zusatzfarmi

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 378
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

zusatzfarmi

Beitrag von Attika » Do 19. Jan 2012, 20:00

habe gerade von kevin erfahren, dass es zusatzfarmis geben soll. hab mich natürlich gefragt, ob es den auch heute gibt und im forum geguckt. aber die formulierung war merkwürdig.
heißt das echt, dass nur die glückpilze, bei denen nicht alle farmis geschafft haben zu kommen und demnach nachgereicht werden, auch heute schon einen bekommen?
wär ja echt gemein. :(

Gast

Re: zusatzfarmi

Beitrag von Gast » Do 19. Jan 2012, 20:01

frecker hat geschrieben: Alle Spieler, die heute nicht alle Farmis bekommen haben, werden nach MItternacht die restlichen Farmis des heutigen Tages nachgereicht bekommen.
Also auch wenn ihr die Farmis bereits abgeholt habt, werdet ihr den Zusatzfarmi von heute spätestens morgen nachgeneriert bekommen. :)
Viel Spaß!

Gast

Re: zusatzfarmi

Beitrag von Gast » Do 19. Jan 2012, 20:02

Dasselbe wollte ich gerade auch fragen :D Meine 'normalen' Farmis waren alle schon lange da, kommt dann der Zusatzfarmi nach Mitternacht ?

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 378
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: zusatzfarmi

Beitrag von Attika » Do 19. Jan 2012, 20:17

ich hab nur die ankündigung im forum gelesen...
hätte man vielleicht auch dort so reinschreiben können :strange:
aber danke dir lexy :D

Gast

Re: zusatzfarmi

Beitrag von Gast » Do 19. Jan 2012, 20:27

Da bin ich auch mal gespannt, mir fehlt nämlich mein 9. Farmi aus der Werbung!
Nicht das die morgen ein rotes Mäntelein tragen! :mrgreen:

Gast

Re: zusatzfarmi

Beitrag von Gast » Do 19. Jan 2012, 21:03

Am Besten kommt dann einer, der auch Ziegenmilch oder Joghurt will... wie vier von meinen heutigen "normalen" Kunden.

Doch, doch: Super gemacht.

Aber immer noch besser als mit den blöden Fischen, wo man das Futter nicht selbst produzieren kann, sondern als Rezept kaufen muss.

Gast

Re: zusatzfarmi

Beitrag von Gast » Do 19. Jan 2012, 21:39

-Lady- hat geschrieben:Da bin ich auch mal gespannt, mir fehlt nämlich mein 9. Farmi aus der Werbung!
Nicht das die morgen ein rotes Mäntelein tragen! :mrgreen:
Oh mein Gott ... davon träume ich heute Nacht bestimmt. Mir fehlen für heute nämlich noch 2 Farmis und der Zusatzfarmi. Nicht dass da drei mit roter Mütze kommen, so wie in der Wehnachtszeit. :shock:

Gast

Re: zusatzfarmi

Beitrag von Gast » Do 19. Jan 2012, 21:49

Pass mal auf Amareh, die Farmer die in der Weihnachtszeit gar keine hatten bekommen sie auf jeden Fall! :lol:

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 378
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: zusatzfarmi

Beitrag von Attika » Do 19. Jan 2012, 22:32

würde ich nicht drüber meckern :D

Gast

Re: zusatzfarmi

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 01:53

:shock: ich habe mich eingeloggt

am 18. und 19. kamen 13 farmis wie geht das? :strange:

hesten kamen nur 6 und aufmal 13 :strange:

Gast

Re: zusatzfarmi

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 02:08

Ich habe mich auch gerade eingeloggt.

Eigentlich waren meine 6 Farmis von gestern längst da. Ich hätte jetzt durch den Zusatzfarmi evt. noch einen zusätzlichen nach Mitternacht erwartet. Aber es kamen noch 6!
12 Farmis am 19. Januar. Danke! :D

Gast

Re: zusatzfarmi

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 02:22

Hilfe!!

Bei mir steht ein Farmi, einer von den vielen von eben, der will Ziegenmilch!! :?
Wie komme ich denn an Ziegenmilch, kann die am Markt ja noch nicht kaufen?? :shock:
Und Überhaupt was ist denn eigentlich der normale Preis für 1 Stück Ziegenmilch!!! :?:

Gruß

Gast

Re: zusatzfarmi

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 03:41

ich hab da auch mal eine frage zu...

ich bekomme mit der Werbung normalerweise insgesamt 8 Farmis. Da meine Werbung aber gestern auslief und die 8 Farmis schon da waren, habe ich die Werbung abgebrochen und neugestartet. Kurz danach kam dann die Meldung mit dem Zusatzfarmi.
Bekomme ich dann den 9. Farmi auch nachgereicht????

Im übrigen nutzt der Zusatzfarmi nicht wirklich was, wenn man von 8 Farmis 4 dabei hat, die Ziegenmilch und Joghurt haben wollen, was es noch nirgends zu ergattern gibt. Wenn nicht bald die Produkte am Markt angeboten werden, dann müßte ich mehr Farmis kicken als an Zusatzfarmis reinkommen..... :? Also hoffen das schnell was am Markt passiert :mrgreen: ich würde nämlich nur ungerne die Farmis mit leeren Taschen nach Hause schicken müssen.....die verhungern mir doch sonst :mrgreen:

Gast

Re: zusatzfarmi

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 04:17

chimaira2 hat geschrieben:ich hab da auch mal eine frage zu...

ich bekomme mit der Werbung normalerweise insgesamt 8 Farmis. Da meine Werbung aber gestern auslief und die 8 Farmis schon da waren, habe ich die Werbung abgebrochen und neugestartet. Kurz danach kam dann die Meldung mit dem Zusatzfarmi.
Bekomme ich dann den 9. Farmi auch nachgereicht????

