Zu welcher Musik farmt ihr am liebsten?

Zu welcher Musik farmt ihr am liebsten?

Rock
14
15%
Pop
25
26%
Elektronisches
5
5%
Country
5
5%
Schlager
4
4%
Hip-Hop
2
2%
Metal
8
8%
Jazz
8
8%
80er
5
5%
Anderes
20
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

Gast

Re: Zu welcher Musik farmt ihr am liebsten?

Beitrag von Gast » Di 10. Apr 2012, 08:14

Am liebsten zu gar keiner.

Schneeflocke

Re: Zu welcher Musik farmt ihr am liebsten?

Beitrag von Schneeflocke » Di 10. Apr 2012, 15:04

Normalerweise höre ich auch keine Musik beim Farmen, aber ich bemerkte dass das Ernten leichter von der Hand geht wenn ich Falco mit "Rock me Amadeus" höre. :D

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Zu welcher Musik farmt ihr am liebsten?

Beitrag von selinacat » Di 10. Apr 2012, 18:45

Welche Musik? Gar keine, weil ich ja soweit mehrere Tabs offen habe z.B auch Upologus und das Schnarchen meines Gnomes übertönt sowieso jeden Ton :lol: Spaß beiseite, ich habe keine Hintergrundmusik laufen ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Holunder

Re: Zu welcher Musik farmt ihr am liebsten?

Beitrag von Holunder » Mi 11. Apr 2012, 16:51

Irgendwo im Fun-Bereich gibts diesen Thread schon länger
und der hat über 20 Seiten. Also SaiZero, schau doch mal da rein.

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Zu welcher Musik farmt ihr am liebsten?

Beitrag von michaelabmoore » Mi 11. Apr 2012, 20:30

Holunder hat geschrieben:Irgendwo im Fun-Bereich gibts diesen Thread schon länger
und der hat über 20 Seiten. Also SaiZero, schau doch mal da rein.
:lol:
viewtopic.php?f=24&t=9899
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Zu welcher Musik farmt ihr am liebsten?

Beitrag von Gast » Fr 13. Apr 2012, 09:57

Holunder hat geschrieben:Irgendwo im Fun-Bereich gibts diesen Thread schon länger
und der hat über 20 Seiten. Also SaiZero, schau doch mal da rein.
Schönes Ding! :mrgreen:

Gast

Re: Zu welcher Musik farmt ihr am liebsten?

Beitrag von Gast » So 15. Apr 2012, 08:26

keine Musik - einfach nur Ruhe...

Gast

Re: Zu welcher Musik farmt ihr am liebsten?

Beitrag von Gast » So 15. Apr 2012, 10:30

beim farmis bedienen höre ich seid ein paar tagen das lied--du kannst nach hause gehn,du kannst nach hause gehn.... :lol:

SaiZero

Re: Zu welcher Musik farmt ihr am liebsten?

Beitrag von SaiZero » Mo 16. Apr 2012, 15:25

michaelabmoore hat geschrieben:
Holunder hat geschrieben:Irgendwo im Fun-Bereich gibts diesen Thread schon länger
und der hat über 20 Seiten. Also SaiZero, schau doch mal da rein.
:lol:
viewtopic.php?f=24&t=9899
Danke für den Hinweis. ;)

Ich hab einfach mal was zum abstimmen eingefügt, das macht die Sache einfacher. Wir wollen eben einfach mal wissen, was ihr so für Musik mögt! :D

-- VK --

Re: Zu welcher Musik farmt ihr am liebsten?

Beitrag von -- VK -- » Mo 16. Apr 2012, 15:49

Die Kategorie "keine" fehlt.
SaiZero hat geschrieben:Wir wollen eben einfach mal wissen, was ihr so für Musik mögt!

Gast

Re: Zu welcher Musik farmt ihr am liebsten?

Beitrag von Gast » Mo 16. Apr 2012, 17:10

Soo, gleich mal für Metal gestimmt:-)

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Zu welcher Musik farmt ihr am liebsten?

