Zeigt her Eure Setzkästen ...

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von michaelabmoore » Di 21. Feb 2012, 00:36

@pingate
:anbet: :companioncube: 8-)

& dankeschön fürs ausstellen
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2012, 17:43

wein wein ich habe nicht so viel

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2012, 22:01

pingate da kann ich locker mithalten
hab auch alles was geht zusammen
hab alle goldenen und diamanten und dafür auch die errungenschaften

nur 2 fehlen mir noch
die ollen baumbesetzer lassen sich leider 0 x blicken
hab schon extra bäume stehengelassen

sammel jetzt noch rotbuchen
und bastel seit tagen nur gemüsekisten
kannst ja reinschauen in meine gute stube

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2012, 23:34

pingate hat geschrieben:Guten Abend oder auch guten Morgen :mrgreen:

es ist soweit, zur goldene und diamantene Ziegenmilchkanne hat jetzt auch der goldene und diamantene Joghurtbecher Einzug in meinem Setzkasten gehalten *freu* :D :D :D


***

Bis Bald

pingate
glückwunsch :hug: freu mich mit dir :) was kommt eigentlich in setzkasten 1 in die 3 leeren fächer?hast du eine ahnung? :strange:

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » Do 23. Feb 2012, 12:26

mama39 hat geschrieben:
pingate hat geschrieben:Guten Abend oder auch guten Morgen :mrgreen:

es ist soweit, zur goldene und diamantene Ziegenmilchkanne hat jetzt auch der goldene und diamantene Joghurtbecher Einzug in meinem Setzkasten gehalten *freu* :D :D :D


***

Bis Bald

pingate
glückwunsch :hug: freu mich mit dir :) was kommt eigentlich in setzkasten 1 in die 3 leeren fächer?hast du eine ahnung? :strange:

wie bekommt ihr die glitzerten Sachen her

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » Do 23. Feb 2012, 13:26

Tamara, meinst du die goldenen und diamandenen tierischen und Fabrikprodukte von pepe?

Du hast doch auch schon 2 (hab ich letztens schon mal gesehen, glaub ich)

Für 1000 stück gibts gold und für insgesamt 6000 mal mit Pepe tauschen gibt diamand. jede woche tauscht pepe ein anderes produkt. also kommt alles später mal wieder an die reihe.
wobei natürlich eier und milch viel billiger sind, da an gold und diamand zukommen, als wie bei wollknäuel und ziegenmilch...

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » Do 23. Feb 2012, 19:17

mama39 hat geschrieben:
pingate hat geschrieben:Guten Abend oder auch guten Morgen :mrgreen:

es ist soweit, zur goldene und diamantene Ziegenmilchkanne hat jetzt auch der goldene und diamantene Joghurtbecher Einzug in meinem Setzkasten gehalten *freu* :D :D :D


***

Bis Bald

pingate
glückwunsch :hug: freu mich mit dir :) was kommt eigentlich in setzkasten 1 in die 3 leeren fächer?hast du eine ahnung? :strange:
Hi mama ich denke mal das da mindestens ein platz frei ist für das neujahr 2013! :D

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » Fr 24. Feb 2012, 09:44

funny pig farm hat geschrieben:pingate da kann ich locker mithalten
hab auch alles was geht zusammen
hab alle goldenen und diamanten und dafür auch die errungenschaften

nur 2 fehlen mir noch
die ollen baumbesetzer lassen sich leider 0 x blicken
hab schon extra bäume stehengelassen

sammel jetzt noch rotbuchen
und bastel seit tagen nur gemüsekisten
kannst ja reinschauen in meine gute stube
Guten Morgen :D

cool noch einer der so eifrig an seinem Setzkasten arbeitet :mrgreen: Echt cool! Und ja Rotbuchen wachsen bei mir auch un unterbrochen. Gemüsekisten brauche ich noch 90 Stück - aber das dauert ja noch eine Weile.

LG

pingate


Gru

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » Fr 24. Feb 2012, 09:54

mama39 hat geschrieben: glückwunsch :hug: freu mich mit dir :) was kommt eigentlich in setzkasten 1 in die 3 leeren fächer?hast du eine ahnung? :strange:
Hey Du :D

was in den 3 Feldern rein kommt, weiß ich auch nicht. Ich hoffe aber mal ganz stark, das bald mal einer von den Admins die Setzkästen aufrämt und neu sortiert. Aktuell werden die Setzkästen einfach nur vollgeknallt und wahllos angeordnet ohne auf die Optik zu achten. Das finde ich sehr schade. Aber lt. Spielleitung haben die das auf der Uhr und mal sehen, wie nach der Neuordung die Setzkäsen aussehen.

LG

pingate

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » Fr 24. Feb 2012, 11:51

Danke Pingate

Bin auch mal gespannt womit die 3 hässlichen Löcher gefüllt werden

Ich muss auch noch unglaubliche 245 gemuesekisten herstellen das dauert ja noch Monate

Und 501 rotbuche fehlen noch zum goldenen Blatt

Und trauriger weise hab ich immer noch nicht einen baumbesetzer
Bin echt traurig das keiner kommt
Hab immer von jeder Sorte 1 baeumchen fertig hier stehen
Frischer Fisch ist gefangen und honig hergestellt und bereit
Und doch kommt keiner vorbei

Hast du einen tip für mich ? Welche bäume mögen die am liebsten ?

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » Fr 24. Feb 2012, 14:12

20Prinzessin02 hat geschrieben:Tamara, meinst du die goldenen und diamandenen tierischen und Fabrikprodukte von pepe?

Du hast doch auch schon 2 (hab ich letztens schon mal gesehen, glaub ich)

Für 1000 stück gibts gold und für insgesamt 6000 mal mit Pepe tauschen gibt diamand. jede woche tauscht pepe ein anderes produkt. also kommt alles später mal wieder an die reihe.
wobei natürlich eier und milch viel billiger sind, da an gold und diamand zukommen, als wie bei wollknäuel und ziegenmilch...


Das mit den goldenen weis ich schon aber 6000 Tausend wahren ist echt viel so viel bekommt man doch gar nicht und auf dehn markt ist es echt zu teuer oder??? und so viel biten manche gar nicht an

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » Fr 24. Feb 2012, 14:37

Tamara11 hat geschrieben:
20Prinzessin02 hat geschrieben:Tamara, meinst du die goldenen und diamandenen tierischen und Fabrikprodukte von pepe?

Du hast doch auch schon 2 (hab ich letztens schon mal gesehen, glaub ich)

Für 1000 stück gibts gold und für insgesamt 6000 mal mit Pepe tauschen gibt diamand. jede woche tauscht pepe ein anderes produkt. also kommt alles später mal wieder an die reihe.
wobei natürlich eier und milch viel billiger sind, da an gold und diamand zukommen, als wie bei wollknäuel und ziegenmilch...


Das mit den goldenen weis ich schon aber 6000 Tausend wahren ist echt viel so viel bekommt man doch gar nicht und auf dehn markt ist es echt zu teuer oder??? und so viel biten manche gar nicht an
ich kauf das zeug nicht, ich produzier für pepe alles selber.

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » Fr 24. Feb 2012, 16:44

koschka hat geschrieben:
Tamara11 hat geschrieben:
20Prinzessin02 hat geschrieben:Tamara, meinst du die goldenen und diamandenen tierischen und Fabrikprodukte von pepe?

Du hast doch auch schon 2 (hab ich letztens schon mal gesehen, glaub ich)

Für 1000 stück gibts gold und für insgesamt 6000 mal mit Pepe tauschen gibt diamand. jede woche tauscht pepe ein anderes produkt. also kommt alles später mal wieder an die reihe.
wobei natürlich eier und milch viel billiger sind, da an gold und diamand zukommen, als wie bei wollknäuel und ziegenmilch...


Das mit den goldenen weis ich schon aber 6000 Tausend wahren ist echt viel so viel bekommt man doch gar nicht und auf dehn markt ist es echt zu teuer oder??? und so viel biten manche gar nicht an
ich kauf das zeug nicht, ich produzier für pepe alles selber.


Das dauert doch viel zu lange oder?

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » Fr 24. Feb 2012, 16:56

Tamara, ich habe 2 Imkerein mit jeweils 4 Bienenstöcken und habe schon vor Monaten meinen diamandenen Bienenstock bei pepe getauscht und habe jetzt auch schon wieder über 11 tausend Honig im Regal.
Auch die Wolle (diamandene Schere) hab ich schon länger und auch jetzt wieder über 7 tausend im Regal. Mit nur einem stall und 6 Schafen.

Es kommt halt immer drauf an, ob man auf dem markt verkauft und evtl. noch für quests produziert. ich mach so ziemlich alles selber für quests und auch für pepe.

Klar dauert das auch ne Weile, aber wenn mann seine Farm täglich versorgt dann kriegt man die rodukte auch so langsam zusammen.
Für die goldenen ziegenmilch brauch ich noch 600 stück, aber das hab ich bestimmt Ende märz zusammen.

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » Fr 24. Feb 2012, 18:22

Ich hab auch alles selber produziert für Pepe

Nur Ziegenmilch und Jogurt nicht
Habe alles gekauft für fasst 10 millionen kt
Weil ich es unbedingt sofort haben wollte
Und da ich alle Felder ausgebaut habe und nur Wollknäuel und Bonbons
Und Honig produziere ging es eh nur mit kaufen


Ansonsten kann man es mit Fleiß wirklich selber schaffen die Sachen zu produzieren
Manches dauert halt schon mal länger so wie die Fische
Da fangen die ersten schon an zu stinken bist du alle hast

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » Fr 24. Feb 2012, 19:46

20Prinzessin02 hat geschrieben:Tamara, ich habe 2 Imkerein mit jeweils 4 Bienenstöcken und habe schon vor Monaten meinen diamandenen Bienenstock bei pepe getauscht und habe jetzt auch schon wieder über 11 tausend Honig im Regal.
Auch die Wolle (diamandene Schere) hab ich schon länger und auch jetzt wieder über 7 tausend im Regal. Mit nur einem stall und 6 Schafen.

Es kommt halt immer drauf an, ob man auf dem markt verkauft und evtl. noch für quests produziert. ich mach so ziemlich alles selber für quests und auch für pepe.

Klar dauert das auch ne Weile, aber wenn mann seine Farm täglich versorgt dann kriegt man die rodukte auch so langsam zusammen.
Für die goldenen ziegenmilch brauch ich noch 600 stück, aber das hab ich bestimmt Ende märz zusammen.
ich weis aber ich bin kein premium Spieler so wie ihr

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » Fr 24. Feb 2012, 20:00

Also die 40 Coins kannst du im Monat locker erwirtschaften
Für PA
Dann kannst du auch mit einem Klick Pflanzen ernten Tiere füttern und giessen

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » Fr 24. Feb 2012, 20:21

funny,
tamara spielt auf der 10, so wie ich auch (allerdings finanzier ich mir den PA mit echtgeld).
Und auf diesen server ist es leider so ohne weiters nicht mehr möglich sich den PA ingame zu finanzieren. dazu müsste man die gesamte farm praktisch auf ackerbau umbauen, und einige zeit ausschließlich für den verkauf anbauen. dazu müssen dann überlegungen gemacht werden, welceh fplanzen am besten kt bringen und welche in ihren tagenplan passen (sie ist ja noch schülerin, also am besten so Himbeeren oder brombeeren, die wenig aufwendig sind)

da geht natürlich erstmal der spielspaß weg. und unter diesen umständen ist es dann auch nicht so ohne weiteres möglich alles mit pepe zu tauschen.

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » Fr 24. Feb 2012, 21:34

Schade wuerde ihr pa gönnen dachte sie braucht auf ihrem Server nicht soviel Geld

Bei uns auf der 2 sind es so 12.500 pro Coins
Und ich spiele von Anfang an ohne Echtgeld
Und sammel immer ein jahr lang Coins für Eies Jahr pa
Klappt ganz gut
Hab fasst nur Felder und mache marktverkauf

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » Sa 25. Feb 2012, 01:05

funny pig farm hat geschrieben:Ich hab auch alles selber produziert für Pepe

Nur Ziegenmilch und Jogurt nicht
Habe alles gekauft für fasst 10 millionen kt
Weil ich es unbedingt sofort haben wollte

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ja das Gefühl kenne ich nur zu gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: So war das bei mir auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » Sa 25. Feb 2012, 01:19

pingate
wir scheinen ähnlich verliebt zu sein in unseren setzkasten

hab schon den OSKAR

und du ?????

BauerSucht91

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von BauerSucht91 » Sa 25. Feb 2012, 01:32

Müsste er auch haben, war noch kurz vorhin on. :)

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » Sa 25. Feb 2012, 21:03

wie macht man das mit dehm Setzkasten ihr rein kubieren?

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » Mo 27. Feb 2012, 17:24

Und wieder ist ein leeres loch gefuellt

Der Fisch ist da

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » Mi 29. Feb 2012, 01:02

funny pig farm hat geschrieben:pingate
wir scheinen ähnlich verliebt zu sein in unseren setzkasten

hab schon den OSKAR

und du ?????
Juhu hab seit heute wieder Interrnet :mrgreen: und ich hab gestaunt, was es in den paar Tagen wieder alles für den Setzkasten gab :mrgreen: Dann ist ja der 2. auch bald voll.

Und ja wir ticken scheinbar ziemlich gleich :mrgreen: ich hab schon gesehen, dass Du auch schon alle neuen hast.

LG

pingate

Antworten