Rätselwochenende!

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2012, 15:38

eine Saftbar und Milchbar

das wird gebraucht zu den Neuen Quest :) und mit schalten wir dann die 3 Neuen Bauplätze des 4. Bauernhof frei :D

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2012, 15:39

die kommt bestimmt auf das gelbe feld passt genau


aber naja abwarten und däumchen drehen

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2012, 15:56

ich hoffe nur das wir keine Coins benötigen!!!! :wand: Der Preis ist ja schon gewaltig!! Sonst werden noch mehr aufhören, weil man dauert Coins kaufen muss!! und das soll ja wohl nicht der Sinn des Spieles sein, oder? :roll:

Ich freue mich sehr auf morgen!! 8-)

LG :D

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2012, 15:57

Es gibt in der 1. Questreihe folgenden Quest (Nr. 123 "Milchshake"): Die Besitzerin der Milchbar in Klein Muhstein hat auf ihrer letzten Reise einen wunderbaren Heidelbeer-Milch-Shake getrunken. Den hat sie natürlich auch gleich in ihrer Bar angeboten. Bei den Muhsteinern kommt der so gut an, dass sie dringend Nachschub an Zutaten braucht. ***Questangaben entfernt***

Also wenn das mal kein Hinweis ist :lol: Für mich ist damit klar das wir eine Milchbar bekommen :)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 8. Okt 2012, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2012, 16:00

Hatte ich doch recht mit dem strohhalm denke es wird was mit Früchte shakes

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2012, 16:03

sebald hat geschrieben:Hatte ich doch recht mit dem strohhalm denke es wird was mit Früchte shakes

Ja denke ich auch 8-) :lol:

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2012, 16:03

ich vermute doch mal ganz stark dass spätestens heute abend was unter "ankündigungen" zu lesen sein wird ... schliesslich werden die einzelnen server morgen zeitweilig nicht zu erreichen sein und über sowas gibts immer im vorfeld eine info ;)

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2012, 16:08

also hatt ich doch recht eine milchshake bar :mrgreen:

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2012, 16:11

sternenfeee hat geschrieben:also hatt ich doch recht eine milchshake bar :mrgreen:

warts mal ab, es wird KEINE milchshakebar :roll:

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2012, 16:12

ich hoffe nur das kein Feld auf dem Hof benötigt wird, da hab ich eh schon platzprobleme.

mir wäre es ganz recht wenn es irgendwo separat wäre. ich finde sie würde gut nach teichlingen passen neben die losbude, da wären auch die bäume die im hintergrund zu sehen sind. oder aber auf dem 4. hof unten anstatt noch 3 weitere felder.

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2012, 16:15

_nici95_ hat geschrieben:ich hoffe nur das wir keine Coins benötigen!!!! :wand: Der Preis ist ja schon gewaltig!! Sonst werden noch mehr aufhören, weil man dauert Coins kaufen muss!! und das soll ja wohl nicht der Sinn des Spieles sein, oder? :roll:
Ich freue mich sehr auf morgen!! 8-)
LG :D
Natürlich ist das der Sinn des Spieles, zumindest für die Bamberger :mrgreen:

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2012, 16:20

Hoffentlich ist das neue Feature nicht nur für höhere Level gedacht :roll:

Das würde ich dann als ungerecht empfinden :!: Schliesslich wollen doch alle ihren Spass haben.

Und bitte auch diesmal ohne Coinseinsatz...........das muss doch auch funktionieren :mrgreen:

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2012, 16:21

ich hoffe nur das dass level nich tso hoch ist 33_34 würde ich aber ok finden.Aber was ich auch finde das es in teichlingen sein sollte den da passt das so schön hin.

