Stammtisch Server 25

Benutzeravatar
Farm Nike
Beiträge: 8107
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:08
Wohnort: Nike auf Server 25

Re: Stammtisch Server 25

Beitrag von Farm Nike » Sa 5. Jan 2013, 18:15

Also, wenn ich mal ne Flasche Sekt hab, dann lass ich dich probieren, dann siehst du mal, was gut ist.
Ich fang morgen an, drauf zu sparen 8-)
BildBildBild

Gast

Re: Stammtisch Server 25

Beitrag von Gast » Sa 5. Jan 2013, 18:18

du hast doch genug Geld also renn gefälligst los

:motz: und jetzt macht sie sich vom Acker u läßt mich hier dumm stehen na warte ich finde Dich :motz:

Benutzeravatar
Farm Nike
Beiträge: 8107
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:08
Wohnort: Nike auf Server 25

Re: Stammtisch Server 25

Beitrag von Farm Nike » Sa 5. Jan 2013, 18:45

Typisches Weibergezicke....erst heißt es "renn los"! Und sich dann beschweren, wenn man weg ist....tsssss.
Versteht das einer ? :strange:
BildBildBild

Gast

Re: Stammtisch Server 25

Beitrag von Gast » Sa 5. Jan 2013, 18:48

:shock: du bezeichnest mich ALLEN ERNSTES ALS WEIB boaaaa jetzt wirst du aber dreist und frech und ach ich weiß auch nicht sieh zu das
Du Dich gehackt legst komm DU noch mal an bei mir *beleidig schau*

Benutzeravatar
Farm Nike
Beiträge: 8107
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:08
Wohnort: Nike auf Server 25

Re: Stammtisch Server 25

Beitrag von Farm Nike » Sa 5. Jan 2013, 18:51

....und wenn dann die Argumente ausgehen, wird auf "Beleidigte Leberwurst" gemacht - war ja irgendwie vorhersehbar :roll:
BildBildBild

Gast

Re: Stammtisch Server 25

Beitrag von Gast » Sa 5. Jan 2013, 18:59

als wenn MIR die Argument jemals ausgehen würden ich glaube bei dir p...es :motz:
lasse mich nur nicht gerne mit dem Fußvolk sehen wenn die nur diesen Rotk...kennen und einen leckeren Fürsten als Mißt bezeichnen

Gast

Re: Stammtisch Server 25

Beitrag von Gast » Sa 5. Jan 2013, 19:56

Farm Nike hat geschrieben: ...huch, Flasche ist schon leer *hicks* war aber lecker *hicks* ooohh...
Soso, und dann schimpfen, dass der sauer war. Was stimmt denn jetzt? :roll:
tiffi, ich beschütze Dich, lass Dir bloß nichts gefallen! :hug:

Gast

Re: Stammtisch Server 25

Beitrag von Gast » Sa 5. Jan 2013, 20:02

:wand: DANKE Farm nau das habe ich vor lauter ....doch glatt überlesen :motz:
so frau nike antreten

Benutzeravatar
Farm Nike
Beiträge: 8107
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:08
Wohnort: Nike auf Server 25

Re: Stammtisch Server 25

Beitrag von Farm Nike » Sa 5. Jan 2013, 20:18

Das Gesöff konnte man niemanden antun, farm nau, das musste vernichtet werden.
Insofern war das ein Akt der Menschlichkeit von mir, euch DAVOR zu bewahren. :mrgreen:
BildBildBild

Gast

Re: Stammtisch Server 25

Beitrag von Gast » Sa 5. Jan 2013, 20:21

nenene so kannst du DIch nicht aus der Affäre reiten mal das Pferd weg nehme
DU hast geschrieben er ist LECKER das haben wir schwarz auf ja was ist das helblau :strange:

Benutzeravatar
Farm Nike
Beiträge: 8107
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:08
Wohnort: Nike auf Server 25

Re: Stammtisch Server 25

Beitrag von Farm Nike » Sa 5. Jan 2013, 20:27

Auf der Zunge war er süffig. Als er im Bauch war, hab ich gemerkt, was für ne gepanschte Prickelbrause das war.
Sehr hinterhältiger Fusel war das. Ich hab euch defacto gerettet und erwarte eigentlich einen Dank. :strange:
BildBildBild

