Servermeldungen/Probleme Server 25

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 08:28

Kann mich auch nicht einloggen
S 25 Sachsenfarm

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 11:40

Die Probleme sollen inzwischen behoben sein. Leider musste ein Backup von gestern eingespielt werden, so das alles, was ihr gestern gemacht habt verloren ist.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten und danke fuer eure Geduld.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 11:46

Wie oft macht ihr den Update. Nur einmal am Tag?

Ok, es sich nur Spiele Daten - aber professionell ist das nicht!!!!

Für jeden Spieler ist damit ein Tag Premium verloren. Eine einfache Entschuldigung ist eindeutig zu wenig!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 11:49

Ich kann mich wieder einloggen, aber bei mir wurde My Free Farm nicht zurückgesetzt auf den Stand von gestern, sondern nur mein neuer Acker (alle Hindernisse entfernt) ist weg. Mein Geld, das ich dafür ausgegeben habe, ist nicht wieder da.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 11:56

perfekt
was solls ein spiel,wenn auch mit echtgeld.
vielleicht schafft Ihr es ja,das ganze nachzutragen.
Wenn nicht,hätte ich gern meinen präm account um einen tag verlängert.dankschön.
danke
lg christine
ps danke f d tasse cappuccino,nur die benötige ich nicht,möchte bitte das oben erwähnte.danke

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 17:33

Nitroklaus hat geschrieben:Ich kann mich wieder einloggen, aber bei mir wurde My Free Farm nicht zurückgesetzt auf den Stand von gestern, sondern nur mein neuer Acker (alle Hindernisse entfernt) ist weg. Mein Geld, das ich dafür ausgegeben habe, ist nicht wieder da.
Ich kann es zwar nicht in Zahlen ausdrücken, aber bei meiner Farm kommt es mir auch so vor, als würde dort etwas unrund sein.

kalinka3257 hat geschrieben:Wenn nicht,hätte ich gern meinen präm account um einen tag verlängert.dankschön.
Ich sehe das übrigens ähnlich, dass hier zumindest eine Verlängerung des PA nur all zu fair wäre, schließlich hat man ja mindestens einen Tag, wenn nicht sogar mehr verloren. Schließlich hat ja nicht jeder Zeit gehabt, sich sofort nach der Behebung dieser Problem wieder um seine Farm zu kümmern.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 20:37

Die Spielleitung will (zurecht) das man fair spielt!

Aber das Verhalten ist bei weiten nicht fair, aber die sitzen die Sache aus und das wars.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Do 13. Sep 2012, 16:33

BierLaden hat geschrieben:
Nitroklaus hat geschrieben:Ich kann mich wieder einloggen, aber bei mir wurde My Free Farm nicht zurückgesetzt auf den Stand von gestern, sondern nur mein neuer Acker (alle Hindernisse entfernt) ist weg. Mein Geld, das ich dafür ausgegeben habe, ist nicht wieder da.
Ich kann es zwar nicht in Zahlen ausdrücken, aber bei meiner Farm kommt es mir auch so vor, als würde dort etwas unrund sein.

kalinka3257 hat geschrieben:Wenn nicht,hätte ich gern meinen präm account um einen tag verlängert.dankschön.
Ich sehe das übrigens ähnlich, dass hier zumindest eine Verlängerung des PA nur all zu fair wäre, schließlich hat man ja mindestens einen Tag, wenn nicht sogar mehr verloren. Schließlich hat ja nicht jeder Zeit gehabt, sich sofort nach der Behebung dieser Problem wieder um seine Farm zu kümmern.
ich habe mehr verloren,wenn auch nur ein spiel.mein baumquest wäre fertig gewesen und die normale quest auch.hatte vorher billig eingekauft,was jetzt einfach zu teuer ist.

lg chr

Gast

Wieder Serverfehler?

Beitrag von Gast » Mo 24. Sep 2012, 03:52

Beim Einloggen kommt bei mir (in zwei verschiedenen Browsern und stets mit den korrekten Daten) immer nur:
Fehler!
Du konntest nicht eingeloggt werden.
Bitte überprüfe den Benutzernamen und das Passwort.
Sagt mir jetzt bitte nicht, dass der Server schon wieder gecrasht ist, und ihr ihn schon wieder mit einem Backup von anno dazumal neu aufspielen müsst ...

:(

Edit: Auf Server 18 überhaupt kein Problem, Einloggen geht einwandfrei.

Gast

Re: Wieder Serverfehler?

Beitrag von Gast » Mo 24. Sep 2012, 04:30

L-Grande hat geschrieben:Beim Einloggen kommt bei mir (in zwei verschiedenen Browsern und stets mit den korrekten Daten) immer nur:
Fehler!
Du konntest nicht eingeloggt werden.
Bitte überprüfe den Benutzernamen und das Passwort.
Sagt mir jetzt bitte nicht, dass der Server schon wieder gecrasht ist, und ihr ihn schon wieder mit einem Backup von anno dazumal neu aufspielen müsst ...