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2012, 16:22

farm nau hat geschrieben:
_nici95_ hat geschrieben:ich hoffe nur das wir keine Coins benötigen!!!! :wand: Der Preis ist ja schon gewaltig!! Sonst werden noch mehr aufhören, weil man dauert Coins kaufen muss!! und das soll ja wohl nicht der Sinn des Spieles sein, oder? :roll:
Ich freue mich sehr auf morgen!! 8-)
LG :D
Natürlich ist das der Sinn des Spieles, zumindest für die Bamberger :mrgreen:
dann brauche ich ja bald eine flat!! um Coins zu kaufen!! :mrgreen: dann muss der Preis aber runter gehen :!: 8-)

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2012, 16:24

kauf doch auf den markt kosten zwar auf meinen server 12 immerhin 8800 pro stck aber wenn man gut spart hab so schon über 220 coins gekauft

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2012, 16:29

lustige Henne 1 hat geschrieben:Hoffentlich ist das neue Feature nicht nur für höhere Level gedacht :roll:

Das würde ich dann als ungerecht empfinden :!: Schliesslich wollen doch alle ihren Spass haben.

Und bitte auch diesmal ohne Coinseinsatz...........das muss doch auch funktionieren :mrgreen:

Sehe ich genauso Ich hoffe auch es geht ohne Coins und auch in den nicht so hohen Leveln ;)

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2012, 16:31

Eine Saftbar also !?! ....das wäre doch jetzt die richtige Gelegenheit um die letzten 3 Bauplätze vom 4. Hof zum Kauf freizugeben :lol: ....so wie es am Anfang hieß sollen die ja zum kaufen sein und nicht mit Quests freigespielt werden ....wär super wenn es dann auch so sein wird dass man die kaufen kann und nicht mit Unmengen an Produkten noch freispielen muss .....das wäre super von der SL und uns Spieler ein bisschen für die vielen eingesetzten Coins entschädigen :D :D

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2012, 16:32

farmfabs hat geschrieben:kauf doch auf den markt kosten zwar auf meinen server 12 immerhin 8800 pro stck aber wenn man gut spart hab so schon über 220 coins gekauft

Ja ich Spare auch auf Coins bei mir aufn Server kosten sie immoment 9500kt :shock: :wand: Aber ich habe gestern mein Kuhstall Ausgebaut und noch eine Kuh gekauft :roll: jetzt muss ich wieder neu anfangen zu Sparen :wand: :(

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2012, 16:35

server 17


11500kt da ackert man nur für die coins

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2012, 16:38

also ich verdiene jeden tag zwischen 7500und 12000 und bin level 31 nur an den farmis .DAnn verkaufe ich noch öl da kommt jede woche nochmal 35000 tausend zusammen

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2012, 16:42

ich Bediene (fast) Keine Farmis und Verdiene ca an Marktverkäufen täglich 13000-18000 kT

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2012, 16:45

Wieso denkt ihr alle, eigentlich dass man dafür tzwangsweise milch brauchen wird.

ich könnte mir aus erfahrung gut vorstellen, dass man (evtl. auch neben milch) noch zig andere pflanzen benötigt, was sich dann auf dem markt ordentlich auswirken wird.

denkt mal an die öle. das dachten viele, man braucht kürbisse und wallnüsse für die öle und haben sich teilweise drauf gestürzt.

ich warte erstmal schön ab. falls nötig, brauce ich ahlt wieder enn kuhstall. noch habe ich aber viele rezepte gebunkert, aus der zeit, wos noch das milchrezpet gab.

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2012, 16:45

aber so habe ich über 6 milionen angesparrt habe aber immoment nur noch 1,9 milonen

Gast

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2012, 16:54

Das ist ein Saftladen :D :roll: :strange:

Farmersfrau

Re: Rätselwochenende!

Beitrag von Farmersfrau » Mo 8. Okt 2012, 17:38

Nachdem uns das Rotkäppchen das 4. Puzzleteil geliefert hat, könnte man meinen, dass es sich um einen Bubble-Tea-Stand handelt. Da könnte man den Tee vom Olympia-Wettbewerb verwenden, zusammen mit Obstsäften und Honig zum Süßen. Aber wartet nur ab, kleine Farmer, morgen werden wir fast alle enttäuscht sein? :mrgreen:

Gesperrt