Gast

Re: Stammtisch Server 25

Beitrag von Gast » Sa 5. Jan 2013, 20:28

:motz: du erwartest dank für einen Fürsten pa den kannst du dir sonst wo holen aber doch nicht hier

Benutzeravatar
Farm Nike
Beiträge: 8107
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:08
Wohnort: Nike auf Server 25

Re: Stammtisch Server 25

Beitrag von Farm Nike » Sa 5. Jan 2013, 20:33

Ich dachte, es wär nur dein Banner, aber du bist ja auch innerlich närrisch.
Sicher, dass du nicht auch was von dem Aldi-Schampus hattest?
BildBildBild

Gast

Re: Stammtisch Server 25

Beitrag von Gast » Sa 5. Jan 2013, 20:35

ne ich hatte Eierlikör und du nicht, nicht das du noch sagst das die eier schelcht sind
boaaa wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde ich und dann könntest du ja aber so was von

Benutzeravatar
Farm Nike
Beiträge: 8107
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:08
Wohnort: Nike auf Server 25

Re: Stammtisch Server 25

Beitrag von Farm Nike » Sa 5. Jan 2013, 20:39

tiffi_ hat geschrieben: boaaa wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde ich und dann könntest du ja aber so was von
...ja was denn? Was möchtest du? Mir Eierlikör andrehen? Vergiß es, ich will mich doch nicht vergiften.
BildBildBild

Gast

Re: Stammtisch Server 25

Beitrag von Gast » Sa 5. Jan 2013, 20:41

ich möchte das DU mir meinen Fürsten zurück gibst ja wohl und dann drehst du dich um und ich sage dem Pferd sol gib der
mal einen tritt

Benutzeravatar
Farm Nike
Beiträge: 8107
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:08
Wohnort: Nike auf Server 25

Re: Stammtisch Server 25

Beitrag von Farm Nike » Sa 5. Jan 2013, 20:43

Bist du sicher, dass du DIESEN Fürsten zurück willst? Dann bräuchte ich vielleicht doch den Eimer.
BildBildBild

Gast

Re: Stammtisch Server 25

Beitrag von Gast » Sa 5. Jan 2013, 20:45

boaaa jetzt will sie mir auch noch Ihren Mageninhalt andrehen :motz:

Benutzeravatar
Farm Nike
Beiträge: 8107
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:08
Wohnort: Nike auf Server 25

Re: Stammtisch Server 25

Beitrag von Farm Nike » Sa 5. Jan 2013, 20:48

tiffi_ hat geschrieben:ich möchte das DU mir meinen Fürsten zurück gibst ......
Von dem, was ich will, war keine Rede. Ich behalte gern manches für mich.
BildBildBild

Gast

Re: Stammtisch Server 25

Beitrag von Gast » Sa 5. Jan 2013, 20:50

wie war das "Kinder mit einem Willen...."
ich habe dich höflich gebeten ich habe nicht gesagt ich will

Benutzeravatar
Farm Nike
Beiträge: 8107
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:08
Wohnort: Nike auf Server 25

Re: Stammtisch Server 25

Beitrag von Farm Nike » Sa 5. Jan 2013, 20:54

Oh stimmt. Und bevor deine Haarspalterei sich in meiner Frisur festsetzt, sage ich dir nun:
Was ich auf keinen Fall verpassen WILL, ist meine Fernsehsendung gleich.
:hug: Ich wünsch euch allen einen vergnüglichen Abend! :hug:
BildBildBild

Gast

Re: Stammtisch Server 25

Beitrag von Gast » Sa 5. Jan 2013, 20:55

:shock: diese dämliche TV Sendung ist ihr wichtiger als das alles mit mir
auszudiskutieren na dann bekomme ich eben wg DIR ein Magengeschwür :motz:

Gast

Re: Stammtisch Server 25

Beitrag von Gast » Do 17. Jan 2013, 08:06

Mal schnell zwischendurch putzen, damit unsere Maus nicht aus gesundheitsgefährdenden Gründen gleich zusperrt :mrgreen:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 25

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 10. Feb 2013, 20:41

Allen einen schönen Sonntag :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 25

Beitrag von Gast » Sa 2. Mär 2013, 12:39

Die Sonne scheint! Frühjahrsputz ist angesagt. ;) Ich hab schon mal die Spinnweben entfernt und abgestaubt. Wer erbarmt sich noch? :)

Antworten