Wer bist du denn?

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » So 10. Jun 2012, 20:52

Und: Was machst du hier? Und vor allem: Warum machst du hier was? :)
Na um blöde Fragen zu stellen :oops: :)

Und wenn du hier mal nix machst, was machst du dann? :mrgreen:

Bin Vollzeit beschäftigt als Verwaltungsangestelle/Rechnungswesen.

Wie darf man dich nennen? Nennt mich Heike

Woher kommst du? icke bin waschechta berlina :D Übersetzung: Ich bin eine echte Berlinerin ;)

Wie alt bist du? oh oh - ach egal, werd´s mal verraten - bin 41

Was hast du mit MFF an der Mütze? noch nicht viel, hab gerade erst angefangen

Wie siehst du aus? guuuuuuuutt :D - sagen jedenfalls meine Kiddis - ich halte mich da eher zurück

Was treibst du so? Jedenfalls kein Sport :D - hab ja gaaaaaaar keine Zeit :roll: ;)

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich kümmere mich in einer kleinen 10 Mann/Frau - Firma um die Finanzen.

Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse! ;)

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » So 10. Jun 2012, 22:30

Wie darf man dich nennen? OmaMama
Woher kommst du? Vor Urzeiten in Wetfalen geboren
Wie alt bist du? Sag ich nicht.
Was hast du mit MFF an der Mütze? Na Oma spielt Kinderspiel. 8-)
Wie siehst du aus? Zumindest nicht mehr ung und schön.
Was treibst du so? Ich treibe nichts,ich lebe.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Na,ich lasse meinen Mann arbeiten. :mrgreen:

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 11. Jun 2012, 10:30

:oops:
Zuletzt geändert von Gast am Sa 26. Okt 2013, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Die Hasen » Fr 15. Jun 2012, 16:14

Wie darf man dich nennen?
:hug: ich bin rosi,oder auch Hasen mutti oder auch Mutti :hug:

Woher kommst du?
:hug: ich komme aus der Nähe von Köln,genauer gesagt aus dem bergischem :hug:

Wie alt bist du?
:hug: zur Zeit bin ich 52 :hug:

Was hast du mit MFF an der Mütze?
:hug: ich gebe zu ,bin farmsüchtig :hug:

Wie siehst du aus?
:hug: für mein Gewicht bin ich zu klein :cry: :hug:

Was treibst du so?
:hug: ich kümmere mich um unsere beiden pflegebedürftigen Omas, :hug:
und habe 2 töchter(15 und 27 Jahre)

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
:hug: leider arbeitslos und nicht vermittelbar,da ich zuviele Krankheiten habe und an krüken mich nur bewegen kann.,
aber der Humor ist vorhanden.Bin kein Trauerkloß :lol: :hug:

wer mehr über mich erfahren möchte kann mir gerne eine Pn schicken. :P
lg rosi

Hasen Mutti SpielerID:
12039623
Server 15
Zuletzt geändert von Die Hasen am So 5. Aug 2012, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 2. Jul 2012, 16:47

Wie darf man dich nennen? Martin

Woher kommst du? aus Hartha (liegt zwischen Leipzig und Dresden)

Wie alt bist du? 22 (Geb. 22.11.1989)

Wie siehst du aus? blau-graue Augen, braune (kurze) Haare, 1,75 m groß, Brille, ...

Was treibst du so? alles Mögliche. :)

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich arbeite in einer Ausländerbehörde (öff. Dienst)

ID: 915442
Server: 5

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Fr 3. Aug 2012, 18:56

na dann werde ich mich mal vorstelen!,,
ich heisse sylvia und bin schon 47jahre. ich hoffe das ist noch nicht zu alt für dieses spiel bin(lach :lol: )
ich bin heute neu dazu gekommen ,und will es einfach mal ausprobieren. aber ich denke wenn es schon soviele server für das spiel gibt . dann könnte es auch für mich interessant sein .
so das wars erstmal über mich.
lg sylvi
Zuletzt geändert von Gast am Fr 31. Aug 2012, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » So 5. Aug 2012, 13:18

Wie darf man dich nennen? nennt mich Klaus

Woher kommst du? ich komme aus dem scheeenen Leipzig

Wie alt bist du? zur Zeit isser 41

Was hast du mit MFF an der Mütze?ich bin hier um auf den Server 12 die Weltherrschaft an mich zu reißen :mrgreen:

Wie siehst du aus? I`m to sexy for my shirt :oops: :lol:

Was treibst du so? Ich lasse einen oder besser mehrere fahren.......

