Die Panther 2011 [CNS] ID 3822

Antworten
Gast

Die Panther 2011 [CNS] ID 3822

Beitrag von Gast » So 14. Aug 2011, 11:27

Hallo meine Lieben My Free Farmer :)

wir der Club Die Panter 2011 suchen noch nette Mitglieder, die Lust am Questen haben, bei uns wird jeden Tag gequestet nicht nur einmal, NEIN mehrmals am Tag und haben auch Spass auf dem Newsticker :D :D

also wenn Ihr Lust habt und Ihr seid schon im Level 30 dann bewerbt Euch bei mir:

Mau1980

oder bei

Teufelskind1957

wir freuen uns schon auf Euch :hug: :hug:

Wir sind mittlerweile 8 Mitglieder und auf dem 23. Platz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und wir wollen noch nach ganz ganz nach vorn :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Gast am So 18. Dez 2011, 19:59, insgesamt 13-mal geändert.

Gast

Re: Die Panter2011

Beitrag von Gast » Mo 15. Aug 2011, 12:01

Guter Club der nicht nur auf eure Coins Steht.

Gast

Re: Die Panter 2011 [CNS] ID 3822

Beitrag von Gast » So 21. Aug 2011, 11:03

up

Gast

Re: Die Panter 2011 [CNS] ID 3822

Beitrag von Gast » Mi 31. Aug 2011, 17:12

Top 100 Platz 98 ! solved ;)

Gast

Re: Die Panter 2011 [CNS] ID 3822

Beitrag von Gast » Sa 24. Sep 2011, 10:16

Top 100 Platz 89 und mittlerweile verstärkt auf 7 Mitglieder suchen wir alle die Lust am fairen Questen haben, Einfach Mau1980 eine Nachricht zukommen lassen.

Wir sehen uns :P

Gast

Re: Die Panter 2011 [CNS] ID 3822

Beitrag von Gast » So 13. Nov 2011, 20:40

meha hat geschrieben:Top 100 Platz 84 und mittlerweile verstärkt auf 8 Mitglieder suchen wir alle die Lust am fairen Questen haben, Einfach Mau1980 eine Nachricht zukommen lassen.

Wir sehen uns :P

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Die Panter 2011 [CNS] ID 3822

Beitrag von Die Hasen » Di 15. Nov 2011, 14:37

eine echt nette Clubleitung.

Hätte ich nicht selber einen Club,würde ich mich dort bewerben
.Wünsch euch weiterhin viel Erfolg.


Lg rosi
BildBild

Gast

Re: Die Panter 2011 [CNS] ID 3822

Beitrag von Gast » So 20. Nov 2011, 23:51

Ja der Club ist Spitze, wir haben ein super Team :-) sind mittlerweile auf Platz 49

(dank unsere fleißigen Clubmitglieder)

Wer Lust hat und Freude am Questen, ist hier richtig bei uns!!!

Also bewerbt Euch fleißig bei uns, hier ist jeder Willkommen :)

Vielleicht haben wir Glück und es kommt einer zu uns der über Level 30 ist, das wäre spitze :)


Eure Bewerbungen bitte an Mau1980 oder an Teufelskind1957


wir sehen uns dann im Club wieder :D

Freuen uns auf Euch

Gast

Re: Die Panter 2011 [CNS] ID 3822

Beitrag von Gast » So 11. Dez 2011, 23:51

HALLO MEINE LIEBEN, HABT IHR LUST ZUM QUESTEN UND SEIT SCHON IM LEVEL 30 ODER HÖHER???? DANN BEWERBT EUCH BEI UNS DIE PANTER 2011 FREUEN SICH SCHON AUF NEUE MITGLIEDER,

SEIT IHR UNTER LEVEL 30???? DANN KOMMT AUCH ZU UNS, WIR SIND MITLERWEILE AUF DEM

PLATZ 23

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

IN DER BEWERTUNG UND WOLLEN NOCH WEITER VOR AUF PLATZ 1 WER NOCH????

ALSO WO SEIT IHR :D :D :D

EURE BEWERBUNG BITTE AN MAU1980 ODER TEUFELSKIND

WIR FREUEN UNS AUF EUCH
Zuletzt geändert von Gast am So 18. Dez 2011, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Die Panter 2011 [CNS] ID 3822

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2011, 20:00

up :hug: :mrgreen: :hug:

Gast

Re: Die Panter 2011 [CNS] ID 3822

Beitrag von Gast » Mo 19. Dez 2011, 19:44

up

super Club

jetzt sind wir mittlerweile auf dem 19. Platz :D :D :D

Also wenn ihr Level 30 habt und sucht einen Club, wo ihr gerne Questen (jeder tut das rein was er kann, also kein Zwang) und noch nebenbei Spass am Newsticker habt dann seit Ihr richtig bei uns. Wir freuen uns schon auf Eure Bewerbungen

lg Mau1980

8-) 8-) :lol: :lol: 8-) :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 30. Dez 2011, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Die Panter 2011 [CNS] ID 3822

Beitrag von Gast » Fr 30. Dez 2011, 00:01

up :D

Gast

Re: Die Panter 2011 [CNS] ID 3822

Beitrag von Gast » Mi 25. Jan 2012, 23:05

Im Moment ist bei uns Aufnahmestopp da wir schon soo viele Mitglieder sind :hug:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 11. Jul 2012, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Die Panter 2011 [CNS] ID 3822

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 21:05

:!: :!: :!: In unserem Club ist Aufnahmestopp, da wir schon soo viele Mitglieder sind :!: :!: :!: :hug: :hug:


Und ein riesen Dankeschön an unsere Clubmitglieder, ihr seid Spitze mit euerer Hilfe sind wir momentan auf dem 6. Platz,

obwohl wir unseren Club erst am 10.08.2011 gegründet haben.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 11. Jul 2012, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Die Panter 2011 [CNS] ID 3822

Beitrag von Gast » So 27. Mai 2012, 21:48

Hallo meine Lieben Farmies....wir der Club Die Panter 2011 suchen für unseren Skulpturenpark verstärkung....bitte schmeist das Holz nicht auf dem Kompost....wir wären super Dankbar um Spenden...damit wir mal die erste Figur fertig bekommen....sowie die anderen zwei Figuren...als Dankeschön bekommt Ihr ein Geschenk von mir

Ich sag schonmal DANKE im Voraus...lg Mau1980


Ansonsten ist bei uns Aufnahmestopp...es werden nur die Holzlieferanten aufgenommen

Nun ein paar Worte an unseren Mitgliedern...ich sag DANKE für Eure Treue wir haben echt sehr viel Spass und Freude an der Sache....ich bin Stolz auf Euch...ihr seit die besten Mitglieder die man bekommen kann (ohne zu übertreiben)

♥♥♥♥♥♥ lg Mau1980

PS. Beinahe vergessen....schon seit Wochen können wir unseren 4. Platz gut verteidigen :D darauf sind wir alle Stolz :D
Zuletzt geändert von Gast am Mi 11. Jul 2012, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Die Panter 2011 [CNS] ID 3822

Beitrag von Gast » Do 7. Jun 2012, 19:31

suchen dringend Holzlieferranten für unser Skulpturen....Geschenk bekommt ihr dafür als kleines DANKESCHÖN aber ohne Coins


ansonsten herrscht bei uns Aufnahmestopp....Danke....DANKE....Danke für Eure Hilfe....lg Mau1980 und Die Panter 2011


:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 11. Jul 2012, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Die Panter 2011 [CNS] ID 3822

Beitrag von Gast » Mo 9. Jul 2012, 22:24

Danke an ALLE die interesse an unserem Club haben...aber wir nehmen keine dauerhaften Miglieder mehr auf sorry....


Aber Holzlieferanten können sich jeder Zeit bei uns sich bewerben...für gebrachte Holzlieferung erhält jeder ein Geschenk :hug: :hug: :hug:

lg Mau1980
Zuletzt geändert von Gast am Mi 11. Jul 2012, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Die Panter 2011 [CNS] ID 3822

Beitrag von Gast » Mo 9. Jul 2012, 22:32

ich möchte mich einmal bei den clubmitgliedern ganz herzlich bedanken....ohne euch wären wir heute nicht auf dem 4. platz :hug: :hug: :hug:

holzlieferanten sind herzlich willkommen...jeder bekommt ein geschenk

lg Teufelskind1957

Gast

Re: Die Panter 2011 [CNS] ID 3822

Beitrag von Gast » Fr 10. Aug 2012, 11:11

heute zum 1 jährigen bestehen, möchte ich mich ganz herzlich für die schöne Zeit mit euch bedanken....dank eurer hilfe sind wir auf dem 4. platz und konnten den schon seit wochen gut verteidigen...ich möchte mich auch recht herzlich für die nette unterstützung der mff-spieler sowie den anderen clubs....und muss auch sagen hier gibt es auch clubs die fair sind, obwohl sie ihren platz verloren haben...ich finde es einfach super hier auf dem server15 und möcht euch nicht mehr missen...ich sage ganz herzlich dankeschön an meine mitglieder die einfach spitze sind und an all die hilfreichen spieler auf dem server 15...ohne euch wäre es nicht so spannend hier....


mein ♥♥♥♥ sagt 1.00000000000000000000000 x danke und noch mehr :-D




IHR SEIT EINFACH SPITZE OHNE ZU ÜBERTREIBEN

lg Teufelskind1957

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Die Panther 2011 [CNS] ID 3822

Beitrag von Gast » Fr 10. Aug 2012, 16:52

Hallo Chefin,
vielen Dank für Deine netten Worte.
Ich freu mich das ich dabei sein darf,
in so einem tollen Club !
Geburtstagskussje :-*


Bild

kuschelmaus1973

Re: Die Panther 2011 [CNS] ID 3822

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 10. Aug 2012, 17:35


Bitte beachtet die UP-Regeln
hier klicken >> Bereichsregeln

Antworten