Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 14:24

ich habe auch seit heute immer wieder diesen Fehler auf server 8

500 - Internal Server Error

flottebiene

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von flottebiene » Di 5. Feb 2013, 15:02

Die komplette Menueleiste funktioniert nicht: angefangen vom Traktor ins Dorf bis zum C O I N S E R W E R B :!:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

flottebiene, Server 10

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 15:11

500 - Internal Server Error :arrow: 14.10 :arrow: Iran
:wand: :wand: :motz: :motz: :wand: :wand:
500 - Internal Server Error :arrow: 14.24 :arrow: Neuseeland
:motz: :motz: :wand: :wand: :motz: :motz:
Zuletzt geändert von Gast am Di 5. Feb 2013, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 15:25

ich reihe mich auch mal ein... :roll:

-> 500 - Internal Server Error

kuschelmaus1973

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 5. Feb 2013, 15:38

unsere programmierer und die techniker haben nun einiges verändert, wodurch es bei euch nicht mehr zu solchen schleichdurchgängen kommen sollte.

könntet ihr dies bitte mal für uns testen, und rückmeldung geben, ob es jetzt bei euch besser läuft?
lieben dank :)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 15:42

kuschelmaus1973 hat geschrieben:unsere programmierer und die techniker haben nun einiges verändert, wodurch es bei euch nicht mehr zu solchen schleichdurchgängen kommen sollte.

könntet ihr dies bitte mal für uns testen, und rückmeldung geben, ob es jetzt bei euch besser läuft?
lieben dank :)

im moment läuft es ohne probleme bei mir...hoffe es bleibt so :)

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von jejejetson » Di 5. Feb 2013, 15:50

hier geht auf dem windows-explorer garnix :wand: ....Serverausfall Fehler 500 wird angezeigt. :motz: Auf dem Firefox funktioniert es reibungslos. Spiele Server 7 und es ist jetzt 14.50 Uhr

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 15:51

bei mir auch besser :)

:strange: ABER ich würd mich freuen, wenn es auch weiterhin gut klappt :arrow:

dasssssssssssssssssss :arrow: :arrow: ° ERROR ° heute morgen von 8.00 Uhr bis 14.35 UHR war echtttttttt nerviggggggggggggg
hat viel Nerven, noch mehr Zeit gekostet und hab grad mein erstes graue Haar entdeckt :wand: oooooooooo Mannnnnnnnn :motz:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 16:40

*gurke reich*
hier bitte.. PfalzHummelFarm :mrgreen:
möge die heilige gurke dir beistehen :mrgreen:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 16:55

dankkkkkkkkkkkkeeeeee :mrgreen: :hug:

heulllllllllllllllllllllllll :( das 1. graueeeeeeeeeeee ich leg meine arbeit heut nieder und trauer :cry:

Corax1978

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Corax1978 » Di 5. Feb 2013, 17:35

Also Server 4 20 und 25 gehen jetzt besser? was war das nun?

kuschelmaus1973

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 5. Feb 2013, 17:54

was los war kann ich dir natürlich auch nicht sagen..
aber die hauptsache ist ja, dass es jetzt (anscheinend bei allen) wieder zu laufen scheint.. :)

Spielefant
Beiträge: 55
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 13:33

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Spielefant » Di 5. Feb 2013, 18:06

Hallo,

bei mir ist leider nichts schneller oder besser.
Ich habe extra noch mal die Chronik und alles gelöscht, neuen Browser usw.
Aber auf dem Markt bleibt immer noch alles sehr lange dunkel.
Es ist echt nervig.

Firefox 18.0.1
Flashplayer Adobe Version 11,5,502,146

Lieben Gruß
SpiEleFant

Nachtrag:
Hätte ich geahnt, dass ich nur hier was schreiben muss :lol:
Nun ist es etwas schneller.
Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.

