Servermeldungen/Probleme Server 10

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
JudyRamone

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von JudyRamone » Do 5. Apr 2012, 12:20

Hallo,
ich werde immer ausgeloggt. Und das teilweise nach weniger als einer Minute. Das habe ich nicht nur auf Server 10, sondern auch auf anderen Servern, auch in Australien. Das Problem tritt meistens dann auf, wenn ich auf der Farm etwas machen will. Woran kann das liegen? Der Zoo funktioniert einwandfrei.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von selinacat » Do 5. Apr 2012, 12:21

Hallo Judy,
guckst du hier, der Thread läuft über ;) viewtopic.php?f=2&t=56403&p=3505025#p3505025
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

JudyRamone

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von JudyRamone » Do 5. Apr 2012, 12:26

selinacat hat geschrieben:Hallo Judy,
guckst du hier, der Thread läuft über ;) viewtopic.php?f=2&t=56403&p=3505025#p3505025
Ah, ok, hatte ich nicht gesehen. Im Moment wollen die Farmen auch wieder. Hatte ja auch schon geguckt, ob ein Update angekündigt war :roll:

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 5. Apr 2012, 12:33

so jetzt aber...
die ostereier ääähm fehler wurden jetzt wirklich gefunden und behoben..

tut uns leid für die umstände und ständigen wieder-flüge... wie gesagt jetzt sollte alles wieder so laufen wies sein soll..

danke für euer verständnis und eure geduld :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » Mo 14. Mai 2012, 11:40

Hallo

ich schreibe hier für eine andere Fram hier im Haushalt rein da wir mit dem Account auch nicht ins Forum rein kommen.So nun zu dem Problem man kann auf der Farm die Tiere nicht Füttern man kann die Produkte nicht zum Futtertrog runter ziehen.Woran liegt das weil auf denn anderen Framen die hier im Haushalt sind sind die Probleme nicht und die sind alle auf 10.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 14. Mai 2012, 11:53

kann es sein, dass der betroffene spieler am unteren rand der farm von maus auf tablet umgeschalten hat?

falls ja dann kann man das futter nicht mehr ziehen - dann braucht man das futter nur noch anklicken, um die tiere zu füttern..

er/sie soll mal schauen welches zeichen unten am rand aktiv ist..
wenn dort die maus zu sehen ist, kann er/sie das futter ziehen..
ist das tablet zu sehen, kann er/sie das futter nur anklicken..

durch klick auf das jeweilige symbol kann man dies auch wieder umschalten

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » Mo 14. Mai 2012, 11:57

Danke schön für die schnelle Antwort und für die Hilfe.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » Do 5. Jul 2012, 07:26

Ich habe das selbe Problem mit dem Füttern. Also ich kann das Futter runterziehen, aber es wird nicht angenommen.
Die Einstellung über die Maus ist bei mir auch richtig.


Plötzlich geht es wieder ;) Danke trotzdem.

schermbecker

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von schermbecker » Mi 25. Jul 2012, 15:02

Kann mich nicht einloggen auf server 10

kommt folgende Fehlermeldung:

Beim Abrufen von http://s10.myfreefarm.de/main.php?ref= ist auf der Website ein Fehler aufgetreten.
Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 15:30

Inzwischen sollte der Server wieder problemlos zu erreichen sein. Hast du denn immer noch Problem beim Einloggen?

Benutzeravatar
leandro
Beiträge: 6339
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:42

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von leandro » Mo 28. Jan 2013, 14:00

Hallo hab kurz vor euren Wartungsarbeiten 10000 Karotten gekauft das Geld wurde abgezogen aber keine Karotten bekommen...dionysos
BildBildBild

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von littlered » Mo 28. Jan 2013, 14:04

Könntest du uns noch deine Spielernummer verraten leandro?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
leandro
Beiträge: 6339
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:42

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von leandro » Mo 28. Jan 2013, 20:18

Aber klar doch...Es geht um Login: dionysos ID 2753349...LG leo
BildBildBild

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von DonThar » Di 29. Jan 2013, 13:48

Kann ich nicht bestätigen, einen solchen Eintrag gibt es nicht :shock:
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
leandro
Beiträge: 6339
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:42

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von leandro » Di 29. Jan 2013, 21:40

Und das heißt meine 1600 kt sind weg und ich hab aber keine Karotten bekommen...Schön Sch.... :evil: :evil: :wand:
Find ich nicht toll.Leo
BildBildBild

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 29. Jan 2013, 22:00

also wenn ich DonThar's beitrag richtig interpretiere dann hast du auch keine 1.600 kT verloren..
anscheinend gab es zu dem zeitpunkt gar keinen kauf von dir...
vielleicht ging einfach was schief und du hast dich bei deinen kT vertan?

