Stammtisch Server 1

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » Sa 28. Jan 2012, 10:10

wie ich sehe, schläft es auch hier ein. wundert mich jetzt nur, das es nicht geschlossen wurde, weil 4 wochen sind doch schon um.
nun ja, nach diesem beitrag können getrost weitere 4 wochen ins land ziehen. :D

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » Sa 28. Jan 2012, 16:13

Ja, schade eigendlich :cry:
Ich wünsche trotzdem allen ein schönes Wochenende

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2012, 19:05

Guten Tag zusammen,
ach hier treibt sich unsere Chefin rum :D


Werde hier mal probieren ob ich die 100 Freunde zusammen kriege.Also schickt mir eine Freundschaftsanfrage und ich nehme sie dann an.

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2012, 19:50

... und schon erledigt :mrgreen:
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » Di 28. Feb 2012, 16:32

Hallo Echo ....?

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » Di 28. Feb 2012, 16:32

ist irgentjemand hier???

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » Di 28. Feb 2012, 16:33

......schade

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 28. Feb 2012, 22:51

Hallo bin ja da ......stelle mal kaffee und Kuchen für dich GuteMine hin
:hug:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » Mi 29. Feb 2012, 08:20

Vielen Dank, dachte schon hier wäre niemand mehr
Kaffee und Kuchen sind gut, ich heb mir noch etwas für heute nachmittag auf :mrgreen:

Irgentwie müssen wir hier mal etwas Schwung in die Bude bringen, oder die können hier dicht machen

Was gibt es denn neues, in der grossen weiten Welt Mecklenburgs? ( das das Grand Hotel Heiligendamm schon wieder pleite ist, weiss ich schon )

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » Mi 7. Mär 2012, 11:38

Wie ich sehe, nicht viel.
Für alle die sich hierher verirrt haben, werde ich mal ein wenig ausfegen und Spinnweben wegfegen.
Stell noch schnell ne Kanne Kaffee und etwas Gebäck hin :D
Eine kleine Vase mit ein paar bunten Tulpen, na, sieht doch ganz nett aus

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mi 7. Mär 2012, 22:05

Dankeschön schmeckt lecker dein gebäck und der kaffee heiss wie ich ihn mag :hug:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » Mi 7. Mär 2012, 23:04

alles selbstgemacht- so ist es immer am besten :mrgreen:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Sonnenschein 23 » Do 8. Mär 2012, 22:34

Stimmt selbergemacht oder der Freund bäckt für dich was :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » Fr 9. Mär 2012, 12:02

kommt selten vor,
aber ja, mein Ex-Verlobter backt auch manchmal was, letzte Woche erst einen tollen Schokoladenkuchen :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » So 11. Mär 2012, 01:19

Ich hab mich auch mal hierher verirrt auf der Suche nach neuen Ideen.

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » So 11. Mär 2012, 14:47

und?
schon was gefunden? :mrgreen:
lg

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » So 11. Mär 2012, 16:02

ich hab gerade erdbeerboden gemacht
mein chef hat gestern 8 kilo erdbeeren an uns verschenkt ,da kann man doch nicht widerstehen.... :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » So 11. Mär 2012, 19:28

oh, wie schön.
Ich stell mal noch eine selbstgebackene Hotdog-Pizza zum Abendbrot dazu.
Bitte bedient euch

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » So 25. Mär 2012, 09:44

Ja super dein neuer Flachbild, jetz kanns Rennen kema. Zerscht gibst ma a dunkels Weizen bitte, Hefe. Prost, dass d Gurgel net verrost, hähä.

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » Mo 26. Mär 2012, 21:47

das musste ich mir jetzt aber gaaaaaaaaaaaaanz langsam durchlesen, bevor ich es verstand
:shock: :strange: :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » Mo 16. Apr 2012, 10:47

bin ich doch echt erwischt worden beim fremdstammtischgehen. :D
mit GuteMine und sonnenschein hält man das ding hier am laufen. ditt sollte man mit fläschel sekt wertschätzen. ;) ;)
werde des öfteren hier vorbei schauen.
wünsch euch sonnigen tag.
:D

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » Mo 16. Apr 2012, 15:24

Die Sonne ist hier angekommen ;)
Das Gläschen Sekt schon leer, ich füll mal nach ...

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » Di 17. Apr 2012, 11:53

dann stell ich mal ne flasche hin, damit nichts leer bleibt. welche sorte bevorzugst du? 8-)
serverausfall gerade. hab nix zu tun. :?

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » Di 17. Apr 2012, 12:12

tssssss, die Chefin wieder. Am frühen Morgen Trinkgelage abhalten und auf den Äckern tummeln sich die Kakerlaken. :roll: :lol:

Ab auf den Hof mit dir und die Baumerei. :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » Di 17. Apr 2012, 12:35

ist da jemand eifersüchtig?
Ich hoffe nicht, wir haben noch genug Schlabberwasser übrig, du darfst dich gerne dazu setzen. :mrgreen:
Die Kakerlaken laufen schon nicht weg

Antworten