Beitrag von michaelabmoore » Mo 16. Apr 2012, 20:43

SaiZero hat geschrieben:
michaelabmoore hat geschrieben:
Holunder hat geschrieben:Irgendwo im Fun-Bereich gibts diesen Thread schon länger
und der hat über 20 Seiten. Also SaiZero, schau doch mal da rein.
:lol:
viewtopic.php?f=24&t=9899
Danke für den Hinweis. ;)

Ich hab einfach mal was zum abstimmen eingefügt, das macht die Sache einfacher. Wir wollen eben einfach mal wissen, was ihr so für Musik mögt! :D
Diese Umfrage/Abstimmungsmöglichkeit ist genial
:anbet: :geek: :companioncube:
Gerne könnt Ihr die auch, bei Bedarf, an anderer Stelle nutzen.
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Zu welcher Musik farmt ihr am liebsten?

Beitrag von Gast » Di 17. Apr 2012, 11:15

Ich habe Country angeklickt, weil das meine Lieblingsmusik ist. Wenn ich MFF spiele, höre ich allerdings gar keine Musik. Allerhöchstens die Hintergrundmelodie von FAZ im Tab nebenan :P

Gast

Re: Zu welcher Musik farmt ihr am liebsten?

Beitrag von Gast » Di 17. Apr 2012, 15:33

SaiZero, wenn wissen möchten, welche Musik wir prinzipiell gerne hören, warum nicht einfach gleich so fragen...?
Ich dachte, es ginge hier ums Farmen, und das wäre auch durch den "Was hört ihr gerade"-Thread aus dem Fun-Bereich nicht oder oder nur unvollständig abgedeckt - was man gerade hört, ist ja nicht nur Musik, sondern auch das Gekeife der Nachbarn, der Baulärm auf der Straße, das Tropfen des Wasserhahns, das lautstarke Liebesspiel der Igel etc.

Wenn's wirklich nur um allgemeine musikalische Vorlieben geht,dann bitte Auswahlliste wenigstens noch um "Klassik" und "gar nix" ergänzen.

Gast

Re: Zu welcher Musik farmt ihr am liebsten?

Beitrag von Gast » Di 17. Apr 2012, 19:22

nurmi hat geschrieben: Wenn's wirklich nur um allgemeine musikalische Vorlieben geht,dann bitte Auswahlliste wenigstens noch um "Klassik" und "gar nix" ergänzen.
:arrow: Dafür, dann hätt ich auch was ankreuzen können ;)

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Zu welcher Musik farmt ihr am liebsten?

Beitrag von michaelabmoore » Di 17. Apr 2012, 19:38

OT
farm nau hat geschrieben:
nurmi hat geschrieben: Wenn's wirklich nur um allgemeine musikalische Vorlieben geht,dann bitte Auswahlliste wenigstens noch um "Klassik" und "gar nix" ergänzen.
:arrow: Dafür, dann hätt ich auch was ankreuzen können ;)
Tja das ist das Problem mit Umfragefragen....
:roll:

Vielleicht könnte upjers
vor der nächsten Umfrage,
hier im Forum,
Vorschläge zu den möglichen Auswahlpunkten annehmen.

Bei einer neuen, gestarteten Umfrage
sollte Kevin die Farmer darauf hinweisen.
Natürlich mit einem Link zur Umfrage.
8-)
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

JudyRamone

Re: Zu welcher Musik farmt ihr am liebsten?

Beitrag von JudyRamone » Fr 4. Mai 2012, 15:06

Metal, fast immer und immer gerne. Ein wenig Punk und Ska. Furchtbar gerne auch Rock'n'Roll und Psychobilly.
Jetzt grade höre ich eine Lokalband namens Attempted Arson :mrgreen: Über mein www kann man die Band auch finden ;)

__Steffi__

Re: Zu welcher Musik farmt ihr am liebsten?

Beitrag von __Steffi__ » Fr 4. Mai 2012, 15:30

Wenn hier bisher 20 Leute abgestimmt haben und weitere 10 "anderes" wählen, kann man die UMFRAGE haken @Seizero.
Die Leute, die gar nix hören, werden gar nix berücksichtigt?
Fazit: Rohrkrepierer
Empfehlung: Einstellen!

Gast

Re: Zu welcher Musik farmt ihr am liebsten?

Beitrag von Gast » So 6. Mai 2012, 15:11

Nicht, ehe ich nicht "Klassik" oder "gar nichts" anklicken darf.

Gast

Re: Zu welcher Musik farmt ihr am liebsten?

Beitrag von Gast » So 6. Mai 2012, 16:05

nurmi hat geschrieben:Nicht, ehe ich nicht "Klassik" oder "gar nichts" anklicken darf.
Jawoll!!!

Gast

Re: Zu welcher Musik farmt ihr am liebsten?

Beitrag von Gast » Mo 7. Mai 2012, 22:03

Dito. Obendrein bin ich nicht bereit, mich ohne Angabe von Gründen im Facebook-Stil mit persönlichen Fragen überfallen zu lassen.
Mag ja sein, daß das heutzutage "IN" ist, aber wenn es irgendeine Ecke gibt, in der sich Upjers von dieser "Modeerscheinung" distanzieren kann, dann ist das wohl MFF. Angeblich sind wir User hier ja größtenteils Ü30, eher selten mit fb-Konto versehen und daher auch noch nicht von dieser (zumindest für mich) als fast schon unverschämt empfundenen Aufdringlichkeit abgestumpft. :motz:

Alla, SaiZero, dann mach doch bitte mal deinem Namen keine Ehre und sag was. Muss ja nix weltbewegendes sein, kurzes "Hallo, ich brauch 'ne Hintergrund-Mucke für die neue MFF-DVD..." oder so wär ja schon ok, Hauptsache, man fühlt sich nicht so überfallen à la fb...

Und der Punkt "Nichts" fehlt wirklich in der Liste! ;)

Gast

Re: Zu welcher Musik farmt ihr am liebsten?

Beitrag von Gast » Mo 7. Mai 2012, 23:53

Also, wenn SaiZero nix sagt, dann sag ich was, denn:

Music was my first love, and it will be my last.

Wenn mich der Alltagswahnsinn überwältigt, gebe ich mir sehr gerne "Tout le monde va a la plage" von den Little Rabbits; ich find den Text an sich und auch das grauenvolle Französisch von den Jungs hinreißend.
Als Gegengift nehm ich dann 'ne Prise Jacques Brel, auch wenn der Belgier war.

Mein dunkelstes Geheimnis aber sind Grand-Prix-Lieder.
Mich reißt's heut noch vom Stuhl, wenn bei Ruslana die Kriegsluren blasen oder bei Lordi halb Europa mitblökt, und bei "Molitva" kriege ich Gänsehaut.

Kann ich hier sagen, guckt ja eh keiner rein!

SaiZero, was hörst Du denn so...?

__Steffi__

Re: Zu welcher Musik farmt ihr am liebsten?

Beitrag von __Steffi__ » Di 8. Mai 2012, 12:50

nurmi hat geschrieben:Kann ich hier sagen, guckt ja eh keiner rein!
SaiZero, was hörst Du denn so...?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die SL hat die Aktion schon längst vergessen. Off-Topic für den Giftschrank.

SaiZero

Re: Zu welcher Musik farmt ihr am liebsten?

Beitrag von SaiZero » Di 8. Mai 2012, 13:12

Ne, ne, da wurde nichts vergessen. Und wir planen auch nicht, euch aus heiterem Himmel mit Musik zu bombadieren. Es ist einfach Interesse. Wer nicht abstimmen will, muss das auch nicht (zudem ist es völlig anonym). Wenn ihr wollt, pass ich die Liste auch noch mal an, es gibt halt leider nur 10 Plätze.

Und ich hör gerne Musik aus Metall, im Prinzip alles was -core hinten dran hat (also keinen klassischen Metal) und Elektronica.

Gast

Re: Zu welcher Musik farmt ihr am liebsten?

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2012, 13:30

Hallo SaiZero!

Vielen Dank für die Ansage, das ist doch mal 'ne nette Geste und versöhnt mich ja gleich wieder ein wenig mit dieser Umfrage. Ich wollte meinen obigen Post ja schon ganz zu Beginn reinsetzen, aber damals ist mir das wirklich übel aufgestoßen und mein Beitrag klang daher viel böser, als ich ihn gemeint hatte; da hab ich ihn halt doch nicht abgeschickt.

Naja, ich wollte es dann aber doch noch mal gesagt haben, daß mich die Art und Weise sehr an fb erinnert hat - und selbiges ist für mich ein rotes Tuch...
Bin aber jetzt doch sehr erleichtert, daß die Umfrage nicht dazu dienen soll, uns in Zukunft mit Musik zu unterhalten ;)

Wenn nur zehn Punkte draufpassen, geht das wohl auch in Ordnung so, mein Jazz ist ja dabei und für den stimme ich dann auch gleich mal ab...
LG

Antworten