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?Bababanküberfall..müsste ich mal machen :motz: :mrgreen:

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 6. Aug 2012, 07:42

Guten Morgen zusammen,

dann leg ich mal los:

Wie darf man dich nennen? Thomas, Tom, Tommi usw.
Wie alt bist du? 24
Was hast du mit MFF an der Mütze? Sommerloch auf der Arbeit
Wie siehst du aus? 1,80m, sportlich-schlank, kurze dunkelblonde Haare, blau-grün-graue Augen und der Rest ist auch vorhanden
Was treibst du so? Im Moment Möhren und Getreide anpflanzen

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :mrgreen:

Dann hoffe ich mal auf ein gutes Landleben ;)

Gruß
Tom

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » So 21. Okt 2012, 08:42

Guten Morgen Menschheit. Ich möchte mich hier dann mal anschließen, obwohl ich ja schon einige Zeit hier bin, aber das Forum an sich so gut wie nie besucht habe :D

Was machst du hier? Und vor allem: Warum machst du hier was? Ich ernte Spargel, Eier und Milch. Warum ich das tue? Weiß ich auch nicht. Ich werde mich dahingehend mal in Therapie begeben :D
Wie darf man dich nennen? Gott, Uwe reicht aber zur Not auch
Woher kommst du? Biologisch oder Geografisch? Biologisch aus Mamas Bauch und sonst aus dem Münsterland
Wie alt bist du? Derzeit 41. Das ändert sich aber unglücklicherweise jedes Jahr. Weiß auch net warum.
Was hast du mit MFF an der Mütze? Das frag ich mich schon lange
Wie siehst du aus? Human, männlich. Groß und stark :D
Was treibst du so? Arbeiten und wenn ich die Zeit habe, dann hier meinen Spargel ernten
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Mit Reisen
Zuletzt geändert von Gast am So 21. Okt 2012, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte beachte die Forenregeln!!

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Do 22. Nov 2012, 19:15

Hallöchen
Mein Name ist Petra. Bin 54 Jahre jung. Ich habe zwei erwachsene Töchter 31 und 34 Jahre jung. Bin insgesamt 4mal stolze Oma. Alter zwischen 12 und 2 Jahren. Bin noch ziemlich neu bei mff. Aber voll infiziert.Beruflich bin ich jetzt Hausfrau und Oma. Früher war ich Altenpflegerin. Ich komme übrigens auch aus dem schönen Saarland.Wenn ich nicht gerade am ernten bin, arbeite ich unheimlich gerne mit Gimp. Fotos verändern oder Tutorials nachmachen und so. vielleicht kennt der eine oder andere ja diese Program.Zu mff kam ich durch die ewige Werbung.Es macht mir viel Spaß meine karotten,Tomaten usw. zu ernten. Zur Zeit bin ich ein wenig klamm. Hab gerade meinen zweiten Acker gekauft. Dort ist mein Name Hexlein. Kommt mich doch mal besuchen.