Im übrigen nutzt der Zusatzfarmi nicht wirklich was, wenn man von 8 Farmis 4 dabei hat, die Ziegenmilch und Joghurt haben wollen, was es noch nirgends zu ergattern gibt. Wenn nicht bald die Produkte am Markt angeboten werden, dann müßte ich mehr Farmis kicken als an Zusatzfarmis reinkommen..... :? Also hoffen das schnell was am Markt passiert :mrgreen: ich würde nämlich nur ungerne die Farmis mit leeren Taschen nach Hause schicken müssen.....die verhungern mir doch sonst :mrgreen:
man kann auch die farmis warten lassen :D

Gast

Re: zusatzfarmi

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 04:58

ja das stimmt schon, aber wenn es so weitergeht und von den 8 Farmis 4 joghurt und Ziegenmilch haben wollen, dann ist unten irgendwann kein Platz mehr.

Ihr habt also somit nur 4 Tage Zeit um den Marktplatz zu füllen.....legt los und seid fleißig :mrgreen:

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 378
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: zusatzfarmi

Beitrag von Attika » Fr 20. Jan 2012, 06:41

lol mein bruder und ich hatten da mehr glück
bei uns beiden war der zusatzfarmis jeweils der einzige, der was vom neuen zeug wollte xD

Gast

Farmi-Flashmob

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 07:22

So, meine Alpträume werden wahr :shock:

Zwar hatten sie keine roten Mützen auf, aber meine ganze Farm steht voller Farmis.
17 für gestern, 16 für vorgestern, also jeweils 6 zuviel und von heute sind auch schon 9 da.

Ich nehme die gerne an, z.B. als Entschädigung für die ganzen Nikoläuse, die bei mir zuviel gekommen sind ;)

Darf ich die Farmis alle bedienen?

Gast

Re: zusatzfarmi

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 07:33

auf der 25 steht schon ne Bugmeldung :roll:

Gast

Re: Farmi-Flashmob

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 07:50

Amareh hat geschrieben:So, meine Alpträume werden wahr :shock:

Zwar hatten sie keine roten Mützen auf, aber meine ganze Farm steht voller Farmis.
17 für gestern, 16 für vorgestern, also jeweils 6 zuviel und von heute sind auch schon 9 da.

Ich nehme die gerne an, z.B. als Entschädigung für die ganzen Nikoläuse, die bei mir zuviel gekommen sind ;)

Darf ich die Farmis alle bedienen?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bin auch erfreut über den Besuch! :D
Kann aber einen ganzen Schwung noch nicht bedienen. :roll: Dann müssen sie halt warten .

Gast

Re: zusatzfarmi

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 13:45

Sooo, habe nun fast alle weggeschickt! :D

Heute fehlt dann nur noch der Zusatzfarmi! ;)

Gast

Re: zusatzfarmi

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 16:21

ich habe von gestern keinen zusatzfarmi erhalten, erst heute einen. Ist das jetzt ein Bug?

Wie schon im vorigen Beitrag erklärt, lief meine Werbung aus und alle 8 Farmis waren auch schon da. Dann habe ich die Werbung abgebrochen und wieder neu gestartet, kurz danach kam dann erst die Meldung mit dem Zusatzfarmi.

Bug oder nicht Bug? Warten oder nicht warten? :strange:

Gast

Re: zusatzfarmi

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 16:24

chimaira2 hat geschrieben:ich habe von gestern keinen zusatzfarmi erhalten, erst heute einen. Ist das jetzt ein Bug?

Wie schon im vorigen Beitrag erklärt, lief meine Werbung aus und alle 8 Farmis waren auch schon da. Dann habe ich die Werbung abgebrochen und wieder neu gestartet, kurz danach kam dann erst die Meldung mit dem Zusatzfarmi.

Bug oder nicht Bug? Warten oder nicht warten? :strange:
Wenn Du heute dann acht Farmis bekommst, dann passt doch alles ;-)

Gast

Re: zusatzfarmi

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 17:04

ne...eigentlich müßte ich mit dem zusatzfarmi 9 haben, die habe ich auch heute bekommen, aber den Zusatzfarmi gibt es ja schon seit gestern, und da habe ich nur 8 erhalten.Wenn der von gestern nachgereicht wird, dann müßte ich heute 10 Farmis haben, was aber nicht der Fall ist. Ich weiß jetzt nur nicht ob der noch nachrücken könnte, deshalb meine fragen. ;)

Gast

Re: zusatzfarmi

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 17:06

chimaira2 hat geschrieben:ne...eigentlich müßte ich mit dem zusatzfarmi 9 haben, die habe ich auch heute bekommen, aber den Zusatzfarmi gibt es ja schon seit gestern, und da habe ich nur 8 erhalten.Wenn der von gestern nachgereicht wird, dann müßte ich heute 10 Farmis haben, was aber nicht der Fall ist. Ich weiß jetzt nur nicht ob der noch nachrücken könnte, deshalb meine fragen. ;)
richtig, sorry, hab nicht richtig aufgepasst....

Gast

Re: zusatzfarmi

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 17:13

Also,bei mir stimmt alles.Meine Farmis+1Zusatzfarmi (keiner zuviel)sind da und keiner von denen will Ziegenmilch oder Joghurt...
(irgendwie ist auf Server19 nie was Außergewöhnliches los)

Antworten