Windmuehle [0902] ID 3635

Antworten
Gast

Windmuehle [0902] ID 3635

Beitrag von Gast » Di 26. Jul 2011, 06:21

moin moin, wir sind eine kleine gruppe von 6 mitgliedern und suchen noch farmer/in die unserem club betreten möchten.
wie erheben keine aufnahmegebühr und suchen leute ab lvl25. bitte meldet euch doch mal bei uns.

die blauen farmer
Zuletzt geändert von Gast am Mo 27. Feb 2012, 23:18, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel edit, Clubname TAG & ID aktualisiert

Gast

Windmuehle

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2012, 13:04

Moin Moin, habe heute ein eigenen Club gegründet und suche nun Mitglieder ab lvl 25. Keine Aufnahmegebühr. Reglen, eine Quest pro Woche an der alle Teilnehmen und sonst einfach nur freude am Spiel. Bwerbt euch einfach. Clubname: Windmuehle

Gast

Re: Windmuehle

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 19:01

servus leute, wir suchen immer noch mitspieler in unserem club. würde mich sehr freuen wenn sich ein paar finden die in keinem club sind und einen suchen. bisher sind wir 2 mitglieder und stehen noch recht weit am anfang.

mfg

alexhesse



Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 27. Feb 2012, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Antworten