Farmi-Preise...

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Farmi-Preise...

Beitrag von Gast » Mo 23. Apr 2012, 07:26

Ich hab ein wenig erstaunt geguckt, als ich den "besonders hohen Preis" bei einem Farmi heute morgen gesehen habe:

Bild

Dazu hab ich mich natürlich sehr "gefreut", dass fast alle gut zahlenden Farmis Maisöl haben wollten...

PS: einen solchen Farmi hatte ich sowohl auf Server 17 unter abc-mutter als auch auf Server 14 unter mickeymouse.

Gast

Re: Farmi-Preise...

Beitrag von Gast » Mo 23. Apr 2012, 07:42

da arbeitet der progger schon dran. hab bitte etwas geduld :)

Gast

Re: Farmi-Preise...

Beitrag von Gast » Mo 23. Apr 2012, 08:09

[color=#BF0000]littlered[/color] hat geschrieben:Vielen Dank für die vielen Meldungen :). Selbstverständlich arbeiten wir bereits an dem Problem und versuchen schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Wir informieren euch dann natürlich, sobald wir mehr wissen. Solange bitte ich euch noch um Geduld.

kuschelmaus1973

Re: Farmi-Preise...

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 23. Apr 2012, 09:16


der fehler mit den 0 kT farmis wurde mittlerweile gepatcht...
die bettelfarmis werden vom system ausgetauscht gegen welche, die auch brav bezahlen wollen..

danke für eure geduld - und auf gute geschäfte :D

Antworten