Levelnamen gesucht!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Levelnamen gesucht!

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 11. Jun 2012, 12:35

Hallo liebe Farmers,

Im Zuge der Änderung der EM Aktion wurden auch die Höchstlevel erweitern. Doch noch sind die neuen Level ohne Namen. Wie möchtet ihr nach "Cesare di Cereale" genannt werden? Postet einfach hier eure Namensvorschläge unter dem Beitrag und helft bei der Namensfindung der neuen Level mit.

Eine Übersicht mit den bereits vorhandenen Namen findet ihr in der Spielhilfe.

Liebe Grüße,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Levelnamen gesucht!

Beitrag von Gast » Mo 11. Jun 2012, 12:53

einen hätte ich mal
PowerBauer
edit und noch einen
Don OlioOlivio

Gast

Re: Levelnamen gesucht!

Beitrag von Gast » Mo 11. Jun 2012, 12:57

Bitte auf jeden Fall bitte nicht immer Männernamen

Gast

Re: Levelnamen gesucht!

Beitrag von Gast » Mo 11. Jun 2012, 13:05

Lactose Lady
Olivia Öl

edit : Käse Kaiser
Joghurt Yoda
Zuletzt geändert von Gast am Mo 11. Jun 2012, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Levelnamen gesucht!

Beitrag von Gast » Mo 11. Jun 2012, 13:07

<
Zuletzt geändert von Gast am Di 4. Sep 2012, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Levelnamen gesucht!

Beitrag von Gast » Mo 11. Jun 2012, 13:12

habe da mal 3 zur auswahl
Multi Stars,Gutshofbesitzer(in),Ölpantscher,

Gast

Re: Levelnamen gesucht!

Beitrag von Gast » Mo 11. Jun 2012, 13:13

wie wäre es denn mal mit " Virus "

Benutzeravatar
Farm Nike
Beiträge: 8107
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:08
Wohnort: Nike auf Server 25

Re: Levelnamen gesucht!

Beitrag von Farm Nike » Mo 11. Jun 2012, 13:24

Ölbaron - Ölscheich

Questqueen

Knoblauchzehe

Pralinenpräsident
BildBildBild

Gast

Re: Levelnamen gesucht!

Beitrag von Gast » Mo 11. Jun 2012, 13:41

Farm TyKuhn

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Levelnamen gesucht!

Beitrag von Jazzicca » Mo 11. Jun 2012, 13:45

Coins-Spender
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Gast

Re: Levelnamen gesucht!

Beitrag von Gast » Mo 11. Jun 2012, 14:40

Jazzicca hat geschrieben:Coins-Spender
Ne....
Coinsheitzer
Coinsverbrenner
Coinskäufer
Geldverschenker

Benutzeravatar
Farm Nike
Beiträge: 8107
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:08
Wohnort: Nike auf Server 25

Re: Levelnamen gesucht!

Beitrag von Farm Nike » Mo 11. Jun 2012, 15:54

.. oder


King Coin
BildBildBild

Gast

Re: Levelnamen gesucht!

Beitrag von Gast » Mo 11. Jun 2012, 18:06

ich finde auch das erst mal die bestehenden (Level 42 - Spinatmagnat bis Level 45 Cesare di Cereale) was bekommen sollten

zB könnte es ab Level 42 endlich mal eine Kaufoption für ein 4. Regal geben
ab Level 43 könnte man vieleicht tatsächlich eine Kaufotionen für den 2 Produktions-Slot in den Fabriken (Käserei, Wollspinnerei,
Bonbon-und Majoküche einbauen) .. das vieleicht auf Level 43 + 44 verteilen, da es ja gleich 4 Gebäude betrifft
ab Level 45 sollte es was neues geben, entweder eine neue Fabrik oder neue Pflanzen (eine Getränkefabrik hatte ich zB schon irgendwo gelesen wo
man die Früchte weiterverarbeiten kann zB Apfel-, Birnen-, Tomatensaft, Kräuterlimonade) später könnte man vieleicht noch Hopfen
und Malz anbauen können und einen Bierbrauslot oder eine Bierbrauerei kaufen können

wenn es denn neue Level geben muss (aber bitte nicht ohne ein Ereignis, sonst ist das ja sinnlos :roll: ) hätte ich folgende Namensvorschläge:

- Brombeer-Bär

- Ölausquetscher

- Großgrundfarmer

- Errungenschaften-Maestro

- Herr aller Dinge (so könnte das wirklich allerletzte Level heißen.. alles haben müsste man dann ja :lol: )

Gast

Re: Levelnamen gesucht!

Beitrag von Gast » Mo 11. Jun 2012, 18:34

Mr. Blue Sky

Gast

Re: Levelnamen gesucht!

Beitrag von Gast » Mo 11. Jun 2012, 23:39

wie wär es denn aus aktuellem anlass mit


punkte käufer

coin caiser

und der beste vorschlag zum schluß

upjers liebling

wie wär das?

Gast

Re: Levelnamen gesucht!

Beitrag von Gast » Di 12. Jun 2012, 08:37

Score-pusher

Gast

Re: Levelnamen gesucht!

