Kann Keine Baumstämme Ernten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Kann Keine Baumstämme Ernten

Beitrag von Gast » Do 12. Jul 2012, 08:44

Hallo

wie es schon in dem Betreff steht. Ich kann keine Bäume mehr Ernten und zwar habe ich Hängebirke angepflanzt. Die Bäume sind jetzt fertig wollte Sie abernten und da kommt immer die Fehlermeldung das angeblich die Lagerkapazität nicht ausreicht und das Lager schon voll sei. Aber wenn ich in das Lager schau steht 313/400 da das heist eigentlich das noch genügend Platz im Lager ist.

MFG

Nick: spetzi83
ID: 11517575

MFG

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Kann Keine Baumstämme Ernten

Beitrag von Anomar » Do 12. Jul 2012, 12:17

Hallo, beziehst du dich hier auf deine Bugmeldung von Welt 14? Dort habe ich dir bereits eine Antwort hinterlassen ;) Auf Welt 17 finde ich unter dieser ID leider keinen Account :(

Gesperrt