Besucherrekord 13.1.2012 Neuer versuch alle mitmachen!!!

Gast

Re: Besucherrekord 16.12. vor um 20:30 Leider fehlgeschlag

Beitrag von Gast » Fr 16. Dez 2011, 22:07

wenn das im januar ist dann können wir das auch gerne nehmen!

Gast

Re: Besucherrekord 16.12. vor um 20:30 Leider fehlgeschlag

Beitrag von Gast » Fr 16. Dez 2011, 22:08

Zufällig ist der 13.1.12 ein Freitag :mrgreen:

Technoandy

Re: Besucherrekord 16.12. vor um 20:30 Leider fehlgeschlag

Beitrag von Technoandy » Fr 16. Dez 2011, 22:13

Bin auch für Jänner :)
Sagt aber bald genug ein Datum vorraus, dann mach ichs im FB nochmal rein und aktiviere zusätzlich ein paar Freunde dort die die selbe Veranstaltung nochmal machen :mrgreen:

Wär ja gelacht wenn nicht klappen würde :lol:

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Besucherrekord 16.12. vor um 20:30 Leider fehlgeschlag

Beitrag von Die Hasen » Fr 16. Dez 2011, 22:14

kuschelmaus ist heute Abend nicht da,Hat sie mir gesagt.Erst morgen wieder
BildBild

Gast

Re: Besucherrekord 16.12. vor um 20:30 Leider fehlgeschlag

Beitrag von Gast » Fr 16. Dez 2011, 22:27

Ich glaube das man auch mit Lexy schreiben darf! ;)

Gast

Re: Besucherrekord 16.12. vor um 20:30 Leider fehlgeschlag

Beitrag von Gast » Fr 16. Dez 2011, 22:58

Also ich denke nicht, das der Rekord knackbar ist, seit dem die Foren farblich so unpassent für die Spiele sind, ist e weniger los.

Auch wenn ich nun gesperrt werden sollte, durch meine aussage, ist mir relatif naja egal nicht, abber es ist halt meine Meinung.

Gast

Re: Besucherrekord 16.12. vor um 20:30 Leider fehlgeschlag

Beitrag von Gast » Sa 17. Dez 2011, 06:25

tigerlilly hat geschrieben:Also ich denke nicht, das der Rekord knackbar ist, seit dem die Foren farblich so unpassent für die Spiele sind, ist e weniger los.

Auch wenn ich nun gesperrt werden sollte, durch meine aussage, ist mir relatif naja egal nicht, abber es ist halt meine Meinung.


glaube ich nicht :roll:

es lag eher daran,das das zu wenig wußten :mrgreen:

Gast

Re: Besucherrekord 16.12. vor um 20:30 Leider fehlgeschlag

Beitrag von Gast » Sa 17. Dez 2011, 09:27

Die Hasen hat geschrieben:kuschelmaus ist heute Abend nicht da,Hat sie mir gesagt.Erst morgen wieder
-Lady- hat geschrieben:Ich glaube das man auch mit Lexy schreiben darf! ;)
Ich habe von kuschelmaus eine antwort bekommen das es in algemeines nichts zu suchen hätte von daher werden wir wohl hier bleiben müßen.


Seit ihr euch sicher das wir den 13.1.2012 nehmen wollen?

Gast

Re: Besucherrekord 16.12. vor um 20:30 Leider fehlgeschlag

Beitrag von Gast » Sa 17. Dez 2011, 11:08

Das war nur ein Vorschlag, aber es gibt sicher auch noch andere gute Tage ;)

Gast

Re: Besucherrekord 16.12. vor um 20:30 Leider fehlgeschlag

Beitrag von Gast » Sa 17. Dez 2011, 16:16

Ich find die idee gut dann haben wur fast einen monat planungszeit!!!

Gast

Re: Besucherrekord 16.12. vor um 20:30 Leider fehlgeschlag

Beitrag von Gast » Do 29. Dez 2011, 15:54

Nehmen wir den 13.1.12 dann jetzt?


Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2161
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Besucherrekord 16.12. vor um 20:30 Leider fehlgeschlag

Beitrag von erdnussfarm » Do 29. Dez 2011, 18:55

bin auch dabei :D selbe zeit :?:
aber vielleicht vorher noch mal dran erinnern, wegen der großen vergesslichkeit :mrgreen:
oder den thread-titel nochmal ändern ;)
Bild

Gast

Re: Besucherrekord 16.12. vor um 20:30 Leider fehlgeschlag

Beitrag von Gast » Do 29. Dez 2011, 19:45

ich mach mit *schon mal auf meinen zettel schreib* und vllt lassen sich ja ein paar clubmitglieder auch noch überreden :-)

Gast

Re: Besucherrekord 16.12. vor um 20:30 Leider fehlgeschlag

Beitrag von Gast » Fr 30. Dez 2011, 10:14

den tietel ändere ich gleich und dann werde ich an dem tag nochmal daran errinnern.

Gast

Re: Besucherrekord 13.1.2012 Neuer versuch alle mitmachen

Beitrag von Gast » Fr 30. Dez 2011, 23:40

Hallo,

ist es nicht vielleicht auch wichtig darauf hinzuweisen, dass die, die dabei sind auch angemeldet sein sollten???

Liebe Grüße
Tanjuk

Gast

Re: Besucherrekord 13.1.2012 Neuer versuch alle mitmachen

Beitrag von Gast » Sa 31. Dez 2011, 10:31

das müßte eigentlich alle schon wissen aber trotzdem das du es nochmal wiederholt hast!

Technoandy

Re: Besucherrekord 13.1.2012 Neuer versuch alle mitmachen

Beitrag von Technoandy » Fr 6. Jan 2012, 10:02

Schau an, Serverausfall und über 40 Leute sind hier :strange:
sollte am Versuchstag auch so sein :mrgreen:

Gast

Re: Besucherrekord 13.1.2012 Neuer versuch alle mitmachen

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2012, 20:10

Würde vorschlagen, bestich die Operator im Serverzentrum das die alle Server zeitgleich mal runterfahren.
OK, dann geht auch der Forumserver in die Knie, wenn ein paar MIO User das Forum stürmen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Besucherrekord 13.1.2012 Neuer versuch alle mitmachen

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2012, 22:09

Natur Pur hat geschrieben:Würde vorschlagen, bestich die Operator im Serverzentrum das die alle Server zeitgleich mal runterfahren.
OK, dann geht auch der Forumserver in die Knie, wenn ein paar MIO User das Forum stürmen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
das frag mal :mrgreen:

Gast

Re: Besucherrekord 13.1.2012 Neuer versuch alle mitmachen

Beitrag von Gast » Sa 7. Jan 2012, 19:37

13.01. klingt gut, aber um welch zeit?
:strange:

Gast

Re: Besucherrekord 13.1.2012 Neuer versuch alle mitmachen

Beitrag von Gast » Mo 9. Jan 2012, 20:58

20.30!


Zwischenversuch serverausfall auf der 13 versuch 20 uhr!!!

Gast

Re: Besucherrekord 13.1.2012 Neuer versuch alle mitmachen

Beitrag von Gast » Fr 13. Jan 2012, 00:32

steht es jetzt oder wie
13 .01 um 20 uhr oder 20.30

Technoandy

Re: Besucherrekord 13.1.2012 Neuer versuch alle mitmachen

Beitrag von Technoandy » Fr 13. Jan 2012, 00:51

enibas 13 hat geschrieben:steht es jetzt oder wie
13 .01 um 20 uhr oder 20.30
Ich denke ja :lol:
Ich bin zumindest mal anwesend :mrgreen:

Falls Wer auf twitter oder anderen ähnlichen Plattformen ist, könnte Er/Sie es dort als öffentliche Veranstaltung aufführen und somit viele darauf aufmerksam machen ;)


Antworten