Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » Di 5. Jan 2010, 11:56

cool oder? und man glaubt es nicht aber die alten Teile (wird mein erster Versuch, bis jetzt nur jede Menge in Gehäusen gemacht) bekommt man hinterhergeschmissen... was man da alles machen kann ist unglaublich: such mal in der Weltbekannten suchmaschine Rubrik Bilder "modding" wenn es euch interessiert, ist z.t. echt phänomenal

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » Di 5. Jan 2010, 12:08

Schau dir den mal an:

***

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » Di 5. Jan 2010, 13:16

ich weiß... aber wie gesagt wir wollten die Bierkästen-Methode machen und dafür wollte ich ein Beispiel geben. Außerdem ist unsere Barschaft etwas beschränkt und bei dem Modell zahlst du dich bereits für den optischen schnick-schnack dumm und dämlich. Unter anderem werden hier mehrere Kaltlichkathoden statt LEDs verwendet, für die zahlt man schon über 10 € das Stück...

gruß schmuddelede

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » Di 5. Jan 2010, 14:53

Vor mir: Flachbildschirm, Tastatur, Maus (ohne Mousepad - ich kann die Dinger nicht leiden), etwas dahinter ne Flasche Eistee, weiter dahinter in einem Regal versteckt meine beiden PCs. Unter mir: Drucker & Scanner, Kabelsalat. Neben mir: Ein gutes Dutzend Bücher in einem ungeordneten Stapel (Der Graf von Monte Christo, Monty Roberts' Shy Boy, Pferdeheilkräuter, Stephen King), Handcreme für meine trockenen Hände, Bio-Nussmischung im Schälchen & Einiges an Krimskrams.

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2010, 00:14

Okay, dann will ich auch mal...

Wenn ich im Wohnzimmer am Tisch sitz, steht schräg rechts vor mir das Terra mit der Bartagame, daneben steht der Fernseher, läuft gerade Wrestling, neben mir auf dem Boden liegt Doggi, vor mir steht mein neuer Lapi mit der neuen Maus, der extra für MFF gekaufte Rechner (gaaanz wichtig, mit Klammerfunktion und Ansage-Funktion), links stehen noch die Weihnachtsgeschenke (Schlehenlikör, Duschgel, Handcreme, diverse Weihnachtskarten) und ich kann trotzdem noch zum Fenster rausgucken ach und die Sprudelflasche. Da liegen auch Zigaretten (im Winter wird zum Fenster raus geraucht) und das Telefon, sowie das Handy. Der linke Arm liegt auf der Heizung, der rechte krault. (Aber nur, wenn ich grad nicht pflanze, gieße oder schreibe). Schräg rechts hinter mir, am anderen Ende des Zimmers, sitzt Kind am alten Pc und gießt grad.
Irgendwo müsste auch noch die Preisliste vom Saatguthändler liegen... wenn sie nicht gerade wieder beim Sohnemann ist... *immersuchenmuss*

Manchmal wander ich auch auf die Couch, nehm den Lapi mit. Ins Bettchen durft er aber noch nicht.... :roll: :roll:

Old Mc Donald

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Old Mc Donald » Mi 6. Jan 2010, 20:16

Wie es rund um meinen Rechner aussieht?
OK kurz und knapp:
KATASTROPHAL

Ramar

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Ramar » Do 7. Jan 2010, 01:14

Hab grad etwas Langeweile, warte auf die Eier....
Also kann ich ja eigentlich hier auch was schreiben. Allerdings, was meinen Schreibtisch betrifft, wird das L AAAA N G W E I L I G!
Ich bin kein Putzteufel, aber ich kann zu viel Kram an meinem PC nicht ausstehen!!!! :motz:
Nebenan steht noch ein Schreibtisch mit unserem alten Rechner aus den 90er, der von meinem Mann benutzt wird - Jäger und Sammler......
Da würde das Forum nicht ausreichen, alles aufzuzählen, was auf so nem Schreibtisch Platz hat....

Die Rechner stehen im ehemaligen Zimmer von zwei meiner Jungs. Das haben wir als PC, Lese- und Gästezimmer eingerichtet (Steht ein Schlafsofa drin). Ist mein Lieblingszimmer, weil es so eine schöne Nische mit nem kleinen Fenster und meinem Lesesessel hat. Daneben drei große Bücherregale mit Büchern :lol: , Briefmarkenalben, Münzalben (mein Mann sammelt sämtliche ausländischen Euro-Münzen, für jedes Land ein eigenes Album) und natürlich jede Menge Fotoalben von den Kindern, Urlaub u. s. w....
Die Nische liegt unter der Dachschrägen, die da über 3 m hoch ist. Beim Bau des Hauses haben wir in 2,20 m Höhe ein Sims mit einbauen lassen. Da stehen unsere Pokale aus den 80/90er Jahren drauf (Orientierungsfahrten/Rallye). Sind so ca. 300/400 Stück (NEIN! Ich klettere jetzt nicht da rauf und zähl die alle) :lol:
In der Ecke stehen noch zwei Degen von meinem Mann und die Kopie eines Mittelalterschwertes von mir. Sollte alles mal als Deko an die Wand.....
Und hier sollte mal ein großer Flachbildfernseher rein zum DVD gucken, weil das Zimmer mit den Schrägen so gemütlich ist. Hat bis jetzt noch nicht geklappt, aber man muß ja auch noch ein paar Ziele im Leben haben..... ;)

