Las Familias [LaF] ID 3134 *Der familiäre Club*

Antworten
Gast

Las Familias [LaF] ID 3134 *Der familiäre Club*

Beitrag von Gast » Sa 14. Mai 2011, 13:33

Hallo liebe MFF Spieler,

ein Zwerglein verläßt uns und wir suchen Ersatz. Hast Du nicht Lust?.

Las Familias sind "noch" 6 Spieler die sich aus anderen Clubs zusammengefunden und ihr eigenes kleines Zuhause geschaffen haben. Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt vorwärts und haben es so mittlerweile auf Platz 38 geschafft. Spielerpunkte gibt es natürlich schon lange!

Was erwartet Euch bei Las Familias?

Ein kleines angenehmes ruhiges Team für das MFF tatsächlich einfach ein schönes Spiel ist, nicht mehr aber auch nicht weniger! Wir alle haben ein reales Leben das den absoluten Vorrang hat. Aber warum allein spielen wenn man auch Gleichgesinnte finden kann! Jeder kann am Clubleben genau in dem Maß teilnehmen wie es für ihn in Ordnung ist. Hauptsache man fühlt sich wohl.

Wenn Du das auch so siehst und eher einen entspannten und familiären Club suchst und mindestens lvl 30 bist dann bist Du bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns schon auf Dich, egal ob Du ein Junge oder ein Mädchen bist! :-).

In diesem Sinne grüßen wir alle Mitspieler und wünschen noch viel Spaß bei MFF!!
SCHNEEWlTTCHEN und ihre 5 Mitstreiter


Bild
Zuletzt geändert von Gast am Di 18. Nov 2014, 09:28, insgesamt 32-mal geändert.

Gast

Re: Las Familias [LaF] ID 3134 *Der etwas andere Club*

Beitrag von Gast » So 15. Mai 2011, 18:41

Ich bin seit dem 3.10.10 im Club Laf und fühle mich sehr wohl. :) ***
Zuletzt geändert von Gast am Di 17. Mai 2011, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafik entfernt

Gast

Re: Las Familias [LaF] ID 3134 *Der familiäre Club*

Beitrag von Gast » Sa 26. Nov 2011, 09:41

Wenn DU uns kennenlernen möchtest, schaue einfach ganz unverbindlich rein! :D


Gast

Re: Las Familias [LaF] ID 3134 *Der familiäre Club*

Beitrag von Gast » So 29. Jan 2012, 20:11

Wer Lust am Questen und Chaten hat ist hier genau richtig !!! Geiler Club
Zuletzt geändert von Gast am Di 27. Mai 2014, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Las Familias [LaF] ID 3134 *Der familiäre Club*

Beitrag von Gast » Di 10. Apr 2012, 17:32

hallo ihr lieben!!!bin nach langer zeit hier in diesem club gestrandet;) und muss sagen was besseres hätte mir nicht passiern können. nette leute und immer was zu lachen.wie in einer familie üblich,helfen wir uns soweit es geht :hug: toller club lg misses inesse

Gast

Re: Las Familias [LaF] ID 3134 *Der familiäre Club*

Beitrag von Gast » Mo 7. Mai 2012, 19:58

hallo cih würde gerne rein bin ein sehr aktiver spiele aber erst level 10 darf ich rein?
lg budissa

Gast

Re: Las Familias [LaF] ID 3134 *Der familiäre Club*

Beitrag von Gast » Fr 18. Mai 2012, 18:10

Hallo,

hab das Spiel erst vor ein paar Tagen angefangen.
Nehmt ihr mich trotzdem auf?

lg S.

Gast

Re: Las Familias [LaF] ID 3134 *Der familiäre Club*

Beitrag von Gast » Di 12. Jun 2012, 20:30

Hallo ich bin es nochmal die Ines.Wollte mich rechtherzlich bei den Clubmitgliedern bedanken. Ihr seit klasse!!Macht echt Spaß.Danke für Eure Hilfe!!LG Ines :hug:

Gast

Re: Las Familias [LaF] ID 3134 *Der familiäre Club*

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 11:25

War ein echt toller Club :)

Gast

Re: Las Familias [LaF] ID 3134 *Der familiäre Club*

Beitrag von Gast » Fr 23. Jan 2015, 14:14

Hallo liebe MFF-Spieler, :D

sucht Ihr nette Leute zum schreiben und Spass haben??
Sucht Ihr einen Club, wo jeder jedem hilft???

Dann bist DU bei UNS genau richtig!!!!
Melde Dich bei uns !!!
Wir freuen uns auf Dich!!!

LG misses inesse :hug: :D

Antworten