bekomme komische Nachrichten

Gesperrt
Gast

bekomme komische Nachrichten

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2012, 08:42

Hallo Contoller,

ich bekomme komische Nachrichten auf SV 22,23,24 und 25

testuser123 (blockiert) [Vertrag]
Empfangen 22.02.12, 07:35 Uhr
Betreff
Hallo
Text
Ich habe ein Programm gefunden was dir das leben in MFF vereinfachen kann. Schau doch mal hier: *** .com/*******

Du musst dich nicht mal Registrieren und es ist Kostenlos!

MfG KleinerHelfer


Bitte mal überprüfen, habe Absender blockiert


SV 23 Personalrat

Gast

PN

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2012, 08:42

heute morgen hatte ich wieder so eine nachricht auf server 25 wo jemand ein programm anbietet, habe die mail gleich gelöscht. wäre nett wenn die SL da mal was gegen machen könnte.
lg

Gast

Re: PN

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2012, 08:45

ich ebenfalls, habe unter "komische Nachrichten" dieses gemeldet

Gast

Re: bekomme komische Nachrichten

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2012, 08:51

Guten Morgen :)

ich habe diese IGM von dem gleichen Spieler auch bekommen, spiele auf Server 20.
Mache bitte eine Meldung an den Support, das habe ich auch gemacht.

Der Spieler wird dann sicher schnell gelöscht werden.

Gast

Re: bekomme komische Nachrichten

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2012, 08:56

Spiele auf Server 8 und habe ebenfalls von testuser123 diese IGM erhalten. :motz:

Ich hatte schon gestern so eine Nachricht von einem anderen User erhalten, aber leider gelöscht.

Gast

Re: bekomme komische Nachrichten

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2012, 09:12

morgen

auf der 24 habe ich die mail auch bekommen und direkt an den support weiter gereicht!

lg

Gast

Re: bekomme komische Nachrichten

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2012, 09:21

:roll:
Chrisi13 hat geschrieben:Hallo Contoller,

ich bekomme komische Nachrichten auf SV 22,23,24 und 25

testuser123 (blockiert) [Vertrag]
Empfangen 22.02.12, 07:35 Uhr
Betreff
Hallo
Text
Ich habe ein Programm gefunden was dir das leben in MFF vereinfachen kann. Schau doch mal hier: *** .com/*******

Du musst dich nicht mal Registrieren und es ist Kostenlos!

MfG KleinerHelfer


Bitte mal überprüfen, habe Absender blockiert


SV 23 Personalrat


Habe ich auf Server 21 auch bekommen, gesendet um 7:37 Uhr mit dem selben Wortlaut. soll in ******.com/*********** nachsehen

Gast

Re: bekomme komische Nachrichten

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2012, 09:30

Testuser123 wurde auf der 20 mittlerweile gesperrt (sichtbar am del hinter dem Namen)
danke liebes Support Team das ihr so schnell reagiert habt, LG Glühwürmchen :hug:

Nachtrag, diese Nachricht wurde mittlerweile komplett aus dem Posteingang entfernt

Gast

Re: bekomme komische Nachrichten

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2012, 09:44

hallöchen,

ich habe auch diese nachrichten bekommen auf S24 zweimal und auf 23 einmal.

lg stern

mac
Upjers Team
Beiträge: 79
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 10:41

Re: bekomme komische Nachrichten

Beitrag von mac » Mi 22. Feb 2012, 10:04

Wir haben hier schon einige Maßnahmen getroffen, die so einen unsinnigen Spam unterbinden und werden auch weiterhin dafür sorgen, dass solche Spamaccounts direkt aus dem Spiel fliegen, möglichst zusammen mit ihren Spamnachrichten.
Damit hier nicht doch noch die URL gepostet wird und der Spammer damit sein Ziel erreicht hat mach ich sicherheitshalber mal zu, sämtliche URLs, die in den Nachrichtenquotes über mir noch drin standen hab ich fix unkenntlich gemacht :)
Bitte benutzt für alle Anfragen, die nur die Spielleitung beantworten kann (Coinsfragen, Regelverstöße etc) das Supportformular. Ihr erreicht es unter http://support.upjers.com!

Gesperrt