gast » Mi 7. Sep 2011, 21:35

danke flocke für die schnelle antwort :mrgreen:

Schneeflocke

Re: Bauerclub ohne Führungspersonal

Beitrag von Schneeflocke » Mi 7. Sep 2011, 21:38

Kein Problem ;)

Gast

Chefin weg

Beitrag von Gast » So 25. Sep 2011, 13:43

Hallo, ich hab ein seltsames Problem,
Server 16, Club Schweinehirten [348]
Bin stellv. Clubschef und seit einigen Tagen ist meine Chefin weg. In der Freundesliste ist sie noch drin, aber bei den Clubmitgliedern futsch.
Wie kann ich den Club auf eines meiner Grundstücke bekommen? Wir wollen nämlich alle nicht das er irgendwie mit verlorengeht.
Und woran kann so etwas liegen?
Da ich nur IGM mit ihr Kontakt hatte erreiche ich sie auch nicht, kann zwar Nachrichten senden aber bekomme keine Antwort. Sonst war sie immer aktiv
Gruß Andreasderdolle
Zuletzt geändert von Gast am So 25. Sep 2011, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 25. Sep 2011, 13:46

wieso eure clubchefin verschwunden ist, kann ich dir leider auch nicht sagen...
möglicherweise ist sie aus dem spiel ausgestiegen oder wurde gesperrt..

was auch immer der grund war - nach einer gewissen zeit kannst du den bauernclub übernehmen..
dazu musst du dich bitte unter angabe der clubdaten (clubname, TAG und clubID) beim support melden -
die können dir dann den club auf einen freien bauplatz verschieben, sodass du neuer clubchef wirst :)
link zum support findest du in meiner signatur

Gast

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von Gast » So 25. Sep 2011, 13:58

Super schnelle und gute Antwort, vielen Dank.
Und beim nachsehen hier hab ich gesehen das das Thema schon zig mal beantwortet wurde, sorry das ich es nicht vorher wußte
:hug:

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 25. Sep 2011, 14:08

ach das is halb so schlimm... bist ja noch neu hier im forum ;)
viel spass noch im spiel und hier im forum :D

Gast

clubchef

Beitrag von Gast » Mi 28. Sep 2011, 18:16

Seit einiger zeit ist unser clubchef verschwunden und keiner weiß warum und wohin, nun kommen wir mit unserem club nicht weiter, ich als stellvertreter kann ja queste starten, aber dann? Mein Loginname *** mein Farmname *** und mein club heißt "schlumpis club", wer kann mir ernstlich helfen, damit ich den club gegebenenfalls übernehme und richtig weitermache.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 28. Sep 2011, 18:37, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Login- und Farmname entfernt ;-)/Ins richtige Thema verschoben

Gast

Re: clubchef

Beitrag von Gast » Mi 28. Sep 2011, 18:22

support anschreiben

Schneeflocke

Re: clubchef

Beitrag von Schneeflocke » Mi 28. Sep 2011, 18:24

Zausel, damit kannst du den Support anschreiben. Sie benötigen die Namen/IDs von den Betroffenen Accounts. Derjenige, der den Club eventuell übernimmt, muss auch einen freien Bauplatz haben (keinen PA-Bauplatz). Aber das wird dir der Support alles erklären. ;)

Gast

Kann ein Bauernclubchef aufhören

Beitrag von Gast » So 23. Okt 2011, 10:18

Hallo,

ich hätte da mal ne Frage:

Ist es möglich, dass der Clubgründer (Chef) den Bauernclub verlässt, diesen aber in seiner Farm weiter bestehen lässt. Die Clubmitglieder sowie der Stellvertreter wieterhin Mitglieder des Clubs sind und weiter Questen können? :?:

Wenn dies möglich ist, kann der Stellvertreter den Club übernehmen? :strange:

Bekommt der Clubchef von den erfüllten Quest´s weiterhin die Punkte? :idea:

Schon mal Danke für Rückmeldungen.

l.g. :lol:
Zuletzt geändert von Gast am So 23. Okt 2011, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Lilys Farm