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » Fr 8. Jan 2010, 15:27

Hallo,
bei mir befinden sich links neben mir der Computer, ein Heuschrecken-Bestimmungsbuch, Office 2000 cd 2/2, Office home and student 2007, der Camcorder, ein Blatt Papier, ein Lineal, und ein Bleistift und ein Kuli. weiter Links ist eine Vitrine mit Münzen und Mineralien.
Vor mir befindet sich eine CD-hülle, ein Windows 7 Benutzerhandbuch, ein Teleskop, ein Übersielkabel für den Fotoapperat mit USB-verlängerungskabel, Ein Videobearbeitungsprogramm, ein Kugelschreiber, ein blatt Papier und 2 CD-hüllen.
Rechts neben mir ist die Maus und ein CD-aufbewahrungsständer. weiter rechts sind 2 Vitrinen mit Muschel und crustaceenschalen. (Ich sammle fast alles, was man irgendwie sammeln kann :oops: )
Hinter mir ist ein weiterer Schreibtisch mit noch leeren Terrarien, ein eingerichtetes Terarium noch ohne Tiere und ein Aquarium mit Welsen.

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » Sa 9. Jan 2010, 13:25

bastelhexe hat geschrieben:Ich bin ja richtig neidisch, Kippen auf dem Tisch boah ich muß auf den Balkon zum rauchen, bin die einzige in der Familie die raucht.
Links von mir Drucker, vor mir NEUER FLachbildmonitor ( bis Weihnachten noch 15Kg Monster), rechts von mir Kruschel und Scaner.

ich rauche auch nicht innerhalb der vier Wände und gehe gerne raus zum quarzen.

Ansonsten sitz ich hier im Computerzimmer, vor mir halt der übliche Kram.....Monitor, links ein kleines Lämpi, daneben ein paar Spiele CD's, Kaffee, Schreibutensilien, Taschenrechner.
Rechts Headset, Wakomtablet, Joypad, Maus. Hinter mir Computerkram, Zeitschriften, Spiele und etwas an PC-Hardware

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » Sa 9. Jan 2010, 17:07

Bei mir ändert sich das Umfeld permanent da ich so ein süßes kleines Netbook besitze 8-)
Im Moment sitz ich auf dem Sofa und schau mir nebenbei Scrubs an :D

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » Sa 9. Jan 2010, 17:19

Ich liebe Scrubs, da werde ich doch gleich mal die "Kiste" anschalten :lol:

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » Sa 16. Jan 2010, 20:00

Uhm...

vorne: dicker Bildschirm, Wand
links: leere Chipsschale, auf der Fensterbank links die Chipstüte, Ordner und Bücher für die Uni
rechts: Maus, Cappuccino-Tasse, College-Block, Schoki-Nikolaus, Deo, Latien-Wörterbuch :lol: Uni-Kram
hinten: irgendwo Bett mit Katze drauf ^^

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » Sa 16. Jan 2010, 22:13

.....gaaaaaanz viele Teddybären sitzen hier herum ..... ;)

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 23:18

Chaos - wie immer :mrgreen:

krokoaline

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von krokoaline » Do 18. Feb 2010, 21:34

tztztztz... alles Raucher hier, oder wie? ;)

Ich hab meinen PC (leider ne dicke Trum unterm Tisch :? ) in meinem "Allzweckzimmer" stehen. Deswegen

vor mir: Tippertur auf Papier-Schreibitschunterlage mit lauter Zetteln, wo Farmpreise drauf notiert sind. Flachbildschirm, dahinter ein MuFu-Gerät (Drucker, Scanner, Kopierer), obendrüber Pinwand. Aufm Schreibtisch gibts jede Menge Krimskrams, u.a. ein "Moppe"-Regal von dem schwedischen Möbelhersteller und ein selbstgetöpferter Stiftebecher. Zum Trinken hab ich meist entweder ne Kanne Tee, ne Pulle Wasser oder wie jetzt ein Glas Rotwein.