Benutzeravatar
leandro
Beiträge: 6339
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:42

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von leandro » Di 29. Jan 2013, 23:06

Nee,nee kuschelmaus ich pass immer auf.Da ist was schief gelaufen aber naja das Problem hab ich schon mal gehabt aber da konnte mir auch niemand helfen.Leider!!!! Ich habe die 1600 kt verloren aber keine Karotten bekommen das ist fakt.Dann hab ich mal wieder Pech gehabt. :evil: LG leo
BildBildBild

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 13:26

Hallo,
seit dem letzten Update wird alles quälend langsam und jetzt kann ich auf 10 nichts mehr machen.:(

Allerdings ist es auf 7 auch nicht besser und alle anderen Server sind nur bespielbar, wenn man Geduld ohne Ende hat.

LG uli51

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von littlered » Mo 4. Feb 2013, 12:34

Hallo uli51,

aktuell haben wir leider auf mehreren Spielen Perfomanceprobleme. Wir arbeiten tatkräftig an einer Lösung des Problems. Bitte hab noch etwas Geduld!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 15:22

Hallo Littlered,
nachdem heute wohl in den frühen Morgenstunden erweiterte Wartungsarbeiten stattgefunden haben, ist es - nicht nur auf der 10 - noch schlimmer geworden.
Immer wieder erscheint der Internal Server Error.

Davon abgesehen ist das Marktgeschehen immer noch eine Geduldsfrage.

Wie schon oben erwähnt, ist das auf anderen Servern auch so.

Es tut mir echt leid, dass ich schon wieder schreibe, denn eigentlich will ich mich nur ungern beschweren.

Vielleicht wird das ja doch noch behoben???

LG uli51

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von littlered » Do 7. Feb 2013, 15:09

Hallo uli51,

bestehen die Probleme bei dir aktuell noch?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » Sa 9. Feb 2013, 00:12

Hallo Littlered,
ich habe absichtlich gewartet mit der Antwort, um auszuprobieren.

Es ist auf der 10 sowie den anderen Servern schon besser geworden, nur eines ist geblieben:
Der Markt ist irgendwie noch im Schleichgang und es dauert auch, bis ich zur Baumerei oder zum Picknick komme.
Allerdings erscheint kein Error mehr, auch kein plötzliches Ausloggen.

Es ist schon ein ganzes Stück besser geworden, aber wenn man gewohnt ist, sofort nach dem Anklicken an Ort und Stelle zu sein - und so war es ja mal - dann ist das noch nicht befriedigend.

Bitte nicht sauer sein, wenn ich noch etwas unzufrieden bin.
Ich vertraue Euch, dass Ihr das wieder richtet.:)

LG und ein schönes WE
uli51

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von littlered » Sa 9. Feb 2013, 14:02

Ich freue mich ja schon dass es nun zumindest etwas läuft. Immerhin ist dies ein Fortschritt :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » Sa 9. Feb 2013, 14:57

ja Littlered, es ist ein Fortschritt :)

Auch heute ist die Geschichte mit dem Markt sehr lahm. Man kommt zwar bei allen Servern ziemlich schnell hin, aber dann gehts los:
Markt anklicken - dauert
zb. Picknick anklicken oder anderes - dauert
etwas zum Verkauf einstellen - dauert

Was mit auch auffällt - aber bei allen Servern - ist die Baumerei:
Man kommt relativ schnell hin ( auch nicht so schnell wie früher) und möchte dann Stämme, Bretter oder eben zB Waschzuber produzieren.
Dabei braucht man jetzt auch Geduld.
Es dauert ewig, bis die Stämme, Bretter usw. geerntet sind und meistens kommt dabei eine Fehlermeldung. Wobei dieser Fehler eigentlich nicht stimmt, denn die Ernte passiert ja doch, wenn auch langsam.

Heute (Sonntag) kommt immer wieder Datenbankfehler :(

Aber wie schon gesagt, Ihr werdet das bestimmt gut regeln. Bitte :)
LG uli51

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » So 10. Feb 2013, 22:02

inzwischen komme ich weder auf S 10 noch auf S7 rein :(

Zuerst Datenbankfehler und dann angeblich Passwort falsch.

Bitte geht diesem Problem doch bitte mal auf den Grund.

LG uli51

Antworten