Kürbissuppe am Markt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Toskana
Beiträge: 23
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 13:15

Kürbissuppe am Markt

Beitragvon Toskana » Mo 22. Okt 2012, 22:09

Hallo zusammen.
Ich kann in meiner Imbissbude Kürbissuppe herstellen, diese aber nicht am Markt verkaufen.
Wenn ich über die Produktauswahl gehe wird sie auch nicht angezeigt.
Hat das Problem noch jemand?
Gruß Toskana

kuschelmaus1973

Re: Kürbissuppe am Markt

Beitragvon kuschelmaus1973 » Mo 22. Okt 2012, 22:27

Lexy hat geschrieben:Wie im Allgemeinen Bereich schon mehrfach geschrieben, haengt dies mit dem Oelproblem zusammen.

Sobald wir da genauere Infos haben, ob ein Bug vorliegt oder nicht, werden wir es euch mitteilen. Bis dahin musst du dich bitte noch gedulden.