THEMA: Wettbewerb

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
kuschelmaus1973

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 25. Nov 2011, 12:45

es war ursprünglich nicht geplant weihnachtssterne oder osterglocken beim wettbewerb zu verlangen...
ob dies dann aber wirklich ein versehen war, oder der progger beabsichtigt die weihnachtssterne mit rein genommen hat,
kann ich dir leider nicht sagen.. ich weiss es wirklich nicht mehr..

auch ob es nicht nochmal vorkommen kann, dass systempflanzen verlangt werden, kann ich nicht sagen -
denn im grossen und ganzen war der wettbewerb gut angekommen :)

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Fr 25. Nov 2011, 21:22

Tröstlich und beruhigend, daß Du's auch nicht mehr zusammenkriegst.

Mich interessieren die Wettbewerbe zwar überhaupt nicht, aber natürlich haben diejenigen Recht, die den Weihnachtssternwettbewerb (den ich auch nur übers Forum mitgekriegt habe) als den fairsten von allen bezeichneten, weil hier ein einziges Mal nicht immense Mengen einfach zugekauft werden konnten, sondern wirklich alle nur das einwerfen konnten, was sie selbst (wenn auch mit Hilfe von Rezepten) angepflanzt hatten...

Erstmal merci vielmals!
Vielleicht doch bei "Anregungen und Vorschlägen" versuchen und gucken, was die SL dazu sagt.

Gast

Wettbewerbspokal

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2011, 17:43

Jetzt hab ich grad was in der Farmpedia gelesen, und dachte dass bei einem Wettbewerb nur die Plätze 1,2 und 3 jeweils den goldenen, silbernen und bronzenen Pokal bekommen.
Ist das ein Fehler in der Farmpedia oder ist das wirklich so, dass wenn man z.B. Platz 45 ist, und trotzdem einen bronzenen Pokal bekommt? :strange:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 5. Dez 2011, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben


kuschelmaus1973

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 5. Dez 2011, 17:48

das ist tatsächlich so...

platz 1 bekommt gold
platz 2-15 silber und
16-50 bekommt bronze :)

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2011, 17:51

In der Pedia steht Platz 50 :strange:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 5. Dez 2011, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: stimmt.. habs bereits geändert in meinem beitrag ;)

Gast

Wettbewerbe Server 25!

Beitrag von Gast » So 11. Dez 2011, 21:33

Wann kann man damit rechnen :?: :D
Zuletzt geändert von Gast am So 11. Dez 2011, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Wettbewerbe Server 25!

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 11. Dez 2011, 21:39

Die Antwort wird in etwa so sein.
So bald genügen Spieler einen gewissen level erreicht haben...
oder in etwa dieser Art.
Der genaue Zeitpunkt kann dir niemand sagen
nicht Böse gemeint :hug:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Schneeflocke

Re: Wettbewerbe Server 25!

Beitrag von Schneeflocke » So 11. Dez 2011, 21:42

Sonnenschein 23 hat geschrieben:Die Antwort wird in etwa so sein.
So bald genügen Spieler einen gewissen level erreicht haben...
oder in etwa dieser Art.
Der genaue Zeitpunkt kann dir niemand sagen
nicht Böse gemeint :hug:
Genau so isses :lol:
Wir brauchen die SL nicht mehr - wir kennen die Antworten schon auswendig. :mrgreen:

Gast

Re: Wettbewerbe Server 25!

Beitrag von Gast » So 11. Dez 2011, 21:42

die antwort könnte aber auch sein......... morgen :mrgreen:

*und schnell abhau*

Gast

Re: Wettbewerbe Server 25!

