Sofortiger Logout

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Sofortiger Logout

Beitrag von Gast » Do 5. Apr 2012, 11:15

Ich hab mich jetzt innerhalb der letzten 10 Minuten ca. 40 mal eingeloggt und wurde entweder sofort oder nach wenigen Sekunden ausgeloggt, immer mit der Benachrichtigung, dass nach 2 Stunden sicherheitshalber ein Logout stattfindet. :wand:

Könntet ihr euch da bitte mal drum kümmern?

LG, Frost

Spieler ID kann ich nicht sagen, soweit komme ich im Spiel leider nicht.

Gast

Re: Sofortiger Logout

Beitrag von Gast » Do 5. Apr 2012, 11:24

Ich habe das gleiche Problem! Sowohl mit Firefox als auch Internetexplorer. Beim Explorer ist es sogar am schlimmsten. Damit komme ich teilweise gar nicht erst rein.

Gast

Re: Sofortiger Logout

Beitrag von Gast » Do 5. Apr 2012, 11:31

Hallo...

Auch bei mir...

BITTE SCHNELL BEHEBEN....
oder
wenigstens schreiben, was dort jetzt los ist...

Bei mir klappt es jetzt auch..., DANKE...
Zuletzt geändert von Gast am Do 5. Apr 2012, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Sofortiger Logout

Beitrag von selinacat » Do 5. Apr 2012, 11:33

[color=#FF0000]littlered[/color] hat geschrieben:Vielen Dank für die Infos. Wir arbeiten bereits an diesem Problem.
:arrow: viewtopic.php?f=2&p=3504899#p3504899 ;)
Zuletzt geändert von selinacat am Do 5. Apr 2012, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Sofortiger Logout

Beitrag von Gast » Do 5. Apr 2012, 11:33

Nach bereits mehrfachem Durchführen der Notfallkette habe ich diese jetzt nochmals gemacht und diesmal scheint es gewirkt zu haben. Bisher werde ich nicht wieder rausgeschmissen :lol:

Gast

Re: Sofortiger Logout

Beitrag von Gast » Do 5. Apr 2012, 12:19

ZU FRÜH GEFREUT... IMMER NOCH DAS SELBE...

kuschelmaus1973

Re: Sofortiger Logout

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 5. Apr 2012, 12:34

so jetzt aber...
die ostereier ääähm fehler wurden jetzt wirklich gefunden und behoben..

tut uns leid für die umstände und ständigen wieder-flüge... wie gesagt jetzt sollte alles wieder so laufen wies sein soll..

danke für euer verständnis und eure geduld :)

Antworten