Leere Farm

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Leere Farm

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 16:18

Hi,
beim 2. Mal einloggen nach dem update ist meine Farm komplett leer. D.h. leere Regale, leere Äcker, keine Anzeigen für die Stadt, die Baumerei und die Picknick-ecke. Caches und Cookies sind gelöscht, Firefox neu gestartet.

Meine ID: 11983993
Uhrzeit 15:10

Wär schön, wenn ihr mir helfen könntet.
LG annekatz

Nachtrag: der Fehler hat sich grad erledigt. Da wollte mich wohl jemand bissl ärgern :strange: Erst passiert 10 min gar nix und wenn mans dann gepostet hat, gehts wieder...

kuschelmaus1973

Re: Leere Farm

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 28. Jan 2013, 16:43

annekatz hat geschrieben: Nachtrag: der Fehler hat sich grad erledigt. Da wollte mich wohl jemand bissl ärgern :strange: Erst passiert 10 min gar nix und wenn mans dann gepostet hat, gehts wieder...
nein ärgern wollte dich keiner..
da es aber schon von einem anderen spieler gepostet wurde, hatten unsere programmierer sich schon auf die suche gemacht und den fehler behoben..
das hat sich also bei dir nur doof überschnitten ;)

viel spass weiterhin beim spielen ;)

Gesperrt