:(

Edit: Auf Server 18 überhaupt kein Problem, Einloggen geht einwandfrei.
Das Problem habe ich heute morgen auch wieder ,PC ist komplett gereinigt und komme nicht ins Spiel,ist nur in diesem spiel so :-(

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von littlered » Mo 24. Sep 2012, 10:27

Das Problem sollte behoben sein. Ihr solltet euch alle wieder normal Einloggen können.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Di 25. Sep 2012, 12:17

BierLaden hat geschrieben:
Nitroklaus hat geschrieben:Ich kann mich wieder einloggen, aber bei mir wurde My Free Farm nicht zurückgesetzt auf den Stand von gestern, sondern nur mein neuer Acker (alle Hindernisse entfernt) ist weg. Mein Geld, das ich dafür ausgegeben habe, ist nicht wieder da.
Ich kann es zwar nicht in Zahlen ausdrücken, aber bei meiner Farm kommt es mir auch so vor, als würde dort etwas unrund sein.

kalinka3257 hat geschrieben:Wenn nicht,hätte ich gern meinen präm account um einen tag verlängert.dankschön.
Ich sehe das übrigens ähnlich, dass hier zumindest eine Verlängerung des PA nur all zu fair wäre, schließlich hat man ja mindestens einen Tag, wenn nicht sogar mehr verloren. Schließlich hat ja nicht jeder Zeit gehabt, sich sofort nach der Behebung dieser Problem wieder um seine Farm zu kümmern.
An die Firma!
Herzlichsten Dank!!
Probs seitdem nicht mehr und Prämienaccount verlängert.
lg chr

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 13:57

Hallöchen zusammen!

Seit dem heutigen Update habe ich ein Problem beim Pflanzen.
Gerade habe ich versucht Mais anzupflanzen,aber spätestens nach dem 3ten Klick ins Feld, geht die Pflanzanzeige automatisch wieder auf Getreide zurück... :strange:
Und anstatt meinem gewünschten Mais wird Getreide gepflanzt, grrrrr.
Was kann man da machen, bzw wann wird der Fehler behoben???
Heute morgen hatte ich diese Probleme nicht :roll:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 14:01

das problem habe ich auch. dachte erst, das ich mich verklickt habe, aber habe dann gesehen, das sich das gewählte produkt wie von geisterhand auf getreide ändert. wenn man schnell genug sein gewünschtes produkt pflanzt, schafft man 5 richtige pflanzungen, dann kommt automatisch wieder das getreide.

es wäre nett, wenn dieser fehler ( ich hoffe doch, es ist ein fehler und nicht so beabsichtigt) schnellstmöglich behoben wird.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 14:05

Ich hoffe auch, dass es ein Fehler ist. Sonst wird man ja ganz irre :wand: :wand: :wand:

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 9. Okt 2012, 15:31

der problem mit dem anpflanzen wurde in der zwischenzeit erfolgreich behoben..

lieben dank für eure geduld und sorry nochmal für die umstände :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 15:58

leider ist es noch nicht behoben, spätestens nach dem 5ten mais anpflanzen wechselt es automatisch um in getreide. warte ich bei einmaligen anpflanzen etwas länger, wechselt es auch gleich wieder in getreide.

bitte prüft das doch noch einmal .... danke.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 9. Okt 2012, 17:01

hast du denn deinen cache schonmal gelöscht, nachdem der bug behoben wurde?
ich kann ihn leider auf keinem einzigen server mehr nachstellen :(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 17:22

ok, das war mein fehler. :oops:

nach löschung des caches funktioniert wieder alles richtig. habe nur vergessen, nach fehlerbehebung zu löschen.

also wieder alles ok, danke :)

Gast

Re: [iB] Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Fr 12. Okt 2012, 08:51

Guten Morgen!!

Seit gestern Abend bin ich Lev 11 (Kuhjunge) und wollte die Picknickarea besuchen,
aber ich komm nicht rein!! Hab nochmal bis heute morgen gewartet, aber es klappt nicht.
Egal von wo aus ich es versuche, keine Chance!
Bei meinen anderen Farmen hab ich kein Problem, nur hier auf Server 25.
Hoffe, dass ihr den Fehler behoben bekommt!!

GLG Steffi
Zuletzt geändert von NeyStark am Fr 12. Okt 2012, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0020685

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Fr 12. Okt 2012, 08:54

Hast du mal den Cache geloescht, vllt. hat sich da nur was verschluckt.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Fr 12. Okt 2012, 10:18

Ja Lexy, hab auch den Cache gelöscht, aber es klappt nicht! :strange: :strange:

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 119
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:46

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von NeyStark » Fr 12. Okt 2012, 10:53

SteffisHome hat geschrieben:Guten Morgen!!

Seit gestern Abend bin ich Lev 11 (Kuhjunge) und wollte die Picknickarea besuchen,
aber ich komm nicht rein!! Hab nochmal bis heute morgen gewartet, aber es klappt nicht.
Egal von wo aus ich es versuche, keine Chance!
Bei meinen anderen Farmen hab ich kein Problem, nur hier auf Server 25.
Hoffe, dass ihr den Fehler behoben bekommt!!

GLG Steffi
Vielen Dank für deine Meldung!

Wir haben das Problem an unsere Entwickler weitergeleitet und diese werden der Ursache auf den Grund gehen. Bitte hab noch etwas Geduld!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Fr 12. Okt 2012, 11:11

Ok danke, werde mich in Geduld üben :D
Bis dahin bin ich bestimmt Lev 12 und vielleicht geht es ja bis dahin :?: :!:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Fr 12. Okt 2012, 12:21

So, habe es vor meinem Aufstieg nochmal im Lev 11 versucht und es ging nicht.
Jetzt bin ich im Lev 12 und es klappt!
Irgendwie stimmt dann wohl was mit der Leveleinstellung nicht!!!

Antworten