Horny Farmers [Horny] ID 3661

Antworten
Gast

Horny Farmers [Horny] ID 3661

Beitrag von Gast » Fr 25. Nov 2011, 16:36

Hi liebe Mitfarmer,

wir haben Spaß daran, im Skulpturenpark die Kuh zu bauen und sind auch schon recht weit.
Allerdings könnten wir dringend Unterstützung gebrauchen.

Wer kann uns als Gast etwas helfen. Wir bräuchten dringend ein paar Kant und Rundhölzer von Hängebirge und Fichte.
Auch wenn es nur 10 Stück insgesamt wären.

Wir würden uns tierisch freuen und Dich mit einem Geschenk für Deinen Setzkasten belohnen.

Farmname: axlf
Clubname: Horny Farmers (horny)

Alex
Zuletzt geändert von Gast am Sa 17. Dez 2011, 19:22, insgesamt 4-mal geändert.

Gast

Re: Horny Farmers

Beitrag von Gast » Sa 26. Nov 2011, 15:01

upp

Gast

Re: Horny Farmers

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2011, 22:50

upp

Gast

Re: Horny Farmers [Horny] ID 3661

Beitrag von Gast » Sa 17. Dez 2011, 22:06

Hallo,
habe eine Anfrage bekommen das Hölzer gebraucht werden, würde gerne welche Spenden weiß aber nicht wie das geht.
Wäre nett wenn man mir sagen würde was ich machen muß.
lg

Antworten