Ketschup weg!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Ketschup weg!

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2012, 09:08

Hallo, mein produzierter Ketschup ist nicht im Regal. Habe nun schon mehrfach prodzuiert, aber nie ist er da. Regal hat freie Plätze und ich habe auch keine Farmi bedient. Weiß jemand eine Antwort?
Zuletzt geändert von Gast am Do 11. Okt 2012, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: Ketschup weg!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 11. Okt 2012, 09:13

hast du vielleicht mampfis bedient?
wenn auch das nicht dann poste bitte noch deinen server und deine spielerID
dann kann der support mal bei dir nachschaun :)

Gast

Re: Ketschup weg!

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2012, 09:26

Auch Mapfis wurden keine bedient.

Server 15
ID: 12087986

curry

Re: Ketschup weg!

Beitrag von curry » Do 11. Okt 2012, 09:27

farmies wollen auch ketschup... ;)
vielleicht hattest ja ein fami dabei...

Gast

Re: Ketschup weg!

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2012, 09:32

Habe ja keine Farmis und/oder Mamfis bedient. Habe nach dem ersten Fehlen extra darauf geachtet.

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 119
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:46

Re: Ketschup weg!

Beitrag von NeyStark » Do 11. Okt 2012, 13:10

Hallo reinecke,

Ketchup kann eigentlich erst ab Level 17 produziert werden. Aufgrund eines Fehlers war dies jedoch schon ein Level früher möglich. Ich sehe in deinem Account, dass du offensichtlich genau zu den betroffenen Accounts gehörst.

Der Ketchup ist allerdings nicht weg, die 15 Flaschen werden dir mit Level 17 wieder angezeigt werden.

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Ketschup weg!

Beitrag von Gast » Fr 12. Okt 2012, 15:46

Okay, danke.

Gesperrt