Re: Kann ein Bauernclubchef aufhören

Beitrag von Lilys Farm » So 23. Okt 2011, 10:23

ja wenn der stellv. einen freien bauplatz hat (kein PA platz), dann gibt der chef den club an den stellv. weiter. danach ist der stellv der neue chef und der alte chef nur normales mitglied und kann den club verlassen, wenn er will. der neue chef bekommt die punkte etc...

lg
lily

Gast

Re: Kann ein Bauernclubchef aufhören

Beitrag von Gast » So 23. Okt 2011, 10:32

chris45 hat geschrieben:Hallo,

ich hätte da mal ne Frage:

Ist es möglich, dass der Clubgründer (Chef) den Bauernclub verlässt, diesen aber in seiner Farm weiter bestehen lässt.

SOOO ist es nicht möglich! Wie Lily schon schrieb, der Club wandert auf die Farm des Stellvertreters, wenn man sich einig ist!

Die Clubmitglieder sowie der Stellvertreter wieterhin Mitglieder des Clubs sind und weiter Questen können? :?:

Wenn dies möglich ist, kann der Stellvertreter den Club übernehmen? :strange:
Nur, wenn er auch einen Bauplatz mit dem Clubheim belegt.
Bekommt der Clubchef von den erfüllten Quest´s weiterhin die Punkte? :idea:
Nein - raus ist raus.
Schon mal Danke für Rückmeldungen.

l.g. :lol:

Gast

Re: Kann ein Bauernclubchef aufhören

Beitrag von Gast » So 23. Okt 2011, 10:40

chris45 hat geschrieben:Ist es möglich, dass der Clubgründer (Chef) den Bauernclub verlässt, diesen aber in seiner Farm weiter bestehen lässt. Die Clubmitglieder sowie der Stellvertreter wieterhin Mitglieder des Clubs sind und weiter Questen können? :?:
Bekommt der Clubchef von den erfüllten Quest´s weiterhin die Punkte?
ich denke, der te meint, dass der clubchef nicht mehr spielt aber seinen acc. nicht gelöscht hat.
somit bleibt der club bestehen und ihr könnt weiter questen, der chef bekommt auch weiterhin seine punkte.
somit bleibt euch nur das übrig, was lily schon schrieb ;)

Gast

Re: Kann ein Bauernclubchef aufhören

Beitrag von Gast » So 23. Okt 2011, 10:44

petra 2 hat geschrieben:
chris45 hat geschrieben:Ist es möglich, dass der Clubgründer (Chef) den Bauernclub verlässt, diesen aber in seiner Farm weiter bestehen lässt. Die Clubmitglieder sowie der Stellvertreter wieterhin Mitglieder des Clubs sind und weiter Questen können? :?:
Bekommt der Clubchef von den erfüllten Quest´s weiterhin die Punkte?
ich denke, der te meint, dass der clubchef nicht mehr spielt aber seinen acc. nicht gelöscht hat.
somit bleibt der club bestehen und ihr könnt weiter questen, der chef bekommt auch weiterhin seine punkte.
somit bleibt euch nur das übrig, was lily schon schrieb ;)
Er kann aber dann WEDER die Position des Clubchefs aufgeben, noch den Club als Mitglied verlassen - sonst ist das Clubhaus nicht mehr auf seiner Farm.

Gast

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von Gast » So 23. Okt 2011, 16:18

hallo
ok ber bauernclub chef is weg bin aber nur stellvertreter sie hat aber den bauerclub noch auf ihrem account ich hab keinen bauernclub auf meiner farm was tun kann mir da wer weiterhelfen bitte danke im vorraus

lg

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 23. Okt 2011, 16:21

wenn du den chefposten übernehmen willst, musst du dich mit allen angaben zu dem club (clubname, TAG und clubID) an den support wenden..
die können dann das clubhaus auf einen freien bauplatz auf deinem hof verschieben und dich zum clubchef machen..
vorraussetzung dafür ist nur, dass der jetzige clubchef mindestens 90 tage nicht aktiv gespielt hat..

link zum support findest du in meiner signatur

Gast

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von Gast » So 23. Okt 2011, 17:06

Hallo,

danke für die Info, habe an den Support geschrieben. Hoffe das klappt.