rechts neben mir: Tür zum WoZi, wo gerade nebendran das TV läuft (In den Schuhen meiner Schwester). Immer wenn was interessantes kommt, renn ich also rüber und kuck. (ich will auch ein Läpptopp!!! :wand: )

hinter mir: Holz-Regal mit lauter Krimskrams drauf. Zeitschriftensammler, ne Nudelmaschine, div. Tortenhauben (wofür hab ich DIE eigentlich???), Akkuschrauber & Co., meine Weihnachtsdeko etc. (ich sage ja: Allzweckzimmer ;))

links neben mir: noch so n Regal mit Ordnern drin, das Fenster, leere Marmeladengläser in einem Korb (der nächste Sommer und Real-Erntezeit kommt bestimmt! Freue mich schon auf mein leckeres Holunderblüten-Apfelgelee!!!!) und vor allem: der Wäscheständer mit frisch aufgehangener Kochwäsche :lol:
Zuletzt geändert von krokoaline am Mi 24. Feb 2010, 16:44, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » Do 18. Feb 2010, 22:22

unten drucker rechts trinken und essen vorne essen (oder notizzettel) links haufen cd´s wo der webstick drauf liegt und unten rechts is noch regal :mrgreen:

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » Fr 19. Feb 2010, 12:00

... und ich dachte, nur mein Schreibtisch wäre das reinste Chaos :)
Dann will ich mich mal outen.
Schreibtisch steht inner Ecke, Uraltbildschirm ist höhergesetzt und direkt vor meiner Nase, Tasta ausziehbar.
Direkt vor mir ... also unterm Bildschirm ein Etui mit 15 kleinen Zangen, Silberösen, Draht, Schmuckformteile und ein Berg kleiner Zettelchen mit selbst entworfenen Schmuckdesigns.
Rechts neben mir: Maus, Aschenbecher (keine Kippen drin, zum rauchen muss ich aufn Balkon, dafür jede Menge Drahtreste), ein A4-Zeichenblock mit Klamottenentwürfen, Kohlestifte, Tele und Handy, Stoffe, fertige Schnitte und ne Schneiderschere, daneben noch ein CD-Ständer mit ner großen Grünlilie drauf.
Links von mir: Jede Menge Orchideen, drei nakelige Tonner-Püppis, Notizblock und Kuli, kaputter Schmuck meiner Mädels der repariert werden will, Handschuhe? (keine Ahnung, was die da machen), ein Spanisch-Wörterbuch, KAFFEE (ganz wichtig), Stecknadeln, noch mehr Stoffe, ne Taschenlampe, Kartenlesegerät und Zigaretten.
Oben, rechts neben dem Bildschirm: Kaugummi (damit ich nicht zu viel rauche), ne Orchidee, ein Schächtelchen mit fertigem Schmuck
Oben, links neben dem Bildschirm: USB-Stick, CD´s, Feuerzeug und ein Italienisch-Wörterbuch.

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » Mi 24. Feb 2010, 21:50

Also bei mir gibt es zu der Frage nur ein Wort: chaotisch! 8-)
Ich mache meinem Namen alle Ehre.

Also ich sitze am Laptop, der auf unserem Esstisch steht: vor dem Laptop ist nur die Maus, rechts daneben ist eine kleine externe Festplatte. Links von mir sind Bücher, Zettel, Ordner, Stifte, eine Schale mit Bonbons, noch mehr Schreibzeugs, hab ich Bücher schon erwähnt 8-) . Auf dem Stuhl neben mir nochmehr Bücher und Ordner. Vor mir Zettel, Bücher, Briefe, Ordner. Ach und da sind noch kleinere Notizhefte, Taschenrechner, Telefon, USB-Stick, das Buch meiner Tochter was noch repariert werden will, Leim, Klebeband, Schere und diese kleinen Postit-Zettel, Lineal, Bleistifte, Kullis und das fein säuberlich zu Haufen gebaut :roll: .

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » Mi 24. Feb 2010, 22:14

Also ich sitz auch am Laptop!
Laptop steht abends auf dem Wohnzimmertisch.

Links vom Laptop: Aschenbecher, Zigaretten und Feuerzeug
Rechts: ist die externe Maus und was zum Trinken
Vorne: Fernseher
Links von mir auf Sofa liegt noch eine Katze

-TOXIC-

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von -TOXIC- » Mi 24. Feb 2010, 22:18

:wand: überall gummiwände :wand:
oben eine weiße blinkende lampe
undten eine weiße matratze
vor mir eine tür mit luke. da blicken mich immer zwei augen an.

