Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

_Brutus_

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von _Brutus_ » Mo 14. Jan 2013, 02:08

Wer hat Mitleid und verkauft mir preiswert (bis 10.000 kT) 40 Coins für meinen Premium-Account? Ich freue mich schon auf Deinen Vertrag :D Ganz liebe Grüße ...

Bild


coinspreis 19.748 kt :roll:

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Di 15. Jan 2013, 07:33

11.01.13, 13:33 Uhr

*** schrieb:
Wir sind noch neu eintritt 100kT


Dann hat *** gemerkt, dass da noch was fehlte und nochmal 5 Coins (Preis knapp unter 5000 kt) investiert:

11.01.13, 13:34 Uhr

***schrieb:
Alle zu Die +++n

Besonders lustig wird es, wenn die auf der 22 sind mal bei Hartmut reinschauen und sehen, wie der Club heißt :lol:

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Di 15. Jan 2013, 10:19

wahrscheinlich "Die Neuen" :mrgreen:

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Di 15. Jan 2013, 20:49

miyax hat geschrieben:wahrscheinlich "Die Neuen" :mrgreen:
Nein - viel passender zum Thema Coins-Verschwendung ... ;) Darf es hier ja nicht als Spoiler bringen, sonst täte ich es.

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Fr 18. Jan 2013, 14:55

Seid ca. 1 Woche ist bei Hartmut ein Witz zu lesen mit Inhalt über

(sorry) Arsch und Brüsten :oops:

Ich bin der Meinung das gehört da nun wirklich nicht hin :motz:

Kann das nicht bitte mal entfernt werden?


LG Henne (Server 13)

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Sa 19. Jan 2013, 01:02

Meld es halt. Ich fand es witzig. :mrgreen:

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Sa 19. Jan 2013, 13:08

Und ich bekomm den Witz jetzt wieder nicht mit :(

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Sa 19. Jan 2013, 13:14

ich auch leider nicht! :motz: :( :cry:
Könnte man den nicht auch noch hier als Schweinerei verewigen, dann haben wir alle was davon! :oops: :? ;)

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Sa 19. Jan 2013, 20:11

catmom hat geschrieben:Und ich bekomm den Witz jetzt wieder nicht mit :(
Da hast Du absolut nichts verpasst :roll:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 19. Jan 2013, 20:52

ist doch auch nicht schlecht...server 1

Da ich mein Hof auflöse verkaufe ich meine Produkte wer was braucht bitte melden bei mir nur soo lange der vorrat reicht LG xxx :D
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Sa 19. Jan 2013, 23:41

farm nau hat geschrieben:
catmom hat geschrieben:Und ich bekomm den Witz jetzt wieder nicht mit :(
Da hast Du absolut nichts verpasst :roll:
Stimmt, aber das weiß ich ja erst, wenn ich die Möglichkeit bekomme, den Witz selber zu lesen. Ist schon älter - und außerdem stimmt er so nicht! Ich kann das vermelden - große Größe oben geht auch ohne Papier. ;)

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » So 20. Jan 2013, 01:00

was für'n Papier... :strange:

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » So 20. Jan 2013, 11:16

miyax hat geschrieben:was für'n Papier... :strange:
Das vom Witz - das war nämlich nicht nur über die Gesäß- und Oberweite - sondern auch über die Anwendung von Hygienepapier. ;)

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Fr 1. Feb 2013, 11:40

auf der 12 gibts nen schönen Dialog, geht schon ein paar Tage...

28.01.13, 23:36 Uhr, NNN schrieb:
"HOLZWETTBEWERB IM ABC CLUB" Komm, lade ab und geh mit einem Geschenk wieder raus. Unter allen die uns bis 10.2. besuchen u.ihr Holz abladen,verlosen wir einen "Sonderpreis" melde dich bei HHH

29.01.13, 14:56 Uhr, FFF schrieb:
Hallo, unser DEF-Club braucht dringend jede Menge Holz. Wir können Hilfe gebrauchen. Wenn Ihr nicht wisst, wohin mit Euerm Holz, dann kommt zu uns. Jeder der spendet bekommt ein Geschenk

29.01.13, 18:47 Uhr, LLL schrieb:
Also der GHI-Club sucht NICHTS ;-) wenn Ihr uns also NICHTS schicken wollt, dann bekommt Ihr auch NICHTS geschenkt! So dann mal NICHTS für Ungut u. NICHTS zu danken ;-) NICHT krumm nehmen Bitte der LLL

29.01.13, 19:04 Uhr, CCC schrieb:
dann lass uns doch ins Geschäft kommen - hab von NICHTS grad die Regale voll.....

30.01.13, 07:37 Uhr, OOO schrieb:
lol

31.01.13, 22:17 Uhr, GGG schrieb:
ICH versteh hier mal wieder gar NICHTS … immerhin ist gar NICHTS noch weniger als NICHTS … ich weiß, dass ich NICHTS weiß … oder weiß ich, dass ich gar NICHTS weiß ? ? ? NICHT zu glauben …

01.02.13, 09:05 Uhr, NNN schrieb: (wieder der allererste Poster)
Wer ETWAS schickt, bekommt auch ETWAS geschenkt. Wer ETWAS nicht hat, hat NICHTS. UND ETWAS ist besser als NICHTS. Manche haben leider NICHTS, daher sollten sie lieber NICHTS als ETWAS schreiben.

Mal etwas Abwechslung und ein bisschen was zum Schmunzeln für etwa 12.000kT pro Coin, aber ich finds schön :D

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Sa 2. Feb 2013, 08:50

ob da was dran ist, oder ob es ein Versuch ist Members zu bekommen auf der 20 :strange:

P schrieb:
ACHTUNG ACHTUNG :DER R++ VERSUCHT SPIELER DUCH INTRIGEN ZU GEWINNEN !E+++ und I++ sind ein und dieselbe Person hier in dem Server !P+++ und s++ gehören auch dazu !WARNUNG !!
02.02.13, 07:16 Uhr

P schrieb:
E++ UND I++ sind die gleichen Personen -bitte an den Support überprüfen sie das !Sie bescheißen hier im Spiel !
02.02.13, 07:12 Uhr

P schrieb:
Hallo und Warnung an alle !Der Club xxx versucht es mit Intrigen gegen alle Clubs die besser sind als er !VORSICHT !

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Sa 2. Feb 2013, 11:07

wann kam das denn? Mensch, da schaut man mal nen halben Tag nicht rein... :motz:
ist auf jeden Fall jetzt nix mehr da

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Sa 2. Feb 2013, 12:40

Katrin1702 hat geschrieben:wann kam das denn? Mensch, da schaut man mal nen halben Tag nicht rein... :motz:
ist auf jeden Fall jetzt nix mehr da
steht doch dabei wann es da war ;)

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Sa 2. Feb 2013, 15:47

Hmm, lesen sollte man können, was? :mrgreen:
So früh war ich noch nicht wach.

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 19:20

Bei Hartmut auf Server 22:

XXXXX schrieb:
kauft Toilettenhäuschen von XXXXX nur heute zum Hammerpreis

:strange:

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 21:12

:strange: Mist, als ich nachfragte, war es schon weg ;)

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Mo 4. Feb 2013, 20:13

Naja, bei DEM Hammerpreis gehen die weg wie warme Semmeln... :motz:

Nochmal Hartmut von S22 mit dem wahrscheinlich teuersten Gruß 8-)

XXX schrieb:
hallo

:hug:

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Do 14. Feb 2013, 20:57

das ist nicht bekanckt sondern echt lustig auf der 25
dieser Spieler nennt sich wie das Tierchen was zu Ostern die Eier versteckt :D

Valentinstag ist ein schöner Tag, wenn man gerne Blumen mag. Ich bin ein süßer Fratz und wäre gerne euer Valentinsschatz. ;-) Wir sehen uns an Ostern. LG

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Do 21. Feb 2013, 13:16

die Coins auf der 25 sind wohl noch zu günstig :mrgreen:

A?Hase Ich Letzte Nacht Puh, Glück gehabt ;-) Lasst mich bitte,nochOstern,Pfingsten,Mitsommer,Sommerurlaub,Herbstferien,Halloween, Erntedank,Weihnachten,Silvester,Skiurlaub2014 bis.? erleben.Danke

@OH, du bekommst asyl, ich werde dich hegen und pflegen.. dieses struppige fell geht gar nicht, ich bürste das mal vorsichtig durch... lächelnd frag... magst du kräuter? na aber, so zittrig?;)

Bist du eine "weiße",eine gute Hexe? Oder möchtest du mich mit deinen Kräutern für den Kochtopf aromatisieren? Ich will noch nicht schmoren. Das Skihaserl 2014 möchte ich werden.Mit glänzendem Fell

@OH, ob hexe weiß oder nicht, aus dem Norden kam noch nie was Gutes. Ich halte mal den Speck zum spicken vom Hasenrücken bereit. :-)

@H: an meinen zarten Rücken lass ich nur J.Lafer u. H.Lichter. Zur Fellpflege verbleibe ich bei hexe. "Die so schön hat geprickelt in mein Fell" ;-) Mit Speck fang dir lieber eine Maus..grins

Ich hörte der Abt Moonraker ist völlig versunken in Völlerei,Trunksucht und Vielweiberei. Zu empfehlen ist in dem Fall die Klinik einer Frau namens Betty F. Spenden für diesen Tripp bitte an mich ;-)

War es nicht eher so, dass Bruder Schubeck vom Kloster am See bestochen worden ist, dem Abt Moonraker Pferdefleisch unter seine Lasagne zu mischen, woraufhin es dem Abt die Sprache verschlagen hat?

Ah wa,der ist wegen seiner Vielweiberei in seine Abtei zurück gerufen worden!Das war letztes Jahr genauso.Uns Enthaltsamkeit predigen und selber in den verruchesten Gasthäusern absteigen!! so isset !!

Moment mal meine Schäfchen, Kapaune muß ich ja nur aus purer Not essen - alle Rinder, Schweine, Pferde, Gänse, Hühner, der Esel, die Goldfische und der Blindenhund sind doch schon verzehrt!

Und die Schwestern von St. Aphrodite haben mir aufgelauert, mich eingekerkert und mich gegen meinen Willen zum Abt gemacht – also so in etwa wars – das mit dort eingeschlichen ist eine böse Lüge!

TzTzTz!! Warum hat der Teufel seine Schwiegermutter erschlagen? Na? Weil ihr keine Ausrede mehr einfiel !!!! Zufällig bin ich ich die "Oberin" der Aphroditen. Über der Tür steht eindeutig CLUB ;-)

Ach D.., meine Liebe! (sie ist geistig etwas verwirrt, mußte mich ihrer sehr intensiv annehmen!)– dir würde aber fasten auch nicht schaden, oder warum zeigt dein Bauch neuerdings diese Rundungen?

A..,A... An Völlerei liegt es nicht.Die ruinierte Figur verdanke ich deinem "Bingo"-Spiel mit mir im letzten Sommer. Drei Tage und Nächte hast du mich damit "gefesselt" ;-)

D, was für ein Bingospiel? Das kann nur während des Weinfestes in Bad Gomorrah gewesen sein! Daran habe ich nur noch wirre Erinnerungen, Musik, Tänze, Versuchungen - natürlich widerstandenen!
Zuletzt geändert von Gast am Do 21. Feb 2013, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Gast » Do 21. Feb 2013, 14:41

Ach, ist das herrlich :lol: Wie schön, dass es Spieler gibt, denen es ganz offensichtlich nicht auf den coin ankommt. So haben wir dann etwas zu lachen.
Ich hätte die coins ja wieder auf den Markt getragen und den Erlös für den Ausbau meiner Felder ausgegeben. Finde ich jetzt, wo ich so drüber nachdenke, geradezu langweilig ;)
Bitte weiter so mit der Bespaßung!

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Marktschreier Hartmut, wie beknackt ist das denn ???

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 3. Mär 2013, 21:47

server 25
.........................................................................
***** schrieb:
,
..........................................................................

das waren wohl dan lach
ein teures koma :lol:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Antworten