Ich bin dann mal weg

Antworten
MelissaF

Ich bin dann mal weg

Beitrag von MelissaF » So 11. Dez 2011, 13:29

So, die Trägheit ist überwunden, die Coins sind verballert und alle Waren am Markt zu Dumping versenkt, ich hoffe die SL verzeiht es mir, das ich für etwa 15 min den heiligen Markt trotz Regulierung mit Billigware geflutet habe, niemand wurde über vorteilt, ich hatte nur nochmal kurz meinen Spass.

Ansonsten ist es hier so dermaßen öde geworden, das ich jetzt weg bin, Acc ist schon gelöscht, und wenn ich den Thread gefunden habe, wo man seinen Forenacc. löschen lassen kann, bion ich auch hier weg.

Machts gut und euch noch viel Freude hier, ich bin durch damit.

Tschüssi

--Steffi--

Re: Ich bin dann mal weg

Beitrag von --Steffi-- » So 11. Dez 2011, 13:34

^^ Ich werde dich alte Kampfgurke vermissen, kann deinen Entscheidung aber gut nachvollziehen :hug:

Da kann man seinen ForenACC löschen: viewtopic.php?f=19&t=2622

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg

Beitrag von selinacat » Sa 17. Dez 2011, 19:39

Gerade erst gesehen :( Machs gut Melissa, alles Liebe für dich, werde dich auch vermissen :hug:
glg selinacat
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Ich bin dann mal weg

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2011, 21:46

:shock: ....auch gerade erst gelesen.Schade,ich habe Deine Beiträge hier sehr gemocht.Werde Dich hier im Forum vermissen...
Vielleicht ließt Du ja nochmal...Wünsche Dir eine besinnliche Weihnacht und alles Gute!
LG Ludwig der Bauer

Antworten