Wo ist BW ???

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Fr 7. Okt 2011, 19:47

:D Ich komme aus Pforzheim

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Di 29. Nov 2011, 11:49

Hallole, komme aus der Gegend bei Nürtingen,spiele auf Server 7

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » So 4. Dez 2011, 15:46

Hallo zusammen,

also ich bin so ne Art "BW-Bummler".

Komme eig. aus Waldshut. Meine Ausbildung absolvierte ich in Lörrach/ Rheinfelden.
Dann habe ich einige Zeit während meines Studiums in Konstanz in Singen/Radolfzell gelebt.
Danach einige Jahre in Rottweil.
Dann in Balingen, danach in Sigmaringen.
Und nun habe ich mich seit kurzem in Freudenstadt niedergelassen.
Und wer weiß wohin mich mein Weg noch führen wird....

Bin definitiv reisefreudig und lerne gerne Neues kennen.
Aber BW werde ich immer treu bleiben!

Lieben Gruß an alle aus o.g. Gegenden!

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Di 20. Dez 2011, 13:58

:P :P :P :P Hallo ihr alle bin 15 minuten vom Bodensee entfernt das Dörfli heist Hohenfels sag an alle Hallo

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Di 20. Dez 2011, 16:53

hallöle,

ich wohn 50 km von Stuttgart entfernt.

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Mo 26. Dez 2011, 01:32

Hallo aus Ravensburg.

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Di 24. Jan 2012, 19:25

Hallo!!
Komme aus Rottweil,ist die älteste Reichstadt BW. :oops:

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Mo 14. Mai 2012, 10:32

auch ich bin aus dem :lol: Schwobeländle in der Nähe von Oohlen :strange: (für nicht Schwaben Aalen)
auf :hug: :hug: 17 und 8 unterwegs

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Mi 13. Jun 2012, 19:35

parrot95 hat geschrieben:auch ich bin aus dem :lol: Schwobeländle in der Nähe von Oohlen :strange: (für nicht Schwaben Aalen)
auf :hug: :hug: 17 und 8 unterwegs
hi,
do komm i au her :D :D :D

Grüsse von der Ostalb

bluediamond

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Mi 4. Jul 2012, 01:30



Ich komme aus Oberderdingen,das liegt bei Bretten,Pforzheim und Karlsruhe.

Wer Lust hat,kann mich gerne mal anschreiben,zwecks Austausch.Finde es echt toll,das hier auch Baden-Württemberg vertreten ist. :)

LG,Mini

Biobauer GmBh [SAS]

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Biobauer GmBh [SAS] » Sa 25. Aug 2012, 15:34

Wohne gerade in Konstanz (studium)

Komme aber aus Backnang ;-) bei Winnenden(des kent ja jetzt wohl jeder...)
Aus der Nähe komme ich auch!!!

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Sa 1. Sep 2012, 21:42

ich komm aus der nähe von heilbronn :-) :D

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » So 7. Okt 2012, 22:56

mini73 hat geschrieben:Oberderdingen
Ei, Oberderdinge, des isch ja e Weltstadt. Blanco, keiner kennt's viele haben es schon benutzt. :mrgreen:

Bin aus der Bronnx :roll:

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » So 14. Okt 2012, 13:29

Ich wohne in Friesenheim 40 Km von Freiburg weg, zwischen Lahr (Schwarzwald) und Offenburg

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » So 14. Okt 2012, 17:13

Ich komme aus der Ecke Gengenbach ;-)

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Sa 20. Okt 2012, 03:03

Der irre John hat geschrieben:
mini73 hat geschrieben:Oberderdingen
Ei, Oberderdinge, des isch ja e Weltstadt. Blanco, keiner kennt's viele haben es schon benutzt. :mrgreen:

Bin aus der Bronnx :roll:



wow tiffi,isch ja klasse,das du Blanco kennsch.Wo wohnst du denn?Auch in der Nähe? :strange:

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Sa 20. Okt 2012, 03:10

vielleicht könnten wir ja mal ein Treffen organisieren-des wär echt supper.
Hätte da ein ganz tolles Stammlokal. :D

Was haltet ihr davon? :strange:

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » So 4. Nov 2012, 20:43

hallo wohne auch in der nähe von freiburg wer hat lust freundeseinladung anzunehmen brauche noch welche..bitte melden bei winnie68.bin server 9 und server 1 danke

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Mo 18. Mär 2013, 15:03

Hallo,

ich komme auch aus Stuttgart:)

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Di 14. Okt 2014, 11:25

Ich bin aus Balingen.
Das ist im Zollernalbkreis.
Zwischen Stuttgart und dem Bodensee

Benutzeravatar
Nessa76
Beiträge: 100
Registriert: Di 22. Feb 2011, 10:21

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Nessa76 » Mi 17. Dez 2014, 12:28

Huhuuu, ich wohne zwischen dem wunderschönen Ludwigsburg und Heilbronn. :-D LG Nessa

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Mi 17. Dez 2014, 15:43

Hallo Nessa76 Wie kann ich dich im Farmerspiel finden? :strange:
Zuletzt geändert von Gast am So 21. Dez 2014, 02:32, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Mi 17. Dez 2014, 15:44

In Ludwigsburg war ich schon mal im Breuninger

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Di 28. Apr 2015, 20:02

Huhuuu, ich wohne zwischen dem wunderschönen Ludwigsburg und Heilbronn. :-D LG Nessa
Hallole ...
ich arbeite in BiBi (= Bietigheim-Bissingen) und wohne in einem Städtchen, das halb so groß ist wie der Zentralfriedhof von Chicago - aber doppelt so tot :lol: ) Dieses Städtchen hat seit einiger Zeit ein rostiges Gerippe als Wahrzeichen, genannt "Steppi". Passt irgendwie.

Beim Breuninger bin ich des Öfteren beim Frühstücken anzutreffen, ansonsten auf S24 ...

LG
K. Racho

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Di 16. Aug 2016, 21:15

kommt ihrgend einer aus offenburg

Antworten