Stammtisch Server 16

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Do 30. Jun 2011, 08:52

Dankeschön...........ich hab dir natürlich auch einen geschickt :D

Heute gibts wieder mal ne abkühlung was das wetter angeht

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Fr 1. Jul 2011, 18:38

Sieht so aus, als wenn es auch die nächste Tage öfter mal regnet. Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 22:15

Hallo allerseits, wie gefällt Euch das neue Update ? Irgendwas hab ich wohl verpeilt :mrgreen: Hab Jungbäume gepflanzt, waren 5 da, und wo bekomm ich neue her, weis das wer ?

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Fr 8. Jul 2011, 09:03

Beim ernten bekommst du 1-2 setzlinge, die du dann in deiner schubkarre oben findest..........auf dem markt kaufen kannst du die wohl nicht...........

und oben liegt auch ein holzstappel, das ist dein lager, dort findest du die fertigen baumstämme, die du an deine farmis verkaufen kannst

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Fr 8. Jul 2011, 10:07

Ok, Danke und auf dem Markt habe ich auch vergeblich gesucht :| Die armen Farmis werden sich wohl in Geduld üben müssen, bis man das alles beisammen hat, was die kaufen möchten, das kann ja dauern :roll:

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Fr 8. Jul 2011, 17:12

ja das stimmt, ich bin mir auch noch gar nicht siher, was ich von dem update halten soll, die farmis bezahlen ja ganz schön wenig (wenn man die wachstumszeit und den aufwand für das freischalten der fabriken bedenkt)

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Sa 9. Jul 2011, 12:26

Stimmt, insgesamt gesehen eine teure Angelegenheit, die Quest sind auch ganz schön happig. Bleibt abzuwarten, was sich bei den weiter entwickelten Produkten an Punkte zu holen ist :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » So 10. Jul 2011, 14:05

Hallöchen allerseits :mrgreen:

Na, hier hat sich ja doch etwas getan, seit ich vor langer Zeit diesen Thread eröffnet habe...

Der Club "Quid pro quo 3" sucht übrigens noch Quester, die Interesse daran haben, unseren Club nach vorne zu bringen und vom ersten Tag an auch Punkte bekommen wollen. Wir haben nämlich Quest 61 überwunden; der Club ist noch recht neu und daher fehlen uns noch 5 bis 6 Mitglieder, damit die Punkte auch verteilt werden können. Anfragen gerne an mich oder "diegoettliche".

So, dann wünsche ich Euch noch ein schönes WE, viel Spaß mit dem neuen Update - und dem Vettel natürlich einen weiteren Sieg :D

LG Mutschi

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Do 14. Jul 2011, 08:11

hallo zusammen,

minumani ist auch mein spielername,

ich spiele erst seit kurzem und weis deshalb noch nicht so ganz wie alles geht..

lg minumani

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Do 14. Jul 2011, 12:04

@minumani

wenn du fragen hast dann schieß los, ansonsten kannst du bei farmpedia das meiste nachlesen.............wünsche dir viel spaß im spiel :D

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Sa 16. Jul 2011, 22:24

Wünsch Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne 8-)
@minumani: Hast Du Farmpedia gefunden ? Sehr hilfreiche Seite mit allen Infos die man so braucht, sogar die Baumerei ist schon beschrieben.
@Mutschi: Freut mich das Du reinschaust, die Gründerin vom Stammtisch darf doch nicht fehlen ;)
Morgen wird bei mir die Schreinerei eröffnet :D bin gespannt wann man da endlich ein paar Kröten mehr verdient, bis jetzt war`s nur ein verlustgeschäft :(

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Mi 3. Aug 2011, 19:35

Hallo Leute, ich brauch mal wieder eure hilfe: für den "bretterbudenbesitzer" braucht man 1000 bretter, aber von welcher sorte?

weiß das einer?

-Bauer Tomy-

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von -Bauer Tomy- » Sa 6. Aug 2011, 09:22

Ich glaube das ist ganz egal,du musst einfach nur insgesamt 1000 Bretter hergestellt haben ;)

rela

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von rela » Di 30. Aug 2011, 20:45

Habt ihr in den letzten Tagen mal den Marktschreier auf unserem Server verfolgt?
Was ist denn da los?
Ich bin völlig unwissend, aber sehr neugierig!

-Bauer Tomy-

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von -Bauer Tomy- » Mi 31. Aug 2011, 14:23

Stress,weil mehrere Leute gelöscht bzw. gesperrt wurden.

Aber ich freue mich,das hier mal jemand reinschaut!

rela

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von rela » Mi 31. Aug 2011, 16:21

Gut, jeder kann natürlich seine Coins ausgeben, wofür er will.
Aber eigentlich könnte man diese Diskussion doch auch hier kostenlos führen! Das würde unseren Stammtisch ungeheuer beleben und würde meine Neugier stillen.

Ich finde sowas immer sehr unterhaltsam.

-Bauer Tomy-

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von -Bauer Tomy- » So 4. Sep 2011, 19:53

Ganz deiner Meinung!

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Di 20. Sep 2011, 12:18

Den Streit hab ich gar nicht mitbekommen, wurden die von der Spielleitung gelöscht???

Ich hab ein anderes Problem, ich finde die Bäume wachsen viel zu schnell, mein lager war nach nem Monat schon voll und weiter ausbauen kann man den auch nicht, die hätten die wachstumszeit verdoppeln oder verdreifachen sollen...... :wand:

Oder man sollte Stämme eintauschen dürfen, so wie die anderen Produkte auch. :lol:

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Mo 31. Okt 2011, 11:24

Mag jemand mit mir den Kürbis (5Coins) oder die Hexe (10 Coins) tauschen????

Gast

Suche suppenhuhn10

Beitrag von Gast » Di 13. Dez 2011, 20:00

Hallo, bin hühnerschreck aus Server 16 und suche verzweifelt nach suppenhuhn10 Komme selbst nicht mehr in Server 16 rein und weiß nicht wie ich sonst Kontakt bekommen soll. Bitte melden unter springer_57@yahoo.de Vielleicht kann jemand eine Nachricht an suppenhuihn10 schicken?? Bitte helfen. Danke im voraus, euer huehnerschreck.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 14. Dez 2011, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Suche suppenhuhn10

Beitrag von Gast » Di 13. Dez 2011, 20:02

Ich suche dir jemanden vom Server! :mrgreen:
Edit! Habe jemanden, warte nun auf Antwort! :D

Fernseheule53

Re: Suche suppenhuhn10

Beitrag von Fernseheule53 » Mi 14. Dez 2011, 00:30

das ist ja besser als in jedem Hitchcock-Krimi, Hühnerschreeck sucht Suppenhuhn :lol:

das Huhn wird wissen warum es sich verpieselt hat :strange:

Gast

Re: Suche suppenhuhn10

Beitrag von Gast » Mi 14. Dez 2011, 09:36

Mensch Eule, schreib nicht immer was ich denke! :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Do 15. Dez 2011, 20:06

Gute Nachricht,Hühnerschreck und Suppenhuhn sind wieder vereint!!! :-)))) :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Do 15. Dez 2011, 20:44

niciland hat geschrieben:Gute Nachricht,Hühnerschreck und Suppenhuhn sind wieder vereint!!! :-)))) :mrgreen:
Na supi! Danke! :D

Antworten