Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » Do 3. Jan 2013, 00:36

schade das es sich so verlaufen hat...
einige sind offline...
andere haben sich gelöscht...

aber ich bin einfach mal so frei und schubse den nichtschließbaren tisch mal nach oben :D
danke kuschel/lexy ;)

wünsche allen, die mich von damals...als wir noch nen kaiser hatten :) ...kennen, alles gute..

lg

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » Mi 9. Jan 2013, 17:05

Vermisstenanzeige
Seid Dem 27.12.12 wird hier im
Norden Deutschlands die Sonne
vermisst
Einige von euch dürften sie noch kennen
Beschreibung : Ein großer runder wärmender Planet um den die Erde kreist
In Kinderzeichnungen wird er als gelbe Scheibe mit Strahlen dargestellt

Wer Angaben zu der vermissten Sache machen kann melde sich bitte hier
In der Coffeebar zum Eulennest


Am Liebsten mit Bildern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » So 9. Apr 2017, 18:38

HM - sieht ja wüst hier aus, Göttin der Garten ist eine grüne Hölle und das Haus?
*umguckt*

Kann nix sehen, eingestürzt? Abgebrannt? *schiebt Efeuranken aus dem Weg*

Wow, wirklich eingestürzt und mein Zeltplatz ist, nun ja nicht mehr zu sehen.

*setzt sich auf einem Mauerrest in die Sonne und raucht eine*

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » Mo 10. Apr 2017, 16:04

*beobachtet den Strom zorniger Farmies, der mit leeren Händen von allen Farmen kommt

ist aber auch ne Bande, wollen hochwertige Produkte und sind nicht bereit entsprechend dafür zu zahlen. Wenigstens lässt sich mit denen im Freizeitmodus was verdienen. Nun ja, dann mal an die Arbeit.

*schleppt Säge, Sense, Rechen und Heckenschere und räumt den Platz für das Zelt frei.

Hm, so kann es gehen. Schon einsam hier aber zum Schlafen wird es wohl reichen, hab ja tagsüber genug auf der Farm zu tun.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2746
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mo 10. Apr 2017, 20:09

Tisch deck..


kaffee in den Termoskrug und ein Osternest hinstell... :hug:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » Mo 10. Apr 2017, 22:10

*Müde in den Garten komm ... oh hier war ja jemand, wie schön, Kakao und ein Osternest, hm, Schoki, kann ich gut gebrauchen.... *sendet einen stillen Dank an die Unbekannte ...

ins Bett kriech und einschlaf

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » Fr 14. Apr 2017, 17:04

*stapft durch den Matsch zum Zelt ... Thermoskanne ist leer ....*seufz....Gaskocher anwerft....*

mit dem neuen Schaf ist dieses seltsame Schaf-Pinup aufgetaucht und kriege es nicht mehr weg. ... na ja, wenn es schon alles ist...

*Tee koche* Mist nur noch Kekskrümmel da, hm, ich klau mir mal ne Portion Pommes rotweiß...

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2746
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Sonnenschein 23 » Fr 14. Apr 2017, 19:44

mahl reinschleich Termoskanne mit Kaffee füll
und Schokoladentorte auf den Tisch :mrgreen: :hug: hinstell
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » Fr 14. Apr 2017, 21:18

so erstmal Pause vor den Abendarbeiten auf der Farm...

OOOOHHH Schoookokuchen und ehm, Kaffee ja.... (Mist, ich weiß ja nicht wer sich hier reinschleicht, aber wenn ich so tue als tränke ich Kaffee... seufz) *Kaffee an die wütenden Farmies austeil, die am Haus vorbeikommen, austeil.... ja ja, kriegt ihr Geizlinge mal was kostenlos, hättet ihr nicht gedacht....

