Neues aus der Teichlinger Presse

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2012, 00:03

koschka hat geschrieben: naja, was hast du von wollknäul, oder bonbons? oder käse? nutzen haben diese dinge nur durch farmis und quests. aber ob die farmis dosenobs kaufen wollen, wenn sie auch frisches haben können ist schon fraglich.
Eben das meine ich ja...ob man nun frisches Obst hat, oder in Dosen...eigentlich egal...
Dann lieber Obst weiterverarbeiten, evtl. auch Mixen... Heidelbeer-Erdbeermarmelade zb...
Und dafür dann aber auch einen "Bereich" wo man die Marmelade loswird, dass es einen Nutzen hat, diese herzustellen (mehr als nur Farmis damit bedienen)

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2012, 00:09

BabyLove92 hat geschrieben:
koschka hat geschrieben: naja, was hast du von wollknäul, oder bonbons? oder käse? nutzen haben diese dinge nur durch farmis und quests. aber ob die farmis dosenobs kaufen wollen, wenn sie auch frisches haben können ist schon fraglich.
Eben das meine ich ja...ob man nun frisches Obst hat, oder in Dosen...eigentlich egal...
Dann lieber Obst weiterverarbeiten, evtl. auch Mixen... Heidelbeer-Erdbeermarmelade zb...
Und dafür dann aber auch einen "Bereich" wo man die Marmelade loswird, dass es einen Nutzen hat, diese herzustellen (mehr als nur Farmis damit bedienen)

ok, da hast du recht. am liebsten wäre mir immer noch die idee mit dem eis: da kann man früchte verarbeiten, und man braucht auch nicht unbedingt milch. oder eine bäckerei/konditorei könnte es auch werden. ob wir morgen noch nen tipp bekommen?

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2012, 00:17

In dem ersten Fenster sind Umrisse erkennbar, die aussehen wie eine Wäschemangel oder zumindest 2 Rollen. Das könnte auf eine Presse hindeuten, in der zum Beispiel die Beeren zu Saft verarbeitet werden...

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2012, 00:33

koschka hat geschrieben: ok, da hast du recht. am liebsten wäre mir immer noch die idee mit dem eis: da kann man früchte verarbeiten, und man braucht auch nicht unbedingt milch. oder eine bäckerei/konditorei könnte es auch werden. ob wir morgen noch nen tipp bekommen?
Ob Eis, Marmelade oder Saft, freuen würde ich mich über alles in diese Richtung, wo man eben Früchte und Gemüse weiterverarbeiten kann...
Bäckerei und Konditorei fände ich auch super :D

Ich denke schon, dass morgen noch was kommt...falls nicht, dann auf alle Fälle spätestens am Montag!

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von dolphina » Sa 17. Mär 2012, 01:01

Die Wischlappen sind wieder sauber und trocken. :mrgreen:
Da ihr euch heute wieder soviele Gedanken gemacht habt, machen wir uns gleich erneut an die Arbeit,
damit wir euch morgen ein weniger verschmiertes/verwischtes und dafür schärferes Bild präsentieren können ;)

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von michaelabmoore » Sa 17. Mär 2012, 01:20

dolphina hat geschrieben:Die Wischlappen sind wieder sauber und trocken. :mrgreen:
Da ihr euch heute wieder soviele Gedanken gemacht habt, machen wir uns gleich erneut an die Arbeit,
damit wir euch morgen ein weniger verschmiertes/verwischtes und dafür schärferes Bild präsentieren können ;)
Fleißig, fleißig
:companioncube:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2012, 01:37

Es ist Morgen :motz: :mrgreen:

da hab ich doch nicht auf die Uhr geguggt . sorry Dolphina :hug:

und danke Eule :oops:
Zuletzt geändert von Gast am Sa 17. Mär 2012, 02:07, insgesamt 2-mal geändert.

Fernseheule53

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Fernseheule53 » Sa 17. Mär 2012, 01:54

nein es ist heute!

und morgen gibts erst was neues zu sehen

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2012, 08:44

Tolle Idee "Neues aus der Teichlinger Presse" :hug:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2012, 11:09

Kann mir bitte jemand sagen wieso ich wenn ich die Forsthütte anklicke nichts machen kann das bidl wird dunkler aber es passiert nichts ... ist das nun zum 2x das man ewig warten muß ehe man wieder dort quetsts machen kann ? ...
also die lampe leuchtet an der hütte und ich kann die hütte anklichen nur wird dann nur das bidl etwas dunkler als wenn mir nen neuer quest angezeigt werden soll nur passiert weiter nichts ...

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2012, 11:41

Kitty63 hat geschrieben:Kann mir bitte jemand sagen wieso ich wenn ich die Forsthütte anklicke nichts machen kann das bidl wird dunkler aber es passiert nichts ... ist das nun zum 2x das man ewig warten muß ehe man wieder dort quetsts machen kann ? ...
also die lampe leuchtet an der hütte und ich kann die hütte anklichen nur wird dann nur das bidl etwas dunkler als wenn mir nen neuer quest angezeigt werden soll nur passiert weiter nichts ...

Hast Du vielleicht alle Quest fertig :?: :?:
Ich hab Beide Reihen fertig und bei mir bleibt das Bild auch dunkel!!!

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2012, 11:48

hallo,
das quietschen und rattern schätze ich kommt von den bauarbeiten.
also ich würde eine laden gut finden in dem man die ganzen waren aus der schreinerei verkaufen kann (muss ja nicht immer der markt sein, passt da auch nicht wirklich dazu) :D ,
denn wenn ich mich recht erinnere haben die mods damals geschrieben das die waren "vorerst" nicht zu verkaufen sind :strange: :strange: :strange:
einen bauplatz denke ich werden wir nicht brauchen, da das gebäude warscheinlich in teichlingen stehen wird.


aber lassen wir uns überraschen


lg und viel spas beim rätseln

bluediamond

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2012, 13:07

dolphina hat geschrieben:Die Wischlappen sind wieder sauber und trocken. :mrgreen:
Da ihr euch heute wieder soviele Gedanken gemacht habt, machen wir uns gleich erneut an die Arbeit,
damit wir euch morgen ein weniger verschmiertes/verwischtes und dafür schärferes Bild präsentieren können ;)


:wand: wielange dauert das denn noch ?? :wand: ...... das warten macht einen MFF - spieler ganz schön mürbe. *irregugg* :twisted:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2012, 13:31

Bauer Micha hat geschrieben:
dolphina hat geschrieben:Die Wischlappen sind wieder sauber und trocken. :mrgreen:
Da ihr euch heute wieder soviele Gedanken gemacht habt, machen wir uns gleich erneut an die Arbeit,
damit wir euch morgen ein weniger verschmiertes/verwischtes und dafür schärferes Bild präsentieren können ;)


:wand: wielange dauert das denn noch ?? :wand: ...... das warten macht einen MFF - spieler ganz schön mürbe. *irregugg* :twisted:
bis morgen dauert es noch. weniger als 24 stunden, aber auf jeden fall noch mehr als 12. *seufz*

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2012, 13:39

Neue Teile könnten auch heute kommen... evtl hat dolphina nicht so exakt auf die Zeit geachtet und meinte mit morgen heute.

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2012, 13:51

Oder sie hat ganz genau auf die Zeit geachtet :mrgreen:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2012, 13:54

So gemein kann ja wohl kein Mensch sein. :motz:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2012, 13:56

Was hat das mit gemein zu tun? Sie hätte sich ja auch zwei freie Tage nehmen können ;)

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2012, 14:07

ui ui ui,

da ist man mal 1 Tag nicht da, und schon darf man rund 4 seiten nachlesen. :shock:

Ich bin jetzt wirilich irre gespannt.

hätte aber noch einen kleinen gedankengang zu fernseheules einwand wegen der Milch (find jetzt aber ihr posting grad nicht, zum zitieren)

Ich denke, auch wenn wenn es um eine Erweiterung für die Ü30 geht, was spricht denn dagegen, dass auch die unteren Levels da sog. Nutznieser sind?

Bsp: Eis:

Gebraucht werden dazu verschiedene Früchte (erdbeeren, himbeeren usw.)
Und halt auch Milch.
Klar ist das ein niederes Produkt. Aber durch den Wegfall des Rezeptes steigen auch die preise nun und durch eine weitere Verknappung der Milch, hätten auf diesen Wege auch die Niedriglevrer etwas positives davon. sie können zwar noch kein Es herstellen, aber durch den milchpreis verdienen sie mit daran.
Von der Seite kann man es auch sehen....

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2012, 14:29

Kann mir mal einer sagen, wo ihr diese Bild eigendlich seht ? Ich finde es nicht, bin ich zu blöd, oder was ?
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2012, 14:30

sollten das Bild für die die nicht von Anfang an lesen auf jede neue Seite mitnehmen :mrgreen:
dolphina hat geschrieben:Die Nacht war kurz, da kann es auch mal passieren, dass man einen falschen Schnappschuss postet :mrgreen:
Es wurde geschrubbt bis zum frühen Morgen und es ist uns wieder gelungen, einige weitere Bereiche sichtbar zu machen.
Bild
Eine zweite Eingangstür, um dem Ansturm standzuhalten ist nun zu sehen und anscheinend gibt es auch eine Art Klimaanlage :?:

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2012, 14:34

das hatte ich ja gesehen, habe es aber im Spiel gesucht. Also dort ist es nicht zu finden, habe ich das jetzt richtig verstanden ??
Macht mich mal schlau

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2012, 14:36

nein im Spiel findest DU es noch nicht, dass dauert noch soll doch eine Überraschung werden weil es etwas neues geben wird, WANN da musst DU die SL mal fragen :mrgreen:

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von dolphina » Sa 17. Mär 2012, 14:46

farm nau hat geschrieben:Oder sie hat ganz genau auf die Zeit geachtet :mrgreen:
Sogar extra mit absenden gewartet :lol:
tiffi_ hat geschrieben:.... WANN da musst DU die SL mal fragen :mrgreen:
Fragen geht immer, aber verraten wird es trotzdem noch nicht :mrgreen:
Wäre eigentlich auch noch eine Rätselaufgabe für euch, damit euch nicht langweilig wird ;)

Gast

Re: Neues aus der Teichlinger Presse

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2012, 14:47

na dann schieß mal los mit Deiner Rätzelaufgabe wir sind Meister da drinnen :D

Antworten