Beitrag von Gast » So 11. Dez 2011, 21:44

Gut, dann hoffe ich das sich alle ordentlich ins Zeug legen werden und es bald los geht! :motz: :mrgreen:
*bin ich froh das ich euch habe* :hug:

Gast

wettbewerbe auf server 25

Beitrag von Gast » Mo 26. Dez 2011, 09:33

wann fangen denn die wettbewerbe auf server 25 an? die für die bauerclubs laufen schon lange aber die für die spieler ohne club nicht. wird mal zeit finde ich. :wand:
lg
Zuletzt geändert von Gast am Mo 26. Dez 2011, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 26. Dez 2011, 13:26

Die ersten Wettbewerbe werden gestartet, sobald genügend Spieler die benötigten Levels erreicht haben.
Im Augenblick sind die meisten noch vollauf damit beschäftigt, Feld für Feld zu 'erobern', ein wenig kT zur Seite zu legen und evtl. einen kleinen Lagervorrat anzulegen.

flottebiene

Wo ist Wettbewerbsmedaille?

Beitrag von flottebiene » Fr 6. Jan 2012, 14:21

Auf dem Weg vom System zu meinem Zieracker ist die bronzene Wettbewerbsmedaille verloren gegangen. :strange:
Wo kann ich sie finden, wer weiß Rat?
Zuletzt geändert von flottebiene am Fr 6. Jan 2012, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wo ist Wettbewerbsmedaille?

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2012, 14:41

die ist im bauernhaus auf dem regal rechts oben

Gast

Re: Wo ist Wettbewerbsmedaille?

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2012, 14:53

Der Text,welchen man vom System erhält ist aber auch etwas irreführend :strange:

Zitat:"Du hast beim letzten Wettbewerb des Vereins "Verschönert unser Dorf!" einen der vorderen Plätze belegt.
Zur Belohnung erhältst du eine Silber-Medaille, die von nun an in deinem Zieracker zu sehen ist. "


Das ich den Pokal im Regal stehen habe,wußte ich.Trotzdem war ich auch meinem Zieracker ausschau halten..

kuschelmaus1973

Re: Wo ist Wettbewerbsmedaille?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 6. Jan 2012, 15:02

Bauer Ludwig hat geschrieben:Der Text,welchen man vom System erhält ist aber auch etwas irreführend :strange:
da mus sich dir leider recht geben...
der text ist noch aus der zeit, wo die pokale tatsächlich unterhalb vom zieracker in einem regal standen...
als das bauernhaus dann begehbar gemacht wurde, hatte sich das ja geändert.. nur der text nicht..
wir haben dies bereits vor einiger zeit an den progger weiter gegeben - werden aber nochmal dran erinnern, damit das angepasst wird :)

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2012, 19:27

ist abzusehen wanns den ersten wettbewerb auf server 25 gibt ?

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 6. Jan 2012, 19:44

wir wissen leider noch nicht, wann der erste wettbewerb startet wird..
aber aus meiner erfahrung würd ich sagen frühestens ende des monats wenn nicht erst im februar...
der server ist erst im dezember gestartet - also grad mal nen monat alt..
is aber reine spekualtion ..

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2012, 20:04

danke
kuschelmaus1973 hat geschrieben: - also grad mal nen monat alt..
mein gedanke war der server ist ja schon etwas über nen monat alt ;)

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 6. Jan 2012, 20:22

ein paar tage drüber ja.. gestartet isser am 1.12.2011 :)

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » So 22. Jan 2012, 09:56

Wettbewerb mit Milch wurde gestartet! Warum nicht auf der 25? Echt schade! :roll:

Gast

wettbewerbe auf server 25

Beitrag von Gast » Di 31. Jan 2012, 20:01

weiss jemand wann die wettbewerbe auf server 25 endlich mal anfangen? die globalen laufen da ja schon länger.
Zuletzt geändert von Gast am Di 31. Jan 2012, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: wettbewerbe auf server 25

Beitrag von Gast » Di 31. Jan 2012, 20:02

Frag doch mal die Maus :mrgreen:

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 31. Jan 2012, 21:49

die maus sagt - nix genaues wissen tut sie :mrgreen:

ne im ernst wir wissen leider auch nicht wann der erste wettbewerb startet..
sollte wohl demnächst schon soweit sein - immerhin läuft der server nun schon knapp 2 monate :)

Antworten