Goldesel Waltraud

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Goldesel Waltraud

Beitrag von Gast » Sa 2. Feb 2013, 08:45

Die Geschenke von Waltraud sind ja echt toll, nur leider sehe ich nirgends dass sie gutgeschrieben werden Beispiel Apfel oder Coins sind nicht erschienen.
Das heißt ich habe ein Apfel erhalten aber im Regal sehe ich nicht das ich einen mehr habe.
Mache ich was Falsch oder ist es ein System Fehler
Danke für Antwort

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Goldesel Waltraud

Beitrag von DonThar » Sa 2. Feb 2013, 12:54

Kannst du uns bitte noch deine ID mitteilen lunaso? Wir schauen dann nach :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Goldesel Waltraud

Beitrag von Gast » Sa 2. Feb 2013, 18:27

meine ID: 13514229
Danke

Gast

Re: Goldesel Waltraud

Beitrag von Gast » Sa 2. Feb 2013, 19:58

Ich habe dieses Problem auch, Punkte und Produkte werden nicht gutgeschrieben. :cry:
Meine ID: 14771253
Könnt Ihr mir helfen?

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Goldesel Waltraud

Beitrag von DonThar » So 3. Feb 2013, 14:12

Ich habe das bei euch beiden geprüft, die Gutschrift ist korrekt erfolgt :) Bitte beachtet, dass Punkte und Produkte bereits gutgeschrieben werden, sobald ihr Waltraud anklickt und nicht erst, wenn euch die Belohnung im Fenster angezeigt wird ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Goldesel Waltraud

Beitrag von Gast » Mo 4. Feb 2013, 10:45

Danke es ist so wie sie schreiben, schon beim anklicken. nochmals danke für die super schnelle antwort
:D

Antworten