unterforum Farmerstammtische

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

unterforum Farmerstammtische

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2010, 20:48

Hallo,
könnte man das Unterforum Farmerstammtische in Server unterteilen? Das würde helfen den eigenen Stammtisch wiederzufinden.

Gast

Re: unterforum Farmerstammtische

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2010, 21:10

Ich gebe zu bedenken, daß die Teilnehmer mancher Farmerstammtische von mehreren Servern kommen.
Hast Du schon die Funktion Lesezeichen ausprobiert?

Gast

Re: unterforum Farmerstammtische

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2010, 15:17

Hallo,
man könnte die Stammtischthemen ja aufteilen in Farmerstammtische (Stammtische mit mehreren Servern) und Clubstammtische, die nach Servern sortiert werden.

mac
Upjers Team
Beiträge: 79
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 10:41

Re: unterforum Farmerstammtische

Beitrag von mac » Di 12. Jan 2010, 16:42

ich fürchte, eine zu starke unterteilung bringt hier mehr probleme als nutzen. bei der suche hilft entweder das lesezeichen, wie agility schon schreibt oder die gute alte suchfunktion des browsers, beim firefox meist direkt durch tippen ausgelöst ;)
Bitte benutzt für alle Anfragen, die nur die Spielleitung beantworten kann (Coinsfragen, Regelverstöße etc) das Supportformular. Ihr erreicht es unter http://support.upjers.com!

Antworten