Tschüß bis bald L.G Petra : :) :Server 24:I D 22007640

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 26. Nov 2012, 14:17

Na dann leg ich auch mal los
Also hier im Forum bin ich unter dem Namen tiffy007 angemeldet genau wie auf Server 18 ( nur mit dem - zwischen tiffy und 007 also tiffy-007 ) ich habe 2 Kinder mein Sohn spielt unter dem Namen Huehnerfarm15 auf Server 20 desweiteren Spiele ich noch Myfantasticpark Myfreezoo und Wurzelimperium habe auch mal vor kurzem KapiHospital ausprobiert :) Upjers-Spiele sind wirklich klasse Zeitvertreibe :lol: Die ich neben meinem Beruf ( Krankenschwester) super gerne Spiele ;) Also in der "realen" Welt heiße ich Stephanie und komme aus einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein und bin 42 Jahre alt :mrgreen: MFF habe ich schon immer gespielt ich kenne es von Freunden die es auch spielen und als ich gehört habe das es eine Bauernhof Simulation ist habe ich es sofort angefangen zu spielen weil ich auf einem "echten" Bauernhof groß geworden bin :) meine Hobbys sind meine Haustiere ( 2 Meerschweinchen,2 Katzen,1Hund,2Pferde) und das Reiten :lol: So ich glaube das war es erstmal :)

Mein User-Name:(Server 18) tiffy-007
Meine ID: 14873844

LG tiffy(-)007 ( Stephanie) :mrgreen:

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 26. Nov 2012, 21:43

Wie darf man dich nennen? :arrow: :D PfalzHummelFarm => Alex

Woher kommst du? :arrow: :) Pfalz (Rheinland-Pfalz für alle, die nicht wissen wo die Pfalz liegt - hihi)

Wie alt bist du? :arrow: :strange: unter 100 :strange:

Was hast du mit MFF an der Mütze? :arrow: :mrgreen: bin süchtig danach, gefällt mir suppi, auch mit dem CLub => diese endlosen Gespräche mit den Spielern, toll :hug:

Wie siehst du aus? 8-) :arrow: angenehmer Anblick mit Waschbrettbauch :lol:

Was treibst du so?
:arrow: :arrow: weltweit von Farm zu Farm fliegen von
Germany 22 (-PfalzHummlFarm ID: 18709285)
über Neuseeland ( -BumbleBeeFarm ID: 25106404)
zum Iran ( ALEX*The*GREAT ID: 30300070) und wieder zurück nach Old-Germany 10 ( Yodas Farm ID: 2823196) :!:


Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? :arrow: :hug: ich werd tatkräftig von meinem Arbeitgeber unterstützt für 8-12 Stunden

Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse! ;) ;) Fasching :twisted: und Coins kaufen :mrgreen:

Bringen wir doch etwas Farbe ins MFFgeschehen! Bild :evil: :arrow: nöööööööööööööööö, nöööööööööö, meine Canon ist grad in Reparatur

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Do 24. Jan 2013, 19:22

Wie darf man dich nennen? Man darf mich Norbert nennen :D

Woher kommst du? Ich komme aus der Wunderschönen Meisterstadt Dortmund :mrgreen:

Wie alt bist du? Komme meiner Rente immer näher :mrgreen: bin 49 jahre

Wie siehst du aus? Bekomme im alter eine pocke :cry: Bild folgt noch

Was hast du mit MFF an der Mütze? Ich wollte schon immer mal die kühe melken :lol:

Was treibst du so? Mich mit meiner Freundin beschäftigen und ein auf Farmer machen

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich versuche es mit Arbeit

Meine ID Nr. 31189435

Und so weiter und so fort... Ich suche auf diesem wege einen Bauernclub. bin auf dem server 25 nickname ist norbertmatrix

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Di 29. Jan 2013, 12:08

servus ihr farmkolegen :lol:

Was machst du hier?meiner sucht seit jahren nachgehen :wand:
Wie darf man dich nennen? moni der trampel :strange:
Woher kommst du? aus bayern (rosenheim),deswegen auch trampel :roll:
Wie alt bist du? zur zeit 40 aber des bleich ich auch ich werde nämlich nimmer älter :oops:
Was hast du mit MFF an der Mütze? ackern was das zeug hält :mrgreen:
Wie siehst du aus? ne leute das geht mal gar nie nicht :motz:
Was treibst du so? da keine chance besteht lotto zu gewinnen muss ich ganz klar arbeiten :!: ...aber ich glaub man muss auch spielen um zu gewinnen :?: oder wie war das :?: mein wuffti muss auch mal ab und zu an die luft :) naja und die kids die wollen ja auch noch was von mir :P

ich bin auf server 4 mit dem selben namen würde auch noch freunde suchen man brauch ja 100 um das komische dingens zu bekommen,da ich alle will brauche ich es auch noch :wand:

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 15. Apr 2013, 14:19

Hey ich bin Ela zur Zeit noch 39 Jahre und ab Juli verheiratet!
Spiele seit heute die Farm und suche noche nette Nachbarn!
Ich spiele auf Server 25 und heiße ronja017
Freue mich auf Eure Nachrichten! :lol:

Reggi59

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Reggi59 » So 12. Mai 2013, 15:21

Hallo Leute
Über Umwege habe ich nun auch endlich hier ins Forum gefunden, möchte mich kurz vorstellen:

-heiße im Spiel Susanna59
-bin fast 54,
-verheiratet,
-spiele Online und Plattform,
-bei MFF schob mal vor 2 Jahren, nun wieder neu

Werde mir die größte Mühe geben um bald voll ins "Farmerleben" einsteigen zu können.
(hab noch nicht alle Funktionen intus :strange: )

Benutzeravatar
Glupia
Beiträge: 222
Registriert: Di 16. Okt 2012, 20:01

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Glupia » Do 1. Aug 2013, 19:33

Wie darf man dich nennen? Glupia (das heißt auf deutsch "dumm" oder "Narr"). Ich bin leider in Sprachen eine absolute Versagerin und Vokabeln pauken kann ich schon gar nicht. Also daher "glupia" = zu dumm für die polnische Sprache.
Woher kommst du? Prignitz, aber lange Jahre in Berlin dank Ulbricht (Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen). Dank Gorbi zurück nach Hause. Dank Kohl (Blühende Landschaften) nach Bayern (Ich wollte nicht ab meinem 35. Lebensjahr auf meine Rente warten). Somit bin ich ein Ost-West-Ost-West-Gänger. Meine Liebe gehört Brandenburg, egal ob auf deutscher oder polnischer Seite. Grenzen sind eh Scheiße und widersprechen jedem Menschenrecht.
Wie alt bist du? Jenseits von Gut und Böse
Was hast du mit MFF an der Mütze? Polnisch lernen. Meine Urgroßmutter, Großmutter und mein Vater wurden 1932 eingedeutscht. Schwein gehabt - ein Jahr später hätte das nicht mehr geklappt. Sie überlebten den II. Weltkrieg. Meine Familie in Jarotschin wurde mal von den Russen, mal von den Deutschen an die Wand gestellt (Meistens war die Wand ein Graben). Da überlebte niemand. Wenn ich das nächste Mal nach Jarotschin fahre, möchte ich zumindest "Guten Tag", "Danke", "Bitte" sagen können. Das habe ich bereits geschafft. Paar Vokabeln mehr können aber nicht schaden, weil ich das Schicksal meiner Familie in Jarotschin erfahren möchte. Die armen Polen dort werden sich aber über meine Aussprache wundern - lach. MFF sollte einen Button einbauen, über den man sich das Geschriebene anhören kann.
Wie siehst du aus? meistens gestresst
Was treibst du so? meine Kinder, Nichten und Neffen ärgern und meine Brüder nerven. Die sind das absolut Größte in meinem Leben und damit sie nicht abheben, brauchen sie ab und zu einen Dämpfer. Wenn ich endlich mal wieder mehr Zeit und Platz habe, möchte ich meine N-Spur wieder aufbauen. Früher hatte ich eine TT-Bahn - aber keinen Platz. Landschaften in dem Maßstab gestalten ist für mich faszinierend - vor allem, wenn sie Geschichten erzählen. Ich restauriere altes Spielzeug und klapper auch immer wieder Sperrmüll ab nach Spielzeug. Durch meinen ersten Weg von Ost nach West, von mir nicht gewollt, verlor ich mein Spielzeug. Darum trauere ich immer noch. Später verschenkte meine Mutter viele meiner neuen Spielsachen, als ich in der Ausbildung war. Sie hat es nie begriffen, wie wichtig für ein Kind oder einen Heranwachsenden Spielzeug ist. Es ist Eigentum, oft das erste, Zuneigung, Sicherheit, Geborgenheit. Ich spreche mit meinem Spielzeug. Im letzten Sperrmüll fand ich ein Puppenhaus aus den 50er Jahren mit 3 Puppen. Es stand leider etliche Stunden im Dauerregen. Ich habe mich mit den Puppen endlos unterhalten und ihr Heim restauriert, wenn auch nicht nach den Originalen. Die waren vom Regen weggespült. Aber nach ihren Vorstellungen. Alles selber gebastelt in unzähligen Stunden. Das Puppenhaus und ihre Bewohner hatten mal einst soviel Freude geschenkt, Kinderaugen zum Strahlen gebracht - was eigentlich das wichtigste Ziel im Leben ist. Nun einfach von Erwachsenen entsorgt, als Müll behandelt? Das geht doch nicht. Meine Ari-Püppchen fühlen sich inzwischen richtig wohl - nur an den Gardinen muss ich was ändern, die fallen zu oft ab. Ansonsten versuche ich, Pflegekräfte dem Vergessen zu entreißen. Pflegekräfte, die in der Nazizeit einfach nicht mitgemacht haben. Die Widerstandskämpfer sind ja alle super, aber es gab auch ganz einfache poplige Pflegekräfte, die absolut nicht mit der Nazi-Politik einverstanden waren. Dabei verkneife ich mir eine Wertung. Aber meine Liebe kann ich nicht verhehlen, zum Beispiel für Irena Sendler, Maria Stromberger oder Max Demmel und viele andere. Das sind meine Idole. Aber auch jede andere Pflegekraft, die ich dem Vergessen entreißen kann, erfüllt mich mit unendlicher Liebe und Stolz. Das ist mir eigentlich wichtiger als mein Job. Eigentlich wichtiger als alles Andere. Das ist die Rechtfertigung für meine Existenz.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Negerkuss-Sortiererin am Fließband (Das ist die höfliche Beschreibung für Berufe, die man nennt, um sofort dumme Bemerkungen oder Sprüche zu kassieren. Meistens trifft es Polizisten oder Lehrer. Seit meine Nichte Polizistin ist - okay - hab mich damit abgefunden.)
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse! ;) male, naiv mit einem guten Farbempfinden, schreibe ("Die Töchter des Phönix") oder dichte gerne (N kleenet bißken Freiheid). Meine kreativsten Ideen sind aber dahin orientiert, möglichst nicht mit Alltagsschrott zugemüllt zu werden.