Und noch ein Nachtrag:
Jetzt geht es wieder sehr langsam.
Sehr unterschiedlich die Zeiten, die der Bildaufbau braucht.
Ich bin genervt!
SpiEleFant
ID 552087
Server 4

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 19:48

Zitat von littelred geborgt:
''Liebe Spieler,
am Mittwoch, 06.02.2013, kommt es auf Grund von Wartungsarbeiten zu mehreren Downtimes:
Server 1 und 11 sind um circa 11 Uhr dran und werden dann voraussichtlich eine Stunde lang nicht erreichbar sein.
Die Server 14, 15 und 16 sind um 13 Uhr dran und auch hier beträgt die voraussichtliche Downtime eine Stunde.
Wir danken für Euer Verständnis!''

Sorry, aber wann erfahren wir das den im Spiel :?: :strange:
Bisher gab es keine Ankündigung über Kevin :!: :(

Würde mich sehr freuen, wenn die Nachricht sich kurzfristig über Kevin im Spiel verbreiten würde ;)

Wünsche einen schönen Abend

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von selinacat » Di 5. Feb 2013, 19:54

norhei18 bei mir kam die Ankündigung von Kevin bereits gestern Abend beim einloggen :strange:

Edit ups Datum verlesen, sorry :oops: Ich meinte die Wartungsarbeiten von heute :oops:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 6. Feb 2013, 20:33

:strange: Ich hab schon wieder Probleme::::::::::::::: :wand: :motz: :wand: Hab gedacht es wär alles im Lot :?: :strange: :?:

2. Mal bereits wieder :::::::::: 404 - Not Found :arrow: 19.30 :!: :!: :!:
diesmal immer :arrow: wenn ich nach meiner Post sehen wollte :!: :!: :!:
und dann war ich play-out

Gast

Datenbankfehler

Beitrag von Gast » So 10. Feb 2013, 21:48

Hallo,

er hat heute von Euch auch andauern Datenbankfehler? Das ist zum Verrück werden.

Nun komme ich gar nicht mehr ins Spiel. Angeblich Benutername oder Passwort falsch. Kann aber nicht sein. Ich bin ja nicht so bl... beides mehrmals falsch einzugeben.

ICH WILL IN MEINE FARM :wand:
Zuletzt geändert von Gast am So 10. Feb 2013, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 10. Feb 2013, 21:50

wen du sicher bist..alles richtig eingegeben zu haben...
Schreibe den suport direkt an....
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » So 10. Feb 2013, 21:51

Server 9 selbest Problem: Erst Datenbankfehler, dann Benutzer oder Paßwort falsch... S1 und S6 ohne Probleme.

haudegen

Re: Datenbankfehler

Beitrag von haudegen » So 10. Feb 2013, 21:53

Log-In auf Sever 8 nicht möglich

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 10. Feb 2013, 21:55

dan ab in den Bugbereich vom jeweiligen Server...
mit ID und Server ....
dort kümmert man sich dan darum
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » So 10. Feb 2013, 21:55

Server 7 mag auch net... :cry: :wand: :wand: :wand: :cry:

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Datenbankfehler

Beitrag von bracki » So 10. Feb 2013, 21:56

Hallo

Auch auf Server 10 kommt man jetzt nicht mehr ins Spiel.
Angeblich Benutername oder Passwort falsch.
Heute Vormittag hatt alles sehr lange gedauert und es kam der Hinweis des Datenbankfehler.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 10. Feb 2013, 21:57

kann mich nicht mehr auf Server8 einloggen

Du konntest nicht eingeloggt werden.
Bitte überprüfe den Benutzernamen und das Passwort.

obwohl Name und Passwort stimmern, auch nicht falsch geschrieben .....
Passwort habe ich auch nicht weitergeben....

bin ratlos .... :strange:

Sorry ...... alles geht wieder
woran es auch immer gelegen hat .
Zuletzt geändert von Gast am So 10. Feb 2013, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 10. Feb 2013, 21:59

du bist nicht alleine damit...meld es im Bugberreich...dort lesen es die Roten schneller
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Antworten