Servermeldungen/Probleme Server 2

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von littlered » Di 24. Jan 2012, 12:37

Hallo mumelchen,

kannst du mir noch sagen welchen Browser du nutzt und welche Version dieser hat? Danke ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » So 5. Feb 2012, 16:11

sry für die verspätete antwort, ich nutze modzilla.
aber: daran kann es nicht liegen, denn ich habe noch zwei farmen auf server 1 und 25 und die funktionieren einwandfrei... naja das los ist sowieso flöten.
danke trotzdem

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2012, 16:30

Ich kann mich nicht anmelden. Es kommt immer die Meldung: Login fehlgeschlagen...
Und ich bin nicht der einzigste, denn ein Kollege ist bei mir und er wollte sich auch mal kurz anmelden um seine Farm durchzuschauen, aber weder bei ihm, noch bei mir können wir uns anmelden...
Was läuft falsch??

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 8. Mai 2012, 16:32

falsch läuft gar nichts - in den ankündigungen steht, dass server 2 eine kleine auszeit braucht..
[color=#BF0000]SaiZero[/color] hat geschrieben:Wegen dringenden Wartungsarbeiten müssen wir Server 2 kurzfristig herunterfahren. Die Wartung beginnt gegen 15:30 und wird ca. 30-60 Minuten dauern. Wir bitten um euer Verständnis.
leider wird die auszeit noch ein bisschen länger dauern als geplant - aber wir geben euch bescheid, sobald der server wieder läuft :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2012, 16:39

Bei mir läuft es auch so..immer Login fehlgeschlagen...also muss ich doch längerwarten? :Server 2 BioBiggi

Wer kommt für den Ausfall auf?....mittlerweile sind es mehr als 60 Minuten...90 Minuten vergangen noch immer nichts....
Zuletzt geändert von Gast am Di 8. Mai 2012, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2012, 16:41

:roll: :roll: :roll:
Sorry kuschelmaus1973, aber ich lese die nicht immer bis garnicht, log mich nur ein und wenn es nicht funst,
ärger ich mich darüber :motz:
Aber nun weiß ich bescheid.
Danke :D

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 8. Mai 2012, 16:42

Biggi hat geschrieben:Bei mir läuft es auch so..immer Login fehlgeschlagen...also muss ich doch längerwarten? :Server 2 BioBiggi
ja wie schon gesagt dauert es leider ein bisschen länger als geplant...
es wird aber fleissig dran gearbeitet und wir geben euch bescheid wenn alles wieder läuft :)

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 8. Mai 2012, 18:15

der server ist jetzt wieder erreichbar...

entschuldigt bitte nochmal die lange wartungspause -
danke für euer verständnis :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2012, 18:19

In 3 verschiedenen Browsern (Firefox, Chrome, Opera) getestet mit dem Ergebnis, dass der Login fehlgeschlagen ist.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2012, 18:21

komm trotzdem nicht rein...

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 8. Mai 2012, 18:35

habt ihr euren account im portal eingebunden,
oder loggt ihr euch ohne portal ein?

der support ist bereits bei der suche nach dem problem -
anscheinend betrifft es nicht alle user, dass sie sich nicht einloggen können..

ich muss euch leider nochmal um ein wenig geduld ersuchen :(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2012, 18:43

ich locke mich über die alte herkömmliche seite an
http://myfreefarm.de/login.php?start=1

kommt aber immernoch der hinweiß login fehlgeschlagen...
und nicht nur bei mir.
müssen uns ja gedulden. bleibt uns nix anderes übrig...

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2012, 18:47

bei mir auch loge mich auch noch über ie alte seite ein das portal benutze ich nicht afür lg

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2012, 18:51

Ich hab mir schon ein neues Passwort geholt weil das so in der Hilfestellung im Support stand :-( so ne scheiße :-( Hoffe es geht morgen früh wieder...denn heute komme ich leider an keinen Rechner mehr...und ärgerlich ist es wirklich um das angebaute, was ich direkt so angebaut habe das ich es jetzt ernten kann...

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2012, 18:58

Ich spiele als Landeiriger auch auf Server 2 und komme ebenfalls nicht rein. Ich gehe über die ganz normale Seite www.myfreefarm.de rein, zumindest versuche es.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2012, 19:01

meins ist schon seit 14 uhr fertig, bin nur leider erst ab 16.30 online gekommen und komm nun nicht rein...

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2012, 19:10

Hello @all

... ich wurde heute morgen so gegen 10.30 Uhr wegen Wartungsarbeiten ausgeloggt und komme bis jetzt immer noch nicht rein .... :strange:

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 8. Mai 2012, 19:13

enit hat geschrieben:Hello @all

... ich wurde heute morgen so gegen 10.30 Uhr wegen Wartungsarbeiten ausgeloggt und komme bis jetzt immer noch nicht rein .... :strange:
die wartungsarbeiten wurden erst um 15:30 gestartet..
wenn du heute morgen schon ausgeloggt wurdest, dann hatte es nichts mit dem allgemeinen serverproblem zu tun, sondern muss an etwas anderes gelegen haben..

ich kann euch nur nochmal sagen, dass alles gemacht wird, damit ihr euch bald wieder einloggen könnt..

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2012, 19:15

ok da mache ich erste mal das abendbrot muss ja auch sein also drück euch die daumen

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2012, 19:18

19.17 Uhr....noch immer geht es nicht...was ist denn hier los? kann mich noch immer nicht einloggen...

BioBiggi....Server 2

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2012, 19:54

Biggi hat geschrieben:19.17 Uhr....noch immer geht es nicht...was ist denn hier los? kann mich noch immer nicht einloggen...

BioBiggi....Server 2
ich auch nicht aber die arbeiten ja dran sind ja auch nur menschen :D

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2012, 20:42

hallo ich komme leider auch nicht seit einigen Stunden rein :wand:

Hoffe das es bald wieder geht :)

lg Babsy

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2012, 21:41

Juhu ... ich bin drin !!!!!!!!!! .... dankeschön !!!!!!!!! :anbet:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2012, 21:45

ich auch. DANKÖÖ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mo 24. Dez 2012, 23:06

Ein Weihnachts-BUG !!!

Habe gerade auf dem Markt Ketchup gekauft ... einmal 26 Stck. und einmal 10 Stck. ... das Geld wurde mir abgezogen, aber die Ware habe ich NICHT erhalten !!!

... relog hat auch nichts genutzt !!

wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest :companioncube:


Server: 2
ID: 105783

Antworten