Stammtisch Server 6

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » Mo 28. Dez 2009, 19:32

ja läuft alles ganz gut.spiele schon seit 2 wochen und bin level 14 komm einfach nich vom pc weg macht echt süchtig grins.

lg

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » Mo 28. Dez 2009, 21:22

huhu leute vom server 6...

bin auch da auf der 6,

macht echt spass hier

ich heisse susi
;) ;)

Hyde Park

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Hyde Park » Di 29. Dez 2009, 00:41

Hi Susi ;)

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2009, 23:43

hi ,

hyde park ;)

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 01:01

Hallo den Neuen, hallo HydePark

Hoffe es geht euch allen gut?!
Viel Spaß beim Farmen

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » Mo 11. Jan 2010, 13:45

Hallo,
bin auch auf server6 aber erst in level7...

lg.Reisi

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » Mo 11. Jan 2010, 14:45

hallo ihr farmer
wünsche euch ein guten start in die neue woche :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » Mo 11. Jan 2010, 14:46

Reisi hat geschrieben:Hallo,
bin auch auf server6 aber erst in level7...

lg.Reisi

macht nix wir haben alle mal klein angefangen :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » Mo 11. Jan 2010, 14:47

clarissa hat geschrieben:Hi Carmen...etwas still hier...oder????

ja sind ja alle am farmen ;)

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » Di 26. Jan 2010, 15:00

ich glaube lange geht das nicht mehr gut mit uns auf server 6, die coins sind um rund 200kt teurer geworden und der preisverfall bei den eiern steigt von tag zu tag :motz:

als ich angefangen habe, verkaufte ich eier noch fuer um die 30kt nun bringen sie mit glueck noch 22kt, andersrum ist es mit den coins, die bekam man anfangs noch fuer ca. 400kt und nun liegt der preis oftmals schon bei gut 600kt. Bild

somit muessen wir auf server 6 sehr viel haerter schuften als die anderen um das gleiche zu erreichen.

ich fordere hiermit alle 6er bauern auf, auf die strasse zu gehen und zu protestieren Bild

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » Di 26. Jan 2010, 16:57

ist kalt da draußen und liegt schnee..ich protestier mal später :motz:

aber hast recht, ich bin erst level 14 und kann gar nicht ausbauen etc. weil ich nichts verdiene..
manchmal habe ich so den eindruck, daß die preise manipuliert werden...ich mein ist schon klar, die server kosten und irgendwoher muß die kohle dann ja auch kommen. aber wennst ohne coins so gar nichts erreichst machts auch keinen spaß mehr.

Gruß Reisi



Kuschelgrau hat geschrieben:ich glaube lange geht das nicht mehr gut mit uns auf server 6, die coins sind um rund 200kt teurer geworden und der preisverfall bei den eiern steigt von tag zu tag :motz:

als ich angefangen habe, verkaufte ich eier noch fuer um die 30kt nun bringen sie mit glueck noch 22kt, andersrum ist es mit den coins, die bekam man anfangs noch fuer ca. 400kt und nun liegt der preis oftmals schon bei gut 600kt. Bild

somit muessen wir auf server 6 sehr viel haerter schuften als die anderen um das gleiche zu erreichen.

ich fordere hiermit alle 6er bauern auf, auf die strasse zu gehen und zu protestieren Bild

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » Di 26. Jan 2010, 18:41

ja es ist ein hartes los bauer zu sein!!!!

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » Mi 27. Jan 2010, 11:57

Hallo!

Bin neu hier.....
Habe das eben durch Zufall gesehen und dachte, ich schaue hier mal rein....

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » Di 2. Feb 2010, 21:57

so mal zum tehma coins teuer haha sorry
spiele noch auf server 9 weil ich vom spielen nicht genug bekomme :-)
und da ist alles sehr sehr teuer auch coins
die liegen auf dem markt bei 800kt
so viel zum tehme hier sind sie teuer ;-)

Gast

hallo ihr da von server 6

Beitrag von Gast » Do 4. Feb 2010, 22:46

hab grad die seite hier entdeckt !
dachte schreib auch mal was hier rein.
Alles schick !
im spiel bin ich nur cowgirl :P
LG
Zuletzt geändert von Gast am Do 4. Feb 2010, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » Do 4. Feb 2010, 23:07

hallo cowgirl
schön das du zu uns gehörst ;-)

Gast

Stamm Treffen: Server 6

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 12:01

Farmer auf Server6 bitte Hand hoch! :D
Zuletzt geändert von dolphina am So 7. Feb 2010, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 13:01

Schaut auch mal in der Gilde vorbei (unten eingeblendet)! :)

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » Sa 13. Feb 2010, 15:11

wo sind alle farmer von server 6 geblieben :hug: :hug:

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 14:23

also ich bin nich da...lol..

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » So 7. Mär 2010, 02:16

Hallo, bin auch auf der 6.
Viel spaß beim Farmen

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » Mi 10. Mär 2010, 22:59

Hallo bin auch server 6 und den Stammtisch durch zufall :wand: endeckt :oops: und heiße peddy :hug:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 10. Mär 2010, 23:17, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » Mi 10. Mär 2010, 23:11

:lol: juhu auch ich bin auf dem server 6 :hug:

wollt mal nen hallo hier lassen und dabei noch nachgefragt haben ob jemand interesse an gemüse hat? oder tierischen produkten?

LG die katha

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » Mi 24. Mär 2010, 12:39

hey.. :)

suchen noch fleißige bauern die interesse haben unserem bauernclub: zum ochsen (1901) beizutreten... :)

bei fragen einfach mal anschreiben od antrag stellen... xD

greezzal

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » Fr 2. Apr 2010, 18:29

Hallo Leute bin auch auf Server 6. Nochmal was zum Thema Coins. Ich kann das einfach nicht glauben das wir auf Server 6 1090kT.für Coins bezahlen wärend Die Personen auf Server xxx (Name ausgeixxt) sich beschweren das sie 500 kT. Bezahlen. :motz: :motz: :wand: :wand: :motz: :motz: :wand: :wand: :motz: :motz: :wand: :wand: :motz: :motz: :wand: :wand: :motz: :motz: :wand: :wand: :motz: :motz: :wand: :wand: :motz: :motz: :wand: :wand:

LG Cowgirl Huhn :companioncube:

Antworten