L.g. chris

Gast

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von Gast » Mi 9. Nov 2011, 20:38

Hallo,

also ich habe unseren Club umgezogen, auf einen Bauplatz den ich dafür extra frei gemacht hab.
Solltest du keinen Bauplatz haben frag bei deinen Clubmitgliedern, vielleicht hat ja da einer einen Platz frei.

Dann einen Nachricht an den Support schicken und den Sachverhalt schildern. Natürlich muß der jenige der den Bauplatz zur Verfühgung stellt damit einverstanden sein Clubchef zu werden.

Wir haben vom Support die Nachricht erhalten 7 Tage zu warten, könnte ja sein das der ehemalige Clubchef es sich noch einmal überlegt.

Nach sieben Tagen noch einmal eine Nachricht an den Support und es wird sofort erledigt.

Ich muss sagen lief alles super und schnell.

l.g.chris

Gast

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von Gast » Mi 9. Nov 2011, 20:45

So nun noch etwas für die Leute im Hintergrund. (Support und so weiter)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die schnelle Erledigung. :P

Sollte mal gesagt werden.

Benutzeravatar
leandro
Beiträge: 6339
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:42

Was tun wenn Clubchef weg ist???

Beitrag von leandro » Mi 14. Dez 2011, 19:26

Hallo was kann man tun wenn sich der Clubchef ewig nicht blicken lässt...???? Ich bin Stellvertreter in diesem Club,LG leandro
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 14. Dez 2011, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
BildBildBild

kuschelmaus1973

Re: Unser Bauernclub hat keinen Clubchef mehr!!! Was nun???

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 14. Dez 2011, 19:29

am besten ist es, ihr macht euch darüber gedanken ob jemand von euch bereit wäre den club zu übernehmen...
wenn ja - dieser jemand braucht einen freien bauplatz, wohin man das clubhaus verschieben kann...
(Achtung: es darf kein PA platz sein!!)

der der den club gerne als chef weiter leiten will, meldet sich danach beim support und sagt dort dass er den club übernehmen will...
dazu muss er seine ID, seinen server und den namen sowie TAG vom club angeben...

der support schiebt ihm dann den club auf seinen bauplatz hinüber und schon seid ihr nicht mehr chef-los ;)

ach ja - link zum support steht in meiner signatur

Benutzeravatar
leandro
Beiträge: 6339
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:42

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von leandro » Do 15. Dez 2011, 16:59

Danke für die Anwort jetzt weiß ich erstmal Bescheid und werd sehen was ich mache...LG leo
BildBildBild

Gast

Bauernclub Chef inaktiv, was tun ??

Beitrag von Gast » Mo 23. Jan 2012, 20:14

hi
ich hab folgende frage
ich bin seid einiger zeit in einem bauernclub und habe schon ordentlich eingezahlt, in den club,sowie skulpturenpark
nun ist seid einiger zeit, ca 8 wochen unser chef inaktiv,einfach nicht zu erreichen
jetzt haben wir bedenken, das der club vielleicht dicht gemacht wird,wenn chef sich nun beim spiel abmeldet,oder garnet mehr meldet
was passiert mit unseren eingezahlten gütern
habt ihr vielleicht ein paar tips,was wir machen können, ob wir z b den club eigenständig weiterführen,auch wenn chef inaktiv ist oder seinen account löscht?
glg obelix076
Zuletzt geändert von Gast am Mo 23. Jan 2012, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Unser Bauernclub hat keinen Clubchef mehr!!! Was nun???

Beitrag von Gast » Mo 23. Jan 2012, 20:16

kuschelmaus1973 hat geschrieben:am besten ist es, ihr macht euch darüber gedanken ob jemand von euch bereit wäre den club zu übernehmen...
wenn ja - dieser jemand braucht einen freien bauplatz, wohin man das clubhaus verschieben kann...
(Achtung: es darf kein PA platz sein!!)

der der den club gerne als chef weiter leiten will, meldet sich danach beim support und sagt dort dass er den club übernehmen will...
dazu muss er seine ID, seinen server und den namen sowie TAG vom club angeben...

der support schiebt ihm dann den club auf seinen bauplatz hinüber und schon seid ihr nicht mehr chef-los ;)

ach ja - link zum support steht in meiner signatur

Antworten