Tierarzt

Gast

Tierarzt

Beitrag von Gast » Mo 13. Feb 2012, 23:01

Hi alle,

gibt's eigentlich keinen Tierarzt? Ich hab meinen Ziegenstall auf 4 Tiere aufgerüstet. Aber immer, wenn ich mir meinen Hof anschaue, sehe ich nur 2 Viecher vorm Stall rumhängen. Da frag ich mich doch, was die andere zwei den ganzen Tag machen? Daher dachte ich, ich lass mal nen Tierarzt kommen. Könnte ja sein, dass die zwei Ziegen lichtscheu sind oder ne Sonnenallergie haben. Vielleicht fressen sie auch nur gerne alleine oder es passt ihnen die Gesellschaft der anderen beiden nicht. Ich hab keine Ahnung, aber ich fürchte da stimmt was nicht.

Wer kann helfen?

Gruß


Der Elende

Schneeflocke

Re: Tierarzt

Beitrag von Schneeflocke » Mo 13. Feb 2012, 23:12

Was denkst du denn was passiert, wenn du mal nicht online bist?
Ich habe den Verdacht, dass die Tiere genau wissen wann sie nicht beobachtet werden, und dann rennen sie alle rum, gehen rein und raus aus dem Stall, und besuchen sogar die anderen Tiere in deren Gehege. Also kein Grund zur Sorge, die haben genug Spass.. :D

Gast

Re: Tierarzt

Beitrag von Gast » Mo 13. Feb 2012, 23:20

du willst gar nicht wissen was in einem voll besetzten hühnerstall so abgeht :shock:
oder wieso ,glaubst du,tun draußen vorm stall zwei hühner so als würden sie nach getreidekörnern picken ?
die anderen 18 sind extrem am feiern...
tja,die zwei draußen kriegen körner,und die anderen bekommen korn... :roll:

Gast

Re: Tierarzt

Beitrag von Gast » Mo 13. Feb 2012, 23:43

Hühner? Ich sprach von Ziegen. Von den Hühnern wollte ich erst später anfangen.

Gast

Re: Tierarzt

Beitrag von Gast » Mo 13. Feb 2012, 23:46

na die hühner haben die zwei ziegen gekidnapped und im hühnerstall hinter die theke verbannt... :roll:

Gast

Re: Tierarzt

Beitrag von Gast » Mo 13. Feb 2012, 23:57

Echt? Die Schweine!

:wand:

Gast

Re: Tierarzt

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 00:01

Schweine? Ich dachte Hühner :shock:

Gast

Re: Tierarzt

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 00:02

die schweine kommen später zum putzen... :roll:

*sich wegschmeißt*

Gast

Re: Tierarzt

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 00:05

Nich doch, Noro, das tut weh. Denk an Deine Hand.

Gast

Re: Tierarzt

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 00:08

farm nau hat geschrieben:Nich doch, Noro, das tut weh. Denk an Deine Hand.
womit wir wieder beim thema wären...

im fall des falles kann ja dann der tierarzt vorbeikommen und nachsehen

:roll: :mrgreen:

Gast

Re: Tierarzt

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 00:10

Also brauchen wir tatsächlich einen.

SL, wir beantragen einen Tierarzt!

Gast

Re: Tierarzt

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 00:14

das gehört aber in anregungen und vorschläge ^^

vom typ her bitte schlank und weißblond...

Gast

Re: Tierarzt

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 00:49

Da muss ich erst noch mal drüber nachdenken. Vielleicht doch lieber schwarzhaarig und braungebrannt? Ich denk, da hat Elender auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Ich geh jetzt erst mal schlafen.

Gast

Re: Tierarzt

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 06:46

Ins Haus kommende Tierärzte gibt es. Und auf Bauernhöfe sowieso: Zeigen sie immer beim Telekolleg Veterinärmedizin. Auch bekannt als Menschen, Tiere und Doktoren ..

Die sind aber in den allermeisten Fällen nicht sehr telegen ... :shock:

Gast

Re: Tierarzt

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 10:22

Also ich bin komplett gegen Tierarzt. Wenn die erst mal auf der Farm ein- und ausgehen, fangen die sehr schnell an, einem alles mögliche aufzuschwatzen. Da kriegste dann Hormontabletten und so'n Zeug und wenn du nicht aufpasst haste Ratz-Fatz 'nen lebenslangen Vertrag mit der Pharma-Industrie an der Backe.

Da ist dann erst mal das Bio-Siegel weg und wenn's ganz dumm läuft landeste sogar im Knast!
Geh mir fort mit Tierarzt...
Wenn meine Viecher krank sind drück ich F5 und gut is ! ;)

Gast

Re: Tierarzt

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 11:12

da soll noch einer sagen hier im forum wäre nix mehr los :mrgreen:

jeder bauer ist sein eigener tierarzt. meinen viechern gehts gut.

Gast

Re: Tierarzt

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 13:23

Noroelle hat geschrieben:das gehört aber in anregungen und vorschläge ^^
Ich hab das jetzt mal überschlafen: Warum sollen wir´s der SL immer so leicht machen? Lassen wir sie doch auch mal nach Vorschlägen suchen. Wenn wir´s ihnen immer mundgerecht servieren, wird´s ja irgendwann langweilig :mrgreen:

Gast

Re: Tierarzt

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 19:47

LeeJenn hat geschrieben: und wenn's ganz dumm läuft landeste sogar im Knast!
Geh mir fort mit Tierarzt...
Nehm ich! Für die Ziegen nen Tierarzt und die dummen Schweine kommen in den Knast.

Herr Ober, einmal nen Tierarzt und dann noch nen Knast!

:D

Gast

Re: Tierarzt

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 19:55

Und wie soller jetzt aussehn :?: :roll:

Gast

Re: Tierarzt

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 20:44

weißblond,langhaarig und spitzohrig für mich bitte
wie der für meine hühner aussieht is wurscht

Gast

Re: Tierarzt

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 20:51

:lol: :lol: :lol:
Also gut, Noro, den kriegst Du. Den Anderen soll Elender aussuchen.
Und den Knast? Den könnten wir doch in der Baumerei fabrizieren.

Jaaa, ich weiß, Anregungen und Vorschläge :roll:

Gast

Re: Tierarzt

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 22:11

Kann ich bitte ne knackige Tierärztin haben? Die kann ja dann auch mit in den Knast.

:D

Gast

Re: Tierarzt

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 22:12

Elender hat geschrieben:Kann ich bitte ne knackige Tierärztin haben? Die kann ja dann auch mit in den Knast.

:D
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Gast

Re: Tierarzt

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 22:21

Noro, sei ruhig, Du kriegst ja auch, was Du willst.
Aber mit in den Knast? Und wer soll unsere Tiere behandeln? Zum Beispiel Noro?

Gast

Re: Tierarzt

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 22:25

Die Katzenmutsch bestimmt nicht - die gibt nicht mal Augensalbe!

Antworten