Clubhaus ??

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Clubhaus ??

Beitrag von Gast » Sa 24. Nov 2012, 21:04

Ich habe auch mal eine Frage:
Nachdem unser Chef gegangen ist wurde ich Chefin. Nun haben mich andere darauf aufmerksam gemacht, das ich ja gar kein Clubhaus hätte. Also habe ich eine Fabrik abgerissen und wollte dort das Clubhaus errichten. Aber denkste, im Baumenue erscheint bei mir kein Clubhaus.
Darum meine Frage : Brauche ich kein Clubhaus, weil ja der erste Chef bei der Clubgründung eines hatte oder ist das ein Fehler im Spiel?
Ich danke Euch schon mal für eure Antworten.
lg schnucki
Zuletzt geändert von Gast am Sa 24. Nov 2012, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Clubhaus ??

Beitrag von Gast » Sa 24. Nov 2012, 21:14

kann es sein das dein bauplatz ein premiumplatz ist ? auf dem kannst du das clubhaus nicht stellen.

kuschelmaus1973

Re: Clubhaus ??

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 24. Nov 2012, 21:14

also wenn du kein clubhaus hast, dann bist du eigentlich auch nicht clubchefin..
ohne clubhaus gehts nicht..
du kannst allerdings kein neues clubhaus bauen, solange du in einem club bist - wenn du nen clubchefposten übernimmst, dann bekommst du das clubhaus vom alten clubchef..

kanns vielleicht sein, dass du nur stellvertreter bist aber nicht chef?

falls du tatsächlich den posten clubchef auf der fahne stehen hast - und auf deiner kompletten farm nirgendwo ein clubhaus steht, dann poste bitte deinen server und deine spielerID hier - dann schaut der support mal nach

Gast

Re: Clubhaus ??

Beitrag von Gast » Sa 24. Nov 2012, 21:21

hm, also der Bauplatz ist auf dem 4.Hof. und zur Chefin wurde ich vor 3 oder 4 Wochen durch den Support ernannt, da der Chef einfach weg war. Ich werde mal ein Feld auf dem 1. Hof Freimachen und schauen, ob ich da bauen kann.

kuschelmaus1973

Re: Clubhaus ??

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 24. Nov 2012, 21:22

wie schon gesagt du kannst kein clubhaus bauen...
du bist in einem club - ergo ist die auswahl deaktiv bei dir

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Clubhaus ??

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 24. Nov 2012, 21:23

Ich denke du bist Stellvertretter des Chefs...das heisst das Klubhaus ist noch auf dem Accaunt des klubchefs....der sich wohl gelöscht hat...
Schreibe dem Support nahme und ID des klubs und das du den klub gerne überhemen möchtest...
Der wird dir dan weiterhelfen und das klubhaus sobald als möglich übergeben
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Clubhaus ??

Beitrag von Gast » Sa 24. Nov 2012, 21:23

Die Felder auf dem vierten Hof sind keine Premiumfelder, also daran kann es nicht liegen.

Gast

Re: Clubhaus ??

Beitrag von Gast » Sa 24. Nov 2012, 21:33

OK, dann kann ich mir die Coins für das umändern der Felder sparen. Und ich habe eben geschaut, also ich stehe als Clubchefin in der Liste und Stellvertreter ist jemand anders.

Ich spiele auf Server 4 und meine Spieler ID 301108.

Es wäre lieb, wenn mir der Support helfen könnte.

Schliesslich steht unser Club auf Platz 1.

Danke

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Clubhaus ??

Beitrag von littlered » So 25. Nov 2012, 12:24

Du kannst dein Clubhaus nun sehen schnucki :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Clubhaus ??

Beitrag von Gast » So 25. Nov 2012, 13:22

Suuuuper, herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

Gesperrt