Servermeldungen/Probleme Server 4

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Do 24. Feb 2011, 15:13

na der FF funzt einwandfrei, wahrscheinlich werden auf 4 zu wenig Coins verkauft. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Do 24. Feb 2011, 18:58

Noroelle hat geschrieben:da kann aber MFF nix für daß der FF nicht funzt ^^

übrigens läßt sich das spiel auch unter IE8 sehr gut spielen
Dann lieber sollen mir die Pfoten abfaulen, bevor ich den IE benutze... Außerdem sollte man beachten, dass die wenigsten User wegen ner Seite ihr Surfverhalten verändern. ;)

Grüße

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Do 24. Feb 2011, 19:21

naja, es gibt ja auch noch den opera zb

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von selinacat » Do 24. Feb 2011, 19:23

Ich spiele auch mit FF, hast du denn die aktuellste Version?
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Fr 25. Feb 2011, 13:05

Hurra, es funzt wieder :D

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Fr 25. Feb 2011, 13:51

Bei mir auch!!!! Cool!!!!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Mo 24. Okt 2011, 08:33

Hi, komme heute nicht ins Spiel. Kann mich zwar anmelden, dann aber anstelle meiner Felder ist alles blau....

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 24. Okt 2011, 08:58

mit welchem browser steigst du denn ins spiel ein?
hast du noch einen anderen browser auf deinem rechner zum ausprobieren?

falls nicht - hast du an deiner internetverbindung etwas geändert? (zb. antenne vom w-lan modem verstellt oder ein update beim browser gemacht)

deinen cache hast du schonmal gelöscht?
► F5 drücken - wenn das nichts hilft dann:
► ausloggen
► Cache löschen ( so geht’s ► viewtopic.php?p=91705#p91705 )
► Browser schließen und neu starten
► wieder einloggen

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Mo 24. Okt 2011, 18:07

Danke es geht wieder...

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Fr 4. Nov 2011, 22:19

Ich komme nicht mehr rein :wand: ist der Server down?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Fr 4. Nov 2011, 22:20

Bekommst du denn eine Fehlermeldung beim Einloggen oder reagiert der Einloggbutton einfach nicht?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Fr 4. Nov 2011, 22:22

ich komme auch grad nicht rein...an meinem Netz kann es nicht liegen,weil anderes läuft stabil auch nebenher :roll:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Fr 4. Nov 2011, 22:23

Es kommt eine Meldung das Server zu lange braucht um eine Antwort zu senden (Seiten-Ladefehler). Ich bin außerdem auf Server 1, da funktioniert alles.

McLeods

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Fr 4. Nov 2011, 22:25

Nach Ruecksprache mit dem Support muessen wir euch ein wenig um Geduld bitten. Die Techniker sind bereits dabei den Fehler zu behoben.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Fr 4. Nov 2011, 22:29

ok danke Lexy...

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Fr 4. Nov 2011, 22:33

alles klar geht wieder :D

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Fr 4. Nov 2011, 22:34

Danke, ging ja schnell. :D

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Fr 4. Nov 2011, 23:04

Das Problem sollte nun behoben sein. Vielen Dank fuer eure Geduld.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » So 15. Jan 2012, 20:24

mit FF hängts grad ganz böse :roll:


Edith: es ruckelt und läuft grade...

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Do 5. Apr 2012, 11:18

habe das gleiche problem, dass auf server 1 gemeldet wurde.

ich kann mich nicht einloggen! ich komme entweder direkt wieder zur ausgeloggt seite oder sehe für maximal 2 sekunden meine farm und werde dann wieder ausgeloggt!
cache habe ich schon mehrfach gelöscht (seit dem kann ich überhaupt erst einen blick auf die farm werfen) nur ohne wirklichen erfolg.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Do 5. Apr 2012, 11:25

Ich habe genau das gleiche Problem wie reba:
Ich werde ständig wieder ausgeloggt.Entweder seh ich meine Farm erst garnicht,oder ich bin mitten im Spiel,hab grad z.B. die Eier aus dem Stall geholt oder bin grad bei dieser Osteraktion und werde einfach ausgeloggt.Ganz plötzlich.Jetzt werde ich immer ausgeloggt und komme garnicht erst zum Spiel.Browser schließen und wieder öffnen,Chache löschen,das bringt alles auch nichts.

EDIT:Im Moment geht es wieder.Ich bin jetzt seit ca. 5 Minuten wieder ununterbrochen drin.Ich melde mich,wenn es nicht mehr geht.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 5. Apr 2012, 11:34

der support arbeitet bereits an der behebung des problems..
bitte noch ein wenig geduld - sobald wieder alles klappt, sagen wir bescheid :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Do 6. Sep 2012, 11:59

Hallo zusammen!
Seit gestern Nachmittag kann ich meine Tiere nicht mehr füttern! Wenn ich die Maustaste drücke und das Futter in den Trog ziehen will, markiere ich nur das Feld :wand: ! Gestern ging es nur im FF nicht, heute auch nicht im IE!
Der Account ist: Nebelhoernchen, ID: 338007
Mein Account auf Server 1 ist davon nicht betroffen, bei dem funktioniert es ganz normal.
Kann das jemand erklären? :strange:

Edit: Durch Zufall nach dem gefühlt 100. Versuch, die Tiere zu füttern, bemerkt: Das Futterfenster öffnet sich durch einfaches Anklicken der Futterpflanze ganz ohne Ziehen mit der Maus - allerdings wieder nur auf Server 4, auf Server 1 muss ich ziehen! :strange:

Edit 2: :idea: Jetzt hab ich's selber herausgefunden... :oops: ...muss aus Versehen auf Multi-Touch-Steuerung gekommen sein... :oops:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4 kein ketchup

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 21:28

hallo ihr lieben,

seit gestern 17.10.12 kann ich zwar ketchup produzieren, aber er wird nicht bei den waren gelistet, habe de facto also keinen ketchup und bald auch keine tomaten mehr.

Spieler ID: 346827
Firefox Nr:???

schon mal danke für eure hilfe

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 21:32

Hast du denn genug Platz im Regal? Lass dir dein Regal mal sortiert anzeigen nach Fabrikprodukten, ob du ihn dann immer noch nicht siehst. Dazu einfach den Button unten links am regal druecken.

Antworten