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2746
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 15. Apr 2017, 08:20

Vorhänge Waschen und aufhängen,,,, Tisch putz und frische Tischdecke hinstell......Tee und Brötchen hinstell
Tulpenstrauss auf den Tisch sieht doch besser aus :hug:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

globoid
Beiträge: 2835
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 19:05

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von globoid » So 16. Apr 2017, 07:17

aah ,schön sieht´s aus
mir ein Brötchen nehmen ,mmm schmeckt lecker

für alle Osternester verstecken ;)
rausschleich :D

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2746
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 16. Apr 2017, 08:31

ja toll war jemand da....oh da ist ja ein Osternest...lieb :hug:
Frischen Tee und Orangensaft ,,,Brötchen usw hinstelll...........
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » Di 18. Apr 2017, 13:51

Oh *freu scheint ja als kämen hier doch noch Leute vorbei... *Kiste Roten hinstelle und Gläser auf den Mauerreste aufreih* :)

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » Sa 27. Mai 2017, 22:48

mal ne Kiste kühles Blondes in die Mitte stell`und schau` wer, aus welchen Löchern kommt

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2746
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 28. Mai 2017, 07:35

Halllo zusammen und allen einen schönen Sonntag....sonne lacht bei 14 grad...noch...gemeldet sind 30 grad heute

Kaffee hinstell...Bier trinke ich nicht :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » So 28. Mai 2017, 15:32

Kaffee hört sich gut an, aber bei den Temperaturen weiche ich jetzt doch lieber auf ein Eiskaffee aus :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » Di 30. Mai 2017, 18:08

*gähn* blöde Hitze, bin total platt, *Reste von der Mauer räumt und Geschirr im Gartentümpel reinige* uah, abgestandeses Bier, ich mach mir mal lieber einen Roten auf.


Soooderle, jetzt wird dieser Kischblütenbaum gepflanzt, war teuer genug das Teil.

*Fängt an zu buddeln*

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » Di 30. Mai 2017, 22:03

Die verschlossenen Flaschen in den Kühlschrank räumt, den roten dankend ablehne (ist nicht so meins) und den eingepflanzten Kirschbaum bewundere :roll:

Zuesel
Beiträge: 167
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Zuesel » Mi 12. Jul 2017, 16:40

..mir ein Bier ausm Kühlschrank hol mich auf die Mauer setz und den Kirschbaum betrachte...

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 737
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40
Wohnort: Server

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Legion » Sa 16. Nov 2019, 20:06

Habe mich jetzt hierher verirrt :D
Das tolle, es steht Bier im Kühli ;) Flüssiges Brot :lol:
Schnell mal auffüll. Aber wenn Frau schimpft, muss ich leider wieder weg :( Das schont die Ohren :lol:


LG an alle die noch reinschauen.
Zuletzt geändert von Legion am Do 19. Dez 2019, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 737
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40
Wohnort: Server

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Legion » So 15. Dez 2019, 23:40

Noomi? :hug: :hug:

Meinst du das ist was hier? Habe mir ca. 100 Seiten durchgelesen :(

Oder bleiben wir in unserem Stammtisch :strange: :?:

Bild :mrgreen:


Bild und bis gleich.

Dein Legi :hug: :hug: :companioncube:
Ein Mann dachte er wäre arm, weil er keine Schuhe hatte.
Bis er einen Mann traf, der keine Füße hatte....
--------------------------------------------------------------
Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden und Freude kann in Kummer enden.

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 281
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Noomi » Mo 16. Dez 2019, 14:32

Hallo Legi! :hug: :hug: :hug:

Das kann ich so nicht sagen, dann müsste ich auch mal hier mehrere Seiten lesen, außerdem will doch nun sich jemand nach den Feiertagen bei unserem Stammtisch zu uns gesellen. Wäre doch blöde dort jetzt zu wieder zu verschwinden. Habe ja schon einmal vor Wochen reingeschaut hier und Dir davon erzählt, wegen des Namens hauptsächlich.... dachte ich dabei an Dich, mein Schatz!

Bis später!
LG Noomi

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 737
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40
Wohnort: Server

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Legion » Mo 16. Dez 2019, 15:24

Noomi hat geschrieben:
Mo 16. Dez 2019, 14:32
Hallo Legi! :hug: :hug: :hug:

Das kann ich so nicht sagen, dann müsste ich auch mal hier mehrere Seiten lesen, außerdem will doch nun sich jemand nach den Feiertagen bei unserem Stammtisch zu uns gesellen. Wäre doch blöde dort jetzt zu wieder zu verschwinden. Habe ja schon einmal vor Wochen reingeschaut hier und Dir davon erzählt, wegen des Namens hauptsächlich.... dachte ich dabei an Dich, mein Schatz!

Bis später!
LG Noomi
Hallo Noomi, :hug:
dann lassen wir es :D
LG Legi

Antworten