Dankeschön an die Moderatoren

Antworten
Gast

Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von Gast » Do 24. Jun 2010, 01:20

Hallo!

Nachdem die Euphorie für die WM soo Groß ist, möchte ich , dass wir unsere Moderatoren nicht vergessen zu loben!!
Trotz WM- Fieber sind sie vor Ort und immer für uns da, oder ?

Also einen dicken Kn.. an das Team, das trotzdem die Stange hält!!

LG

jljl

Gast

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von Gast » Sa 3. Jul 2010, 15:18

sgdfan schliesst sich da an.....thx :D

Gast

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von Gast » Sa 3. Jul 2010, 15:44

auch von mir ein dickes Dankeschön :hug: :P

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von selinacat » Mo 5. Jul 2010, 21:29

hmmm aber so langsam gehen uns einige der Mods verloren :( :(

:arrow: Wir haben noch unsere Rennmaus und dolphina :hug:
Da müssen wir jetzt aufpassen und notfalls festketten, aber gibts überhaupt Forenketten :shock: :strange:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von Gast » Mo 5. Jul 2010, 21:30

selinacat hat geschrieben:hmmm aber so langsam gehen uns einige der Mods verloren :( :(

:arrow: Wir haben noch unsere Rennmaus und dolphina :hug:
Da müssen wir jetzt aufpassen und notfalls festketten, aber gibts überhaupt Forenketten :shock: :strange:
Lass uns doch bei der SL fuer den naechsten Patch Schlingpflanzen beantragen, damit halten wir sie fest. ;-)

Auch von mir mal ein Danke an die Mods. :-)

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von selinacat » Mo 5. Jul 2010, 21:34

:arrow: Gute Idee :mrgreen:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von Gast » Mo 5. Jul 2010, 23:09

selinacat hat geschrieben:hmmm aber so langsam gehen uns einige der Mods verloren :( :(

:arrow: Wir haben noch unsere Rennmaus und dolphina :hug:
Da müssen wir jetzt aufpassen und notfalls festketten, aber gibts überhaupt Forenketten :shock: :strange:
warum eig?

auch ein lob an die (verbliebenen) Mods :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von Gast » Mo 5. Jul 2010, 23:12

einfach diverse gründe
es ist wie es ist

Gast

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von Gast » Fr 9. Jul 2010, 22:01

Schließe mich einfach mal an, an das Danke sagen. :hug:

Finde das heutzutage viel zu selten gedankt wird und alles selbstverständlich ist :strange:
Toll, dass ihr das Spiel am Leben erhaltet :D

Gast

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von Gast » Sa 10. Jul 2010, 13:40

kann man eigentlich auch neue mods wählen.ich würde für yesterday und noronelle stimmen,die helfen mir immer. :mrgreen:

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von selinacat » Sa 10. Jul 2010, 13:57

yps wir können keine neuen Mods wählen (das gehts in keinem Forum oder Chatroom) ;)

Mods werden von der SL ausgewählt, nicht von uns Usern ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 19:35

och schade

Gast

Danke an Moderatoren die mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Beitrag von Gast » Mi 7. Sep 2011, 13:55

Ich möchte mich an dieser Stelle auch an die Mods wenden die Hilfreich zur Seite stehen.
Da sind die User die da sind . Aber auch immer die Moderatoren die immerin der Pflicht sind.
Tausende Fragen beantworten, verweisen auf längst durchggekaute Themen antworten.
Immer wieder aufs neue.
Kaum ein Tag vergeht an dem nicht wieder das Forum mit ach weiß ich zugemüllt wird.
Und wenn auch für den einzelnen User eine Frage Neu erscheint hats der Mod tausenfach schon gesagt.Immer und immer wieder.
Mein Gott woher nehmt Ihr diese Geduld?
Ich selbst Frage und Frage mich durch. Mit dem Ergebnis immer wieder eine geduldige Antwort zu bekommen. Das muss einfach mal genauso gewürdigt werden.
:hug: DANKE @ all Mods.
Bild Ihr seit das Boot ohne Untergang!
LG Flunder
Zuletzt geändert von Gast am Mi 7. Sep 2011, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Danke an Moderatoren die mit Rat und Tat zur Seite stehe

Beitrag von Gast » Mi 7. Sep 2011, 14:15

Bild
Wers mag ? Das ist kein Kandinski ! Das ist ein m.h.Z

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von Die Hasen » Mi 9. Nov 2011, 21:34

auch ich möchte mich besonders bei kuschelmaus und Lexy bedanken,die immer für mich und auch für andere da sind,bedanken.


Ihr seid SPITZE


lg hasen mutti
rosi
BildBild

Gast

Moderatoren-Lob!

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 22:51

Nachdem hier dauernd über irgendwas gemeckert wird, oder Beschuldigungen und Verdächtigungen die Runde machen, möchte ich mal was positives anfangen!

Einen Dank an die Moderatoren für die unermüdliche Beobachtung der Foren, die dazu führt dass es (meist) fair zugeht! Auch ein strenges Wort zur rechten Zeit ist von mir gern genommen :motz:

Meine Lieblingsmoderatorin ist übrigens Kuschelmaus :hug: (auch wenn sie aus Österreich kommt).
Zuletzt geändert von Gast am Fr 2. Dez 2011, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Moderatoren-Lob!

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 22:58

Hatten wir glaube ich schon mal, so einen Thread. :strange:
Die Mods tun ihren (unbezahlten) Job, kann man nix dran meckern. Straight forward. :)
Gut Gereuth hat geschrieben:Meine Lieblingsmoderatorin ist übrigens Kuschelmaus :hug: (auch wenn sie aus Österreich kommt).
Made my day. :mrgreen:

Gast

Re: Moderatoren-Lob!

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 23:42

da will ich mich doch mal anschließen, es ist immer jemand hier, wenn man ein Problem oder auch nur eine Frage hat :hug: vielen lieben Dank an alle Mods, ihr seid einfach toll :hug:

Gast

Re: Moderatoren-Lob!

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 23:46

Hier gibt es schon etwas http:// :arrow: board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=15&t=37716

Gast

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 16:23

Mal ein riesen Lob an unsere Beiden Mods aussprechen möchte, Ihr hat heute viel zu tun und seit immer da DANKE

Gast

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 16:35

Ich kann mich tiffi nur anschließen, vielen Dank für eure Hilfe und ein noch größeres Dankeschön, dass ihr so viel Geduld mit uns habt! :hug:

Gast

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 16:40

Auch von mir ein großes Lob und Danke. Und unsere Lieblingsmods haben sogar noch Zeit, um Fragen außerhalb des neuen Updates zu beantworten. Und das innerhalb von 10 Minuten. Eine Spitzenleistung :hug:
Ich geb mal eine Runde Schokolade aus ;)

kuschelmaus1973

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 20. Mär 2012, 16:53

*stückchen schoki schnappt umd mampft*

lieben dank euch allen für euer lob :oops:

Gast

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 17:20

Schoki ist immer gut *sich ein Stueckchen schnappt*

danke euch :-)

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von michaelabmoore » Di 20. Mär 2012, 21:28

:anbet: :companioncube:
Unsere Mods
sing...
hoch solln sie leben...
hoch solln sie leben...
dreimal hoch

:companioncube:

& noch ein spezielles hoch für unsere Farmpediakönigin
...
:anbet:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Antworten