"Born to Muh [FLOW] ID 3464" sucht DICH

Antworten
Gast

"Born to Muh [FLOW] ID 3464" sucht DICH

Beitrag von Gast » Do 9. Aug 2012, 09:48

Hallo liebe Farmis,
Wir, der Bauernclub "Born to Muh" (Flow) sucht nette und fleißige Farmer ab Lv 24. Wir questen und sind bei Quest 79, aber wir sind da entspannt. Zeit gibt es genug bis zum Questende. Allerdings sollten es aktive Farmer sein, die am Tag mindestens einmal reinschauen.

Ausserdem sind wir in der Rangliste auf Platz 49 und würden gerne noch weiter oben mit machen.
Wir würden uns wahnsinnig auf ein paar neue Gesichter freuen, denn wir quatschen sehr gerne.

Also, keine Scheu zeigen, bewerben und los gehts ^.^
Zuletzt geändert von Gast am Fr 24. Aug 2012, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Antworten