Änderung am 26.02

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 18:11

Fernseheule53 hat geschrieben:wieso sollte das Wochenevent Quest verlangsamen
das versteh ich nun gerade gar nicht
Na ja, wenn ich Kartoffeln pflanze für die Superkuh, muss das Johannisbeerquest warten ;)

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 19:09

Seit heute morgen steht meine Superkuh im Stall! OHNE Coinseinsatz, 7 Äcker mit 2 Sternen mit Kartoffeln/Blumenkohl im Wechsel. Anfangs habe ich noch mit Klee rumgemacht, war mir aber zu nervig und frustrierend....

Auf meiner andern Farm mit 6 Feldern fehlen mir noch schlappe 3 Tüten, da wird die braune Liesel in 3 Stunden einziehen. :D Natürlich auch ohne Coins. Wäre also auch mit 5 Feldern gegangen, aber da hätte ich die Zeit gebraucht.

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 19:10

Dann verscheuer die Toffeln doch und kauf dafür Jobeeren. Dann hast du wenigstens nicht ganz so viel "Wert-/Zeitverlust" (Beispiel: Server 7 und 15% Gießbonus wäre ein Unterschied von 4500kT bei Jobeeren zu 3000kT Toffeln, also ca. 66% Effizienz statt 100% bei Jobeeren)

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 19:26

Ich habs ja nicht so eilig ;) Und die Jo-Beeren waren auch nur ein Beispiel. Die müssen bei mir sowieso warten, bis die 2. Questreihe geschafft ist :)

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 20:22

Nikkita hat geschrieben:
hasenixi hat geschrieben:tja diskutiren und die eigene meinung äußern darf man anscheinend nicht. mit kartoffeln und blumenkohl schafft man es auch nicht. denn da hab ich gerade mal bei 5 feldern 20 stück wenn es hoch kommt. also werde ich hier nicht mehr mitdiskutieren. auf wiedersehn.
Ich hatte fast immer Tüten im 30er Bereich pro Ernterunde bei 5 Feldern. Gestern hatte ich z. B. 44 und heute früh 28 Türen pro Ernterunde (da allerdings bei 6 Feldern). Deswegen wundert mich das schon das du nur höchstens 20 Tüten pro Ernterunde bekommen hast.

ich will niemanden wegen ungerechtigkeiten beschuldigen, aber bei mir ist es so gewesen beim blumenkohl (heute waren es 25) und das bei 5 feldern. ich schaffe am tag mit klee höchstens 60, maximal wie heute 72. also, mach eine hochrechnung auf 7 tage.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 3. Mär 2013, 20:29

Mische auch mal mit...bei 6 äckern immer Blumenkohl oder Karoffeln gepflanzt habe ich aktuell 320 Milchtüten...es kommt auf das Glück an..
und das ist launisch...
bei 5 Accaunts habe ich ich fangs bei Server 25 die superkuh ohne Coins geschaft...
bei zwischen durch nur 1-5 Milchtüten (blumenkohl und kartoffeln) ist das auch logisch...
das die anderen Accaunts hinterher hinken...
Server 1 und 2 sollte ich noch schaffen ohne Coins.
15+20 bei nur 320+326 eher nicht
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Mo 4. Mär 2013, 07:37

ich breche das jetzt ab, hab erst knapp 200, ist eh nicht zu schaffen und meine Coints verballern will ich nicht...na die nächste Aktion wird bestimmt kommen... :roll:

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Mo 4. Mär 2013, 07:58

Fertig auf S2 (merkte ich leider erst, als ich die Äcker schon wieder vollgeknallt hatte; merke: erst gucken, dann pflanzen) mit sieben Äckern.
Am liebsten würde ich den Kopp der Superkuh weiterhin über den anderen Kühen schweben lassen...

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Mo 4. Mär 2013, 08:40

wenn ich die 500 Milchtüten nun doch nicht rechtzeitig zusammen bekomme, gehe mir diese dann verloren ? oder bleiben sie bis zur nächsten Superkuhquest erhalten?

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Mo 4. Mär 2013, 08:42

huehnertante hat geschrieben:wenn ich die 500 Milchtüten nun doch nicht rechtzeitig zusammen bekomme, gehe mir diese dann verloren ? oder bleiben sie bis zur nächsten Superkuhquest erhalten?


sie gehen verloren

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Mo 4. Mär 2013, 08:50

ohh nein :cry:

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Mo 4. Mär 2013, 08:59

gumo

...leider werde ich es auch nicht schaffen, mit 4 äckern 250 milchtüten...bis morgen wirds wohl nix mehr werden :strange:

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Mo 4. Mär 2013, 09:13

Gerade ist die Super-Kuh in meinen Stall
gezogen.
Ganz ohne Coins-Einsatz.

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Mo 4. Mär 2013, 10:01

habe nur 3 Felder, nicht zu schaffen

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von selinacat » Mo 4. Mär 2013, 10:25

Meine Superkuh ist gestern Abend noch eingezogen *Freu* :D Und das ganze ohne Coinseinsatz und 6 Felder :D
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Mo 4. Mär 2013, 11:13

Kann ich meine Superkuh jemand aus meinem Club schenken?? Ich habe keinen Kuhstall ...

Grüssle vom Rhein

-- VK --

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von -- VK -- » Mo 4. Mär 2013, 11:20

bernd28 hat geschrieben:Kann ich meine Superkuh jemand aus meinem Club schenken?? Ich habe keinen Kuhstall ...

Grüssle vom Rhein
Nee, das kannst du nicht. Solltest du jedoch jemals einen Kuhstall aktivieren, zieht deine "Superkuh" angeblich dann doch noch ein.
Vorsichtshalber würde ich vom Milchtüten-Ergebnis jedoch einen Screenshot machen und für den Support aufbewahren, falls das dann doch nicht klappt.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von selinacat » Mo 4. Mär 2013, 11:44

Frage:
Gestern ist meine Superkuh eingezogen und nun bekomme ich +1Milch. Diese bekomme ich jedoch nur angezeigt, wenn ich den Stall öffne (Ertrag 21 Milch), außen steht "Ertrag 20 Milch". Wird das noch angepasst? Ich habe ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, ob ich die zusätzliche Milch auch bekommen habe :oops:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Mo 4. Mär 2013, 11:45

Muessten wir uns mal schlau machen. :-)

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von selinacat » Mo 4. Mär 2013, 11:45

Danke Lexy :)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Mo 4. Mär 2013, 11:55

So die Nachfrage hat ergeben, dass die Anzeige aussen am Stall noch angepasst werden soll. Aber wann das geschehen wird, koennen wir leider nicht sagen.

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Mo 4. Mär 2013, 11:56

danke Lexy :lol:

-- VK --

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von -- VK -- » Mo 4. Mär 2013, 12:11

selinacat hat geschrieben:Frage:
Gestern ist meine Superkuh eingezogen und nun bekomme ich +1Milch. Diese bekomme ich jedoch nur angezeigt, wenn ich den Stall öffne (Ertrag 21 Milch), außen steht "Ertrag 20 Milch". Wird das noch angepasst? Ich habe ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, ob ich die zusätzliche Milch auch bekommen habe :oops:
Btw.: Kannst du auch mal nachschauen ob dir die Punkte für den Ertrag auch gutgeschrieben werden?
Ob es nicht nur + 1 Milch gibt, sondern auch + 950 Punkte bleibt nach wie vor schleierhaft, bzw. wurde bisher nicht beantwortet.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von selinacat » Mo 4. Mär 2013, 12:17

Lexy hat geschrieben:So die Nachfrage hat ergeben, dass die Anzeige aussen am Stall noch angepasst werden soll. Aber wann das geschehen wird, koennen wir leider nicht sagen.
Super, danke Lexy :D

@A-Meise ich achte beim nächsten melken mal drauf ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Änderung am 26.02

Beitrag von Gast » Mo 4. Mär 2013, 12:56

A-Meise hat geschrieben:
selinacat hat geschrieben:Frage:
Gestern ist meine Superkuh eingezogen und nun bekomme ich +1Milch. Diese bekomme ich jedoch nur angezeigt, wenn ich den Stall öffne (Ertrag 21 Milch), außen steht "Ertrag 20 Milch". Wird das noch angepasst? Ich habe ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, ob ich die zusätzliche Milch auch bekommen habe :oops:
Btw.: Kannst du auch mal nachschauen ob dir die Punkte für den Ertrag auch gutgeschrieben werden?
Ob es nicht nur + 1 Milch gibt, sondern auch + 950 Punkte bleibt nach wie vor schleierhaft, bzw. wurde bisher nicht beantwortet.

ich habe gerade darauf geachtet ich habe auch die punkte bekommen

Antworten