PS was meine Kreativität beflügelt: mein polnischer Bauernclub, alle kämpfen sich durch meinen Kauderwelsch - oft antworte ich mit "???". Bin halt "Glupia". Die Zuneigung, Verständnis, Toleranz - da bekomme ich ganz oft Flügel und fliege zu meinen Polen. Mal ein Beispiel: einer schreibt, er war gestern auf eine Fete und heute hat er einen Kater. Übersetzung bei Google: ich war gestern auf einer Fete und heute fi... ich meine Katze. Upps!!! Wo bin ich denn hingeraten? Das gibt Lacher und viel mehr. Mit allen Sprachbarrieren Sorgen teilen, Erfolge feiern, sich zusammen freuen - das ist Geborgenheit. Wozu Sprache, wenn wir kreativ sind? Wenn Unwetterwarnungen sind, gucke ich schon lange nicht mehr nur nach meinem Pipi-Ort, sondern auch dort, wo "meine Polen" sind: Polen, Niederlande, GB. Und wenn mir die Sprache fehlt, suche ich auch mal stundenlang nach einem Video, was meine Gefühle ausdrückt, auch wenn es auf deutsch ist. Und "meine Polen" verstehen es. Das ist so supergeil, nicht auf festgefahrenen Spuren zu verweilen, einfach mal abweichen - neue Freunde gewinnen, mit Fremden zu lachen und erkennen, dass sie nicht fremd sind. Einfach Freunde.

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » So 25. Mai 2014, 08:03

Wo kann ich denn meine ID herrausfinden?

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » So 25. Mai 2014, 08:08

Ach schon gefunden also:
Wie darf man dich nennen? Lucas
Woher kommst du? Niedersachsen, Bad Bederkesa
Wie alt bist du?13
Was hast du mit MFF an der Mütze?Ich spiele es ;)
Wie siehst du aus ?Wüsstet ihr wohl gerne
Was treibst du so? Handball spielen
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Als Notarzt auf einem RTH beim Bund

MfG

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » So 25. Mai 2014, 12:50

hallo :D
wie darf ich dich nennen ? im spiel bin ich muh0459 einige sagen auch thomas zu mir :D
woher kommst du? ich wohne,lebe und spiele im schönen bw und da in kehl direkt am rhein gelegen
wie alt bist du? moment muss mal im ausweis nachsehen.. :roll: ......aha ich bin ein "uhu" so um die 55 :D
wie siehst du aus? gut.....hoffe ich doch... :lol: .... zu übersehen bin ich nicht
Was hast du mit MFF an der mütze? wie so mütze? ich spiele am pc :oops: ....macht einfach SPASS
Was treibst du so? ohhhh ich bin vielseitig... der platz reicht hier nicht aus alles zu schreiben
Womit verdienst du dein lebensunterhalt? .....auch ich bin vollzeit berufstätig...wann ist wieder montag? ..... :(
meine id 18861963
Allen noch viel spass und erfolg bei unserem MFF

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 15. Okt 2014, 19:38

Ich bin der Armin wohne in Balingen,bin 47 Jahre alt und seit 5 Jahre bei MFF.
Ich hocke gern am Pc und faulenze auch gerne.
Ich habe blaue Augen und blondes Haar.
Ich verdiene meinen Lebensunterhalt als LKW Fahrer.
Bin verheiratet und habe einen Sohn

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2015, 09:27

Hallo, ich bin der Georg. Ich habe MFF ein paar Jahre nicht gespielt, habe aber gerade wieder etwas Zeit und überlegte, wieder einzusteigen. Jetzt schaue ich mich hier erstmal um, was es so neues gibt... Ich komme aus Bonn, habe aber schon hier und dort gelebt und gearbeitet... :D

Summergirl88
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Dez 2015, 14:21

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Summergirl88 » So 6. Dez 2015, 14:30

Wie darf man dich nennen? Jasmin
Woher kommst du? Aus dem schönen Schleswig-Holstein :)
Wie alt bist du? 27
Was hast du mit MFF an der Mütze? Ich habe mal wieder Lust MFF zu spielen, leider ist mein alter Account gelöscht worden :evil:
Wie siehst du aus? lange schwarze Haare, braune Augen, schlank und klein :D
Was treibst du so? Ich bin nebst meinem Beruf noch Hausfrau und Mutter eines Sohnes.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich arbeite als Pflegeassistentin

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 20. Jan 2016, 15:25

Hallo ihr Lieben.

Ich bin Inga, wohne momentan in Mainz und bin ganz neu bei My Free Farm.
Ich spiele erst seit ein paar Tagen, bin aber schon Feuer und Flamme für meine kleine Farm die stetig größer wird.

Freue mich hier zu sein und hoffe ein paar gleichgesinnte zu finden, vielleicht den einen oder anderen Tipp zu erhalten und ein paar nette Leute kennen zu lernen:)

LG

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 25. Jan 2016, 23:22

Moin Loidde!

Wie darf man dich nennen? Helmut darf man mich nennen...
Woher kommst du? Aus Osterrönfeld im fernen Hedwig-Holzbein
Wie alt bist du? 52
Was hast du mit MFF an der Mütze? Nach längerer Abstinenz wieder Entzugserscheinungen bekommen :mrgreen:
Wie siehst du aus? Graue Haare, Gesichtspullover, Plautze - die einfach nicht verschwinden will :motz:
Was treibst du so? Neben MFF gibt's noch meine XBox360, meine Bücher (u. A. Wolfgang Hohlbein, Stephen King, Classic Battletech / Mechwarrior Dark Age), meine Klampfe :mrgreen: und reichlich mehr
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt? Ich bin Wachmann


S1, ID: 24060194

Antworten