kann mich nicht mehr einloggen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2012, 14:37

War bis eben noch mehrmals heute auf meinem Hof. Habe mich dann ausgeloggt, um mich für meinen Hof auf Server 23 einzuloggen. Bekomme nach jedem Einloggversuch eine Fehlermeldung. Auch inzwischen bei Server 17. Meine Login - Daten sind korrekt. Groß- und Kleinschreibung sind berücksichtigt. Es geht trotzdem plötzlich nicht mehr. Auch Notfallkette war erfolglos :cry:

Gast

Re: kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2012, 14:54

Gleiche Fehler auf Server 3,11 und 13 und wer weis wieviele noch und das seit den Wartungsarbeiten gestern...

Gast

Re: kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2012, 15:27

Es geht überraschend wieder. Gleich nach den Wartungsarbeiten hatte ich gestern den ganzen Tag und heute auch den ganzen Vormittag absolut keine Probleme. Es kam ganz plötzlich, scheint aber wieder ok zu sein. Was auch immer der Grund war...

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von erdnussfarm » Mi 18. Apr 2012, 15:39

hier steht der grund ;) :arrow: viewtopic.php?f=2&t=74707

du warst nicht der einzig betroffene, heute waren alle server betroffen.
Bild

Gesperrt