Beitrag von Gast » Di 12. Jun 2012, 10:33

piratenlilly hat geschrieben:ich finde auch das erst mal die bestehenden (Level 42 - Spinatmagnat bis Level 45 Cesare di Cereale) was bekommen sollten

zB könnte es ab Level 42 endlich mal eine Kaufoption für ein 4. Regal geben
ab Level 43 könnte man vieleicht tatsächlich eine Kaufotionen für den 2 Produktions-Slot in den Fabriken (Käserei, Wollspinnerei,
Bonbon-und Majoküche einbauen) .. das vieleicht auf Level 43 + 44 verteilen, da es ja gleich 4 Gebäude betrifft
ab Level 45 sollte es was neues geben, entweder eine neue Fabrik oder neue Pflanzen (eine Getränkefabrik hatte ich zB schon irgendwo gelesen wo
man die Früchte weiterverarbeiten kann zB Apfel-, Birnen-, Tomatensaft, Kräuterlimonade) später könnte man vieleicht noch Hopfen
und Malz anbauen können und einen Bierbrauslot oder eine Bierbrauerei kaufen können

[...]
piratenlilly hat vollkommen recht.
Die momentanen Ü40 haben vielleicht noch genug mit der zweiten Questreihe und der Ölherstellung zu tun, weil sie beim update schon weit in den Dreißiger-Leveln waren; für diejenigen, die wirklich gleich mit level 31 anfangen konnten, sieht das u.U. ganz anders aus.
Da nutzen keine noch so kreativen Levelnamen, insbesondere, da die alten oft an den Inhalten orientiert waren.

Ausgehend von den Questanforderungen fielen mir ein:

Raps-Raubritter

Ziegen-Zarin

Geranien-Ganove

Karotten-Kavalier

Futterrüben-Fürstin

Sollten sich die neuen level nicht noch mit Inhalten füllen, wäre mein Vorschlag für das letzte level "Kürbiskopf" (da hätte man auch kein Problem mit männlichen und weiblichen Namen).

Gast

Re: Levelnamen gesucht!

Beitrag von Gast » Di 12. Jun 2012, 10:55

Die bisher vorgeschlagenen Levelnamen sind leicht despektierlich :mrgreen: , da läßt sich ablesen, was die meisten von neuen Leveln halten. Der Cesare di Cereale klingt doch schon majestätisch genug, danach kommt nur noch Gott 8-)

Man könnte doch den Namen mit Rängen versehen, zB Bronze, Silber, Gold oder Sterne vergeben wie bei Generälen. Aber vielleicht entscheiden das besser Spieler, die schon so weit sind, wie Mr. Blue Sky, und nicht welche wie ich, die wahrscheinlich nie dort ankommen :D

Gast

Re: Levelnamen gesucht!

Beitrag von Gast » Di 12. Jun 2012, 12:05

Despektierlich...? Wie kommt Er denn jetzt darauf...?!?
(Ich fand Ziegen-Zarin gut. Pöh!)

Aber wo Er recht hat, hat Er recht; wenn die neuen level wirklich nur der Punkteberechnung für das nächste Kartenspiel dienen, reicht 1-Sterne-Cesare, 2-Sterne-Cesare etc. eigentlich vollkommen aus (und man versuche mal, "Zwei-Sterne-Cesare di Cereale" nach Genuß von Alkohol auszusprechen - schwampf!).

Und da ich grad mal kurz vor level 37 stehe, böten sich für mich vermutlich die Levelnamen "Gurken-Greis" oder "Oregano-Opa" an (denn was wäre eine Tomatensuppe aus der 2014 einzuführenden Suppenküche im begehbaren Bauernhaus ohne Oregano!).

Gast

Re: Levelnamen gesucht!

Beitrag von Gast » Di 12. Jun 2012, 12:21

Schwei-Schterne-Scheschare-di-Scheeereale...klappt schon. Wenn du 2014 Gurken-Greis bist, steht neuen Produkten doch nichts im Wege - Öle, Marmelade oder Süppchen - geht alles ohne Zähne :mrgreen:

Übrigens soll es auch weibliche Drachen geben, hab ich gehört 8-)

Gast

Re: Levelnamen gesucht!

Beitrag von Gast » Di 12. Jun 2012, 12:54

ich werde dieses level sicher mit beginn der rente erreichen,mein vorschlag-FAR FAR AWAY.

Gast

Re: Levelnamen gesucht!

Beitrag von Gast » Di 12. Jun 2012, 13:26

snapdragon hat geschrieben:
Übrigens soll es auch weibliche Drachen geben, hab ich gehört 8-)
Gehört hab ich das auch schon, aber sie sind sehr, sehr selten (wann hört man denn mal was von einem weiblichen Drachen, der Prinzen kidnappt oder mit Jungmännern pazifiziert werden muß...?). Auch die Geschlechterbestimmung ist schwierig. Wenn das Tier auf Eiern sitzt und nicht auf einem Hort, ist es wohl eher weiblich, aber das herauszufinden, ist doch etwas riskant.
Es sei denn, es handelt sich um den Drachen Kuckifex.

Aber back to topic, wenn Du ein Weibchen bist - äh - weiblich, müßte "Okra-Oligarchin" doch auf Dein Wohlgefallen stoßen (wenn Ziegen-Zarin und Futterrüben-Fürstin noch nicht reichen).
Als Gegengift nehmen wir dann noch den Marmeladen-Macho und den Dinkel-Diktator dazu.

Gast

Re: Levelnamen gesucht!

Beitrag von Gast » Di 12. Jun 2012, 16:27

Also, der "Marmeladen-Macho" klingt richtig gut :mrgreen: Und wird gleichzeitig eingeführt mit der Marmeladenküche ;)

Gast

Re: Levelnamen gesucht!

Beitrag von Gast » Di 12. Jun 2012, 17:10

Hmmm, mal schnell was aus den Finger saugen...
GroßgrundBauer?
ÖlScheich?
Farmfanatiker?

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Levelnamen gesucht!

Beitrag von michaelabmoore » Di 12. Jun 2012, 18:39

farm nau hat geschrieben:Also, der "Marmeladen-Macho" klingt richtig gut :mrgreen: Und wird gleichzeitig eingeführt mit der Marmeladenküche ;)
:arrow: dafür
& zwar für Beides
8-) :mrgreen:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Antworten