Stammtisch Server 20

JudyRamone

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von JudyRamone » Di 1. Jan 2013, 21:37

*zu Tiffi flüster* passiert :mrgreen:
Sag mal Tiffi, weißt du eigentlich, warum man Milch nicht mit Antib nehmen soll :strange:

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Mi 2. Jan 2013, 09:51

das hat mir bis jetzt immer nur mein Arzt gesagt Judy
aber in der Apo haben sie gesagt, man soll 1 Stunde vorher u 1 Stunde danach keine Milchprodukte zusichnehmen

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Mi 2. Jan 2013, 10:16

HÄÄÄ????

Ich hab euch flüstern gehört!!! Was gibtsn da zu tuscheln??? Ihr habt mich doch nicht etwa vergessen mitzunehmen???? :motz: :(

ihr habt mich vergessen ... uuuuäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!! :cry:

JudyRamone

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von JudyRamone » Mi 2. Jan 2013, 16:02

Mir hatte das keiner gesagt. Auch jetzt beim neuen Antib nicht. Da steht aber auch in der Beilage drin, dass es mit keinem Nahrungsmittel Komplikationen gibt.

BP, wenn du nicht schnell genug bist :roll:

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Mi 2. Jan 2013, 22:49

Was heißt hier ned schnell genug?? Hab die ganze zeit auf euch gewartet... und keiner ist gekommen... ich war ganz allein... :cry:

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Do 3. Jan 2013, 08:12

:strange: ob ich BP mal die CD abtreten soll "Allein Allein" :strange:
Ob ich Ihr diese mal kopieren soll :strange:
Oh ne lieber nicht sonst ist die Raupkopiepolizei noch hinter mir her also BP ab in den Laden die CD kaufen und immer schön
vor Dir her trellern :mrgreen: dann sind wir nämlich schon zu zweit :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Do 3. Jan 2013, 10:28

Warum zu zweit? Du warst doch schön feiern mit judy! Während ich weinend auf euch gewartet hab...
Ich frag mich wie ihr das wieder gut machen wollt??? :?

JudyRamone

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von JudyRamone » Do 3. Jan 2013, 11:09

Wieso gutmachen wollen :strange:

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Fr 4. Jan 2013, 10:26

Ihr seid echt fies... :(

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Fr 4. Jan 2013, 10:29

WIR nenenene das weise ich diskret von mir :D

JudyRamone

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von JudyRamone » Fr 4. Jan 2013, 10:45

Gemein, ja, manchmal. Fies neeeeeeeee.

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Sa 5. Jan 2013, 20:29

:strange:

Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhja... :strange:

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Sa 5. Jan 2013, 20:30

:lol: das hat Judy gesagt nicht ich ich bin immer lieb :mrgreen:

JudyRamone

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von JudyRamone » So 6. Jan 2013, 10:23

Mein Vater hat mir was beigebracht: "Nett sein, kann jeder Idiot. Meckern ist wichtig." :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » So 6. Jan 2013, 10:37

JudyRamone hat geschrieben:Mein Vater hat mir was beigebracht: "Nett sein, kann jeder Idiot. Meckern ist wichtig." :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 6. Jan 2013, 10:42

wünsche allen einen schönen Sonntagmorgen...stelle euch mal das Frühstück hin...en guete..Elsbeth
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

JudyRamone

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von JudyRamone » So 6. Jan 2013, 11:23

tiffi_ hat geschrieben:
JudyRamone hat geschrieben:Mein Vater hat mir was beigebracht: "Nett sein, kann jeder Idiot. Meckern ist wichtig." :mrgreen:
Bild
Wieso lachz Tiffi mich denn nun aus :cry:

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » So 6. Jan 2013, 11:39

ich lache dich doch nicht aus :shock:
ich finde die aussage die dein dad dir beigebracht hat nur zu komisch und sie gefällt mir

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » So 6. Jan 2013, 12:04

:lol:

JudyRamone

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von JudyRamone » So 6. Jan 2013, 12:19

*schnüfz* Ok, glaub ich dir :hug:
Die Frage ist jetzt nur, worüber BP lacht :strange:

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Mo 7. Jan 2013, 22:50

Ich lach über euch! Hab jier ja sonst nix zu lachen... :?

JudyRamone

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von JudyRamone » Di 8. Jan 2013, 08:59

Dann machst du was falsch BP :roll:

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Di 8. Jan 2013, 22:55

Bin ja mal froh dass ihr euch mal nicht über mich amüsiert, sondern euch mal gegenseitig auf die schippe nehmt. Kam mir in letzter zeit a bissl verarscht vor. :oops:

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Mi 9. Jan 2013, 08:49

:oops: das wollten wir aber doch nicht :oops:
hier bitte schön bedien nicht, ein Friedensangebot
Bild
extra für Dich gedeckt BP

Bild

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Do 10. Jan 2013, 22:34

Oh! Das ist ja lieb von dir!!! Danke!! Hast du das alles ganz allein gemacht?? Oh, toll!!! :hug:

Antworten