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » Mi 24. Feb 2010, 22:30

Hallo,

jetzt mag ich auch mal:

Also - ich habe einen Laptop ohne weiteres Zubehör. Ich sitze am Esstisch mit Blickrichtung zum Fernseher - darauf liegt Papierkram, rechts von mir eine Flasche mit einer Wasser-Eistee-Mischung, links von mir eine fast leere Flasche mit Wasser-Eistee-Mischung und eine offene Packung Taschentücher (braucht man teilweise bei den Marktpreisen!). Rechts steht im Moment noch ein Teller mit Nudeln und dieser Soße "del Sole" von Barilla. Zum Glück gabs die beim Kauf von 2 1-kg-Packungen Nudeln gratis dazu - schmeckt nicht so toll - um nicht zu sagen, nach nichts.

Ansonsten wars das... stehen halt noch um mich Stühle, auf denen ich meine Füße habe. Man(n) will's ja bequem haben :)

krokoaline

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von krokoaline » Mi 24. Feb 2010, 22:57

Chaosmaus hat geschrieben:Also bei mir gibt es zu der Frage nur ein Wort: chaotisch! 8-)
Ich mache meinem Namen alle Ehre.

Also ich sitze am Laptop, der auf unserem Esstisch steht: vor dem Laptop ist nur die Maus, rechts daneben ist eine kleine externe Festplatte. Links von mir sind Bücher, Zettel, Ordner, Stifte, eine Schale mit Bonbons, noch mehr Schreibzeugs, hab ich Bücher schon erwähnt 8-) . Auf dem Stuhl neben mir nochmehr Bücher und Ordner. Vor mir Zettel, Bücher, Briefe, Ordner. Ach und da sind noch kleinere Notizhefte, Taschenrechner, Telefon, USB-Stick, das Buch meiner Tochter was noch repariert werden will, Leim, Klebeband, Schere und diese kleinen Postit-Zettel, Lineal, Bleistifte, Kullis und das fein säuberlich zu Haufen gebaut :roll: .

Hört sich gut an, aber..... wo ESST ihr?? :shock: Hört sich nicht so an, als könnte man das zu jeder Mahlzeit wegräumen ;)

Aber darf ja gar nix sagen: bei mir steht der Esstisch direkt aufm Weg von der Eingangstür zum Rest der Wohnung. Dort landet einfach ALLES, was ich irgendwie aus der Hand haben will: Handtasche; Einkaufskorb; gewaschene Klamotten zum Einsortieren in den Schrank; Sachen, die ich irgendwohin mitnehmen muss.... :oops:

Ich sollte also besser ruhig sein :mrgreen:

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » Mi 24. Feb 2010, 23:23

krokoaline hat geschrieben: Hört sich gut an, aber..... wo ESST ihr?? :shock: Hört sich nicht so an, als könnte man das zu jeder Mahlzeit wegräumen ;)
Ach das ist unser großer Tisch, wenn wir mal Besuch bekommen, sozusagen das Esszimmer. Wir können aber ganz bequem in der Küche essen. Aber bei uns stehen bald Geburtstage an :shock: , da muss dann aufgeräumt werden. Ich habe übrigens auch einen Schreibtisch, aber der ist im Schlafzimmer und weil es dort etwas kühl drin ist, bin ich umgezogen 8-) .

Gast

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Beitrag von Gast » Fr 19. Mär 2010, 22:51

Oh gott... reicht die antwort????.. also wir haben hier zwei rechner, jeder hat seinen kram hier liegen, einmal im monat wird ausgemistet... das meiste sind zettel mit notizten, stifte, spielzeug,.... kippen nie, da wir drinnen nicht rauchen, kaffee öfters, oder essen :D :D :D

Gast

Mein Schreibtisch

Beitrag von Gast » Mo 30. Aug 2010, 19:56

Hallo an allee!

Mich würde mal Interessieren was ihr so auf und um euren Schreibtisch.
Also alles was ich griffreichweite ist.

Na dann Fang ich doch mal an!

Ein Aquarium mit meinen Zwei Wüstenrennmäusen, Lautsprecher für den PC, Handy im halter, Medikamente, Benzoe siam, jede Menge Stifte, einen reisen Berg Notizzettel, Taschenrechener, Übersetzer Englisch/ Deutsch, USBstick, Nagelöl, Tesafilm, Labellos, Klebestift, Briefmarken, Filmdose, Perlen Frosch und Korbra, Pinsel zum Tastatur abstauben, Untersetzer für Kaffetasse, Drucker au einem Schrank, ein Buch, ein Katalog, CD's Würfelbeutel, Nagelhautstift und Nagellackentfernerstift. Armbanduhr, Ohrringe und einen Würfel.
Ich hätte nicht gedacht das ich soviel Zeug in meiner griffreichweite habe.

So jetz bin ich mal gespannt was bei euch so da rum liegt. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